Bombstman
Samo das ist nicht nur eine ärsteserie des is noch viel mehr!!!
Wolverine
Die heutige Folge war wieder super!
Ich hoffe Abby zieht ihr Ding als Ärztin durch und Kovac bringt sein Leben wieder in den Griff. Die Vorschau auf die nächste Folge läßt auf einiges hoffen. Es wird ein Hubschrauber vom Krankenhausdach abstürzen und wie es aussah, stand einer der Ärzte direkt drunter!
foXz
| Zitat: |
Original von Wolverine
Die heutige Folge war wieder super!
Ich hoffe Abby zieht ihr Ding als Ärztin durch und Kovac bringt sein Leben wieder in den Griff. Die Vorschau auf die nächste Folge läßt auf einiges hoffen. Es wird ein Hubschrauber vom Krankenhausdach abstürzen und wie es aussah, stand einer der Ärzte direkt drunter!
|
tjo, scheint so, als wenn stifler nich gelogen hätte.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
obwohl ichs scheiße finde. gerad in der heutigen folge hat romano n teil an menschlichkeit zurück gewonnen. und jetzt wird er grippierenSPOILER ENDE
Stifler
Ich lüge nicht in sag die wahrheit!
Abby ist in der nächsten Staffel eine RICHTIGE ärztin! Kovac hat z.Z einen Sparfimmel! Carter kommt zu Weihnachten mit einer Schwangeren Freundin zurück
SPOILER ENDE
foXz
sollte keine anschuldigung sein. nur weil einige sagten, dass sie das nicht glauben könnten.
Bombstman
Kommen nicht Abbey und Carter ganz am ende zusammen??
Wolverine
Yeah, die heute Folge hat wirklich gerockt! Die Szene wo Romano vor einige Staffeln den Arm verlor, wurde noch einmal in gezeigt.

Na ja, ist eigentlich nicht lustig aber es ist nur eine Serie. Schade nur, dass die nächste Folge erst in 2 Wochen ausgestrahlt wird. Bin gespannt ob das mit Kovac und der Krankenschwester funktionieren wird. Wünschen würde ich es mir schon, vorstellen kann ich es mir aber nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie das Happy End wie bei George Clooney und Julianna Margulies wiederholen!
Bombstman
ich wollte fragen ob ihr mal mir Spoilern könntet was in den letzten paar episoden passiert worden is... weil ich habs immer verpasst
und ich möchte gerne wieder anfange zu schauen...
The_EcKo
yeah Respekt an Kabel 1 für die Wiederholung aller Folgen. Aber 15.15 Uhr ist irgendwie ne dumme Zeit =(
hornyslut
Eine meiner Lieblignsserien. Hab sie auch schon von Anfang an gesehen, kann mich allerdings an die Anfänge nur noch verschwommen erinnern (wie alt war ich da überhaupt? Ö.ö).
Ich fand es sowas von schlimm, dass Romano gestorben ist! Und wie assi noch, dass ein Helikopter auf ihn abgestürzt ist...
SPOILER ENDE
Noch böser hätten sie es auch nocht machen können. War totaler Romano-Fan seit der Folge, wo er sich mit Elizabeth 'angefreundet' hat. Und dann sowas
Und nächste Woche hätte Carter es (mal wieder) verdient, von Abby eins in die Fresse zu kriegen ;>
Bombstman
mhh Carter und Abbey sollen zusammen kommen! weil die passen sehr gut zusammen das sag ich euch!
was is den in der letzten folge passsiert??
habe gehört dass: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dr. Romano tot is, weil in ein Hubschriaber auf den kopf gefallen ist oder so irgendwas könnt ihr mir mehr sagen??? bitte!
SPOILER ENDE
Bitte sagt mir was!
hornyslut
@Bombstman
Lies dir nur die zwei Seiten des Threads hier durch, da wird schon alles erklärt
Romano ist aber schon vor ein paar Wochen gestorben und ihm ist wirklich ein Hubschrauber auf den Kopf gefallen
SPOILER ENDE
Gandalf
Morgen und nächste Woche Dienstag kommen schon wieder die letzten Folgen der aktuellen Staffel!

-Ging wieder schnell vorbei...
hornyslut
Kommen dann Wiederholungen, geht es mit der nächsten Staffel gleich weiter (haha, welch Utopie) oder kommt was ganz anderes?
kane
emergency room ist wirklich der hammer. das beste in sachen arzt-serie, sowieso (und ich musste früher auch immer
die schwarzwaldklinik gucken

)
aber irgendwie hat sich das nach dem ausstieg von la salle und edwards bei mir auch etwas verlaufen. die essentiellen mitglieder der alten garde waren dann irgendwie weg, carter mag ich ganz gern, aber nicht so, dass er für mich allein ne serie tragen könnte, ebenso romano.
hatte auch damit zu tun, dass ich irgendwie nie zeit hatte, wenn die serie mal lief und aufnehmen hab ich irgendwie verplant. aber gott sei dank hat man die alten staffeln daheim und so kann man sichs doch noch vor dem fernseher gemütlich machen.
Gandalf
| Zitat: |
Original von hornyslut
Kommen dann Wiederholungen, geht es mit der nächsten Staffel gleich weiter (haha, welch Utopie) oder kommt was ganz anderes?
|
Zitat aus der TV-Zeitung HÖRZU:
"PRO7 zeigt die Fortsetzung der Kultserie. Ein Ausstrahlungstermin steht derzeit noch nicht fest. -Leider...
Es kommen dann wahrscheinlich Spielfilme, denn danach kommt "
Not a Girl -Crossroads".
Aber es kommen ja immer noch die Wiederholungen auf Kabel1 montags bis freitags 15.15 Uhr!
Edit: Kennt jemand einen wirlklich
guten Episoden-Führer /-Guide zur Serie Emergency Room" -In der alle bekannten Episoden aufgelistet sind?

-könnte man mir da vielleicht jemand den Link zu einer tollen Seite zu "ER" geben?
hornyslut
Um 15.15Uhr muss ich leider noch arbeiten und zum Aufnehmen sind mir die Folgen dann zu alt bzw. ich kenn sie ja eh schon. Toll, nu hab ich Dienstags wieder keine Serien
Gandalf
Vielleicht ist der Edit in meinem letzten Beitrag etwas untergegangen, deshalb frage ich jetzt einfach noch mal ganz frech:
Kennt jemand einen wirklich guten
Episoden-Führer /-Guide zur Serie Emergency Room? -In der alle bekannten Episoden aufgelistet sind? -Könnte mir da vielleicht jemand den Link zu einer tollen Seite zu "ER" geben?
Danke schon mal im Vorraus!