ShockWave22178
Ich habe früher viele Zeichentrick-Film gesehen..angefangen mit Brave Starr,Saber Rider,Defenders oder Galaxy Rangers...
Jetzt frage ich euch,da ja schon soviel Verfilmt wurde,was sollte man in der heutigen Zeit vielleicht Neuverfilmen.....
Skulllord
Ganz klar die Gargoyles ... ist halt der beste Stoff für nen Film und wird wohl auch die Fantasy und Actionfans ansprechen! Mich auch ...
Aber ich denke, dass es eher Ironman wird ...
**Pendretti**
| Zitat: |
Original von Skulllord
Ganz klar die Gargoyles ... ist halt der beste Stoff für nen Film und wird wohl auch die Fantasy und Actionfans ansprechen! Mich auch ...
|
jup
das hoffe ich schon seit jahren
hab den comic immer gerne gesehen...
wär auf jedenfall sehenswert
Chewbacca
Ich fänd eine Captain Future Verfilmung mal sehr interessant, zwar war ich jetzt nie der große Captain Future-Fan, doch liefert er trotzdem den besten Stoff für eine Verfilmung...
Die Gargoyls liegen aber dicht dahinter...hier wäre eine Verfilmung auch sicherlich was feines
foXz
her mit den Starsherrifs. Saber Rider rult
Mr.Lee
wo sind denn hier Johnny Quest,Spaceghost,Birdman..
Also ich würde zu Captain Future tendieren..oder Transformers.
gorlab
Galaxy Rangers > all
danach kommen die Defenders of the Earth und Thundercats
*inerinnerungenschwelg*
Chris Myers
Saber Rider, ganz klar
Killing_Joke
Gargoyls!
OmegaRed
also ich würde für ein quartett stimmen, was ich damals geliebt hab.
saber rider, defenders, bravestarr, galaxy rangers.
dat wäre was.
iron man wird doch schon verfilmt, oda?
also die comics da, ne.
Samo
Von den oben genannten kenne ich nur 3 Comics! Wie peinlich!
Aber von den 3 die ich kenne würde ich
"Michel Vaillant" nehmen!
5 Minuten, nach dem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, sehe ich daß "Michel Vaillant ja schon Verfilmt wurde!
www.michelvaillant-letfilm.com
Selina
Gargoyls ist eine Hammer Serie. Die würd ich gern auf der großen Leinwand sehen. Goliath und Co sind unschlagbar
John J. Rambo
Vo den da oben wünsche ich mir als aller Erstens CAPTAIN FUTURE und dann SABER RIDER.
HanSolo
Für mich ganz klar Captain Future. Das war für mich als Kind DIE Serie schlechthin und es gab viel zu wenig Folgen davon !
AlbertWesker
Ich habe für Brave Starr und Galaxy Rangers gevotet
The Fox
Mein Liebling ist auch Gargoyles, aber die weitgesponnene, komplizierte Handlung wäre wohl etwas zu groß für einen einfachen Film.
Von der Logik (Statuen die nachts zum Leben erwachen :rolleyes

her gäbs mit den Gargoyles wohl keine Probleme, seit Catwoman kann mich nichts mehr überraschen.
Das Metall
Captain Future auf jedenfall, dann noch MASK, hab ich mich als Kind auch ne Menge mit beschäftigt, würde mich interessieren...
Ashes
Ich bin für Iron Man und Captain Future!
Mojo
Saber Rider
TENK
ich bin für gargoyles des wäre dann so eine art van helsing in new york!!
edit: oder warn die in chigago