Gandalf
Danke, da sind schon mal alle Episoden verzeichnet. Aber ich meinte eigentlich einen, der eine etwas ausführlichere Beschreibung der einzelnen Folgen, vor allen Dingen, wie eine Folgen endet, hat...
Bombstman
wenn du auf ne episode draufklickst dann siehst du worum es geht in der Episode oder wie meinst du das?
Gandalf
Ja, ich meine eine etwas ausführlichere Episodenbeschreibung. Also mit den groben Einzelheiten, aber nicht nur drei, vier Sätze...

-Eine, die auch das beschreibt, was am Ende jeder Episode geschieht...
Bombstman
asooooo...
hmm ne sowas hab ich nicht... sry
Gandalf
Lest selbst und staunt!
"ER"11. Staffel
Wir müssen nicht mehr lange auf neue Folgen warten...
kane
gut so! (wobei bis herbst fließt auch noch viel wasser die isar runter)
hab heute im zusammenhang mit dem wirbel um terri schiavo von dieser wachkoma-folge (#11.15) gelesen und bin mächtig gespannt.
Gandalf
Welche Folge?

Wobei, welches Wachkoma? Welcher Schauspieler, Darsteller? -Hmm, Einzelheiten bitte!
@kane: Hast du einen guten Episodenguide zu ER?
kane
nee, hab das heute auf der seite drei von der sz gelesen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
demnach spielt sex and the city-cynthia nixon eine junge mutter, die ins wachkoma fällt und "von da aus / aus dem off" die diskussion von ärzten und angehörigen verfolgt, ob man versuchen soll, sie mit einer riskanten op zu retten oder nicht (schiavo-diskussion geht ja auch darum: bekommt sie noch etwas mit oder nicht?) oder so ähnlich. genaueres weiß ich leider auch nicht.
SPOILER ENDE
The_EcKo
glaub ich rast gleich aus weiß zufällig jemand wies nach der Folge heute weitergeht?????
kane
ohjeohje. bin seit langem mal wieder dienstag abends zu hause und hab
er deshalb auch seit ewigkeiten mal wieder gesehen... staffelfinale sollte man einfach nicht anschauen, wenn man keine möglichkeit hat, rauszukriegen, obs gut ausgeht

spoilert was das zeug hält... bitte!
MKatrix
| Zitat: |
Original von The_EcKo
glaub ich rast gleich aus weiß zufällig jemand wies nach der Folge heute weitergeht????? |
kann ich dir dann saugen wenn ich die folge irgendwo finde : D
Gandalf
Wow, waren das zwei coole Folgen heute!
Und dieser Cliffhanger!
Ich muss auch unbeding erfahren, wie es weitergeht! -Bitte, bitte postet einen Episoden-Guide Link!
Gandalf
Ja, der ist schon mal hilfreich gewesen, danke...

-Jetzt weiß man wenigstens, wie es weiter geht...
Scylla
Sogut wie gestern waren die Folgen schon lange nicht mehr,total fesselnd.Da können wir uns nur auf die nächste Staffel im Herbst freuen
MKatrix
so die erste folge staffel 11
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
also der wagen kracht über ne brück in denn fluss - die ärztin ( namen weiß ich immer nicht - die aus asien ) hat ne beinschusswunde - der "ex"patient ( der schwarze dicke ) von hinten ist schwer verletzt - der wagen sinkt mit denen - der artz und die ärztin können sich befreien - der "ex"petient wird zwar aus dem wagen geholt aber ich meine er stirbt dann
SPOILER ENDE
naja hab die folge auf englisch schaue ich mir dann nachher ganz an
netlady
Ich bin auch von Anfang an ein großer Fan der serie.
Für alle Ungeduldigen hier mal ein Link zu einem
tollen Episodenführer, auch zu den Folgen die noch kommen ...
... hier lang
Gandalf
Der Episodenguide ist zwar gar nicht schlecht, aber die einzelnen Folgen werden doch (leider) etwas kurz vorgestellt...
Edit: Aber der Guide zur neuen elften Staffel ist geil!
shining
Eigentlich mag ich keine Krankenhausserien, aber ER gefällt mir sehr gut !
Die Schauspieler sind auch toll und das ganze ist auch sehr realistisch gemacht und eigentlich auch viel zu brutral für das Abendprogramm !
kane
| Zitat: |
Original von shining
...und eigentlich auch viel zu brutral für das Abendprogramm ! |
stimmt schon. jedes mal, wenn ich ne folge sehe, beglückwünsche ich mich wieder dazu, dem impuls, medizin zu studieren, erfolgreich widerstanden zu haben