Emergency Room

The FFM Man
Weiss einer wann Pro 7plant die nächste Staffel zu senden?

@ Danke für die Info!!!
kane
@The FFM Boy
glaub, so im herbst, wie immer, oder?
Scylla
Ich glaube, es geht leider erst im Herbst weiter Heulen Lassen wir uns überraschen
MKatrix
stand doch hier oben in denn news

ja kommt im herbst
Abendstern27w
Ich glaube ich habe noch keine Folge von ER verpasst.
Die Folgen packen mich immer und reißen mich 60 Minuten lang in ihren Bann. Ob das wirklich immer alles so realistisch ist, sei mal dahingestellt. Es kann ja nicht alles immer so hektisch und dramatisch passieren, wie in ER dargestellt. Aber abgesehen davon ist die Serie spannend und interessant.

Fazit: Ich liebe ER großes Grinsen
kane
@Abendstern27w
kann das jetzt nicht persönlich beurteilen, sondern muss mich auf die aussagen zweier rettungshelfer berufen, die meinten emergency room käme, was arztserien betrifft, der realität noch am nächsten (im gegensatz zu "helicopter 08/15" oder wie das heißt und ähnlichem)
Gandalf
Ja, das kann ich auch bestätigen. -Es geht doch oft (bicht immer, aber oft...) sehr stressig und hektisch in der Notaufnahme zu... Megacool
Tweety
Ich liiiiieeeeeebbbbbbeeeeeee ER. großes Grinsen Knuddel
Habe bis jetzt kaum eine Folge verpasst. Ich mag dieses dramatische und hektische. Außerdem gefallen mir die Charaktere sehr gut.

Meine Mutter ist Krankenschwester und die sagte mal, das den angehenden Krankenschwestern und Ärzten immer geraten wird, ER zu gucken. Damit sie sehen, wie hektisch es dort in der Notaufnahme zu geht und welche Medikamente man im Ernstfall gibt und was alles so schief gehen kann u.s.w.

Bye,
Tweety

P.S. Ach ja, bin neu hier und das eben war mein erster Beitrag im Movie-Infos Forum. Hoffe es werden noch ein paar mehr. fröhlich
Abendstern27w
Leider ist erstmal wieder Pause ... Heulen

Was wird wohl jetzt aus Sam ... und wurde Pratt angeschossen ...?

Ich freue mich schon jetzt darauf, wie es in der Notaufnahme weitergeht ... hoffentlich dauert es nicht wieder sooo lange bis dahin ...!
skyjaker
Also ich fand die Serie sehr geil, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als Anthony Edwards ausgestiegen ist. Danach hab ich nicht weiter gesehen.
Gandalf
Oh, die Folge heute war ja wieder gut!

Besonders das Ende war ziemlich traurig, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als sich die ältere Dame an ihre Vergewaltigung erinnert hat Nein, Nein
SPOILER ENDE
Gandalf
Man oh man! Nein, Nein Da wollte ich Emergency Room heute aufnehmen, weil ich zum Schwimmen wollte und es nicht gucken konnte. Ich wollte in den Videorekorder 15.15 Uhr bis 16.16 Uhe eingeben und habe stattdessen 15.15 Uhr bis 15.16 Uhr eingegeben! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Da habe ich es falsch eingegeben und so wurde nur eine Minute aufgenommen! Kopf an die Wand! *argh* Kopf an die Wand!

Naja, morge kommt wieder eine Folge, also was solls....
kane
komme leider auch immer nur eher zufällig dazu, die folgen zu gucken... der sendeplatz ist irgendwie ungünstig für mich und die vergleichsweise wenigen folgen, die ich zu hause hab, kenn ich auch schon alle auswendig... schade unglücklich
Gandalf
Ja! Megacool Der Sendeplatz ist wirklich ziemlich ungünstig... Nein, Nein
glasl
hmm naja besser als gar nicht zu senden Augenzwinkern
Als es letztens von Pro7 um 16 Uhr ausgestrahlt wurde, wurde die Serie nach 2 Wochen eingestellt, wegen schlechter Quoten.
kane
naja, was ist an senden so gut, wenn ich sie nicht anschauen kann...?
damals auf pro7 hab ich sie brav mitverfolgt, aber inzwischen sitz ich nicht mehr pünktlich um viertel nach eins am mittagstisch und kann mir dann zwischen den mathe- und englischhausafugaben er anschauen.
Heulen ich will wieder in die schule...!

das letzte warn witz Augenzwinkern
Gandalf
Ja stimmt, in der Schulzeit ging das alles noch viel einfacher... traurig
Abendstern27w
Hat jemand eine Ahnung, was die neue Staffel wieder anfängt?
War das im Herbst ´05?
glasl
Yep ... Oktover - November oder so Augenzwinkern
Bombstman
cool wieder ne neue Staffel! Freude

Wann kommt die Serie wieder auf Orf 1? Weiß das wer von euch`? Head Scratch