Mojo
@Neo
Die beiden Filme kann man wohl nicht vergleichen. Sieben ist ja nen Thriller und Die Verurteilten eher ein Drama.
Die beiden Filme kann man wohl nicht vergleichen. Sieben ist ja nen Thriller und Die Verurteilten eher ein Drama.
| Zitat: |
| Original von Mojo @Neo Die beiden Filme kann man wohl nicht vergleichen. Sieben ist ja nen Thriller und Die Verurteilten eher ein Drama. |
| Zitat: | ||
Original von Karasu
eines haben beide filme aber gemeinsam. ein sehr überraschendes und spannendes ende.
|
| Zitat: | ||||
Original von Mojo
OK, das ist wohl war. Ansonsten aber von Grund auf verschieden.
|
Ach Jörg, dafür liebst du mich doch
| Besser als Se7en finde ich ihn leider nicht, da Kevin Spacey und Brad Pitt unter meine Lieblingsschauspieler gehören, und der Thriller ebenfalls genial gemacht ist....Nach Abwägung meiner Überlegungen komme ich nun zu dem Ergebnis, dass ich "Die Verurteilten" mit einer Wertung von 8 pts. abstemple! |
| Original von Blade Also dass Stephen King nur Horror schreiben kann stimmt wohl nicht, mit "The Green Mile" und "Die Verurteilten" hat er das Unvergessliche geschrieben. |
| Original von Blade @Ethan SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Was für lederschuhe?? die hat er am tag vor der flucht angezogen!!! SPOILER ENDE |