Welche Zeichentrickserie sollte verfilmt werden?

Logan Constantine
Ich bin für Galaxy Rangers das wäre dann ein hammer Science Fiction Film
Thundercats würde super Popcorn Kino aber ich denke die Haupdarsteller sehen aus dann wie Cats aus Musicaltheater großes Grinsen .
Aber für He-Man müssen wir uns nicht freuen keiner will He-Man drehen das Projekt liegt im eis.
Svenhorn83
Ich hab für Bravestarr, Galaxy Rangers, Thundercats (<- wie alpa großes Grinsen ), Bionix Six und 'Die neuen Abenteuer des He-Man' gevotet. Die He-Man Serie aus den 90ern gefällt mir irgendwie besser als die aus den 80ern , weil man das gefühl hat das sie in der Zukunft spielt und weil die Charaktäre interessanter waren. Sagitar/Tharkus sieht echt cool aus.
Mahomet
Eine Captain Future Verfilmung würde mich sehr interessieren.
kinski
Von CAPTAIN FUTURE würde ich schon ganz gerne eine Verfilmung sehen. War früher (als ich noch gaaaanz klein war) eine meiner liebsten Serien. Jemanden wie Jake Gyllenhaal könnte ich mir gut in der Rolle vorstellen. smile
Director's Cut
Ich habe mich für Gargoyles entschieden.

Ein Film von der Serie hätte sehr viel Potential.

Natürlich müssten diese geflügelten Wesen richtig animiert werden ;-)
PaiChingYen
Ich habe für He-Man die Aalte Serie gestimmt.
Ist einfach Kult und unvergesslich.
Sollte dann aber bitte auch den alten Zeichenstil haben und nicht mit Computereffekten überladen sein.
Svenhorn83
Zitat:
Original von PaiChingYen
Ich habe für He-Man die Aalte Serie gestimmt.
Ist einfach Kult und unvergesslich.
Sollte dann aber bitte auch den alten Zeichenstil haben und nicht mit Computereffekten überladen sein.

Zeichenstil??? Mit Verfilmung eines Cartoons meinte ich einen Realfilm und keinen Zeichentrick- oder Animationsfilm Augenzwinkern .
Tomtec
Nach meiner Meinung nur die da unten.Aber wär auch für Saber Rider
Montaner
Ich bin dafür das DRAGONBALL verfilmt werden sollte Hammer Hammer Hammer
Minsk und Boo
Gargoyls könnte ich mir sehr gut als Verfilmung vorstellen, da die Serie an sich ja schon einen recht düsteren Grundton hatte und mir damals die Serie einfach gut gefallen hat.

He-Man! Hammer
na klar wenn Transformers den gewünschten Erfolg hat und danach eine weitere Serie Adapdiert werden soll dann wird es aufgrund der Popularität bestimmt He-Man sein! Nur hoffe ich das die Studios dann nicht zu voreilig handeln, sondern sich erstmal hinsetzen und das überlegt Umsetzen.

Captian Future habe ich damals zwar nur selten gesehen, könnte ich mir dennoch sehr gut vorstellen. Ob mir aber Gyllenhal in der Hauptrolle gefallen würde weis ich nicht Head Scratch glaub der ist mir noch zu jung. Fände da Damien Lewis irgendwie passender großes Grinsen
sir beatdown
gargoyles hätte echt stil ! und eine spannende handlung mit guter atmosphäre wäre auch drin !

ansonsten hätte ich gern mega man und captain planet großes Grinsen vor allem captain planet würd ich gern mal sehn, wobei das sicher in nem art superman fake ausarten würd' . egal trotzdem haben wollen großes Grinsen
Lunatic
Ich habe für Freakazoid und Captain Future gestimmt.
Ich habe damals Freakazoid geliebt.
Es war so hohl und so doof das es dadurch witzig wurde.
Bei der verfilmung würde ich mir irgendwie sowas wie die Maske mit Jim Carry vorstellen.

Luna
sir beatdown
freakazoid hatte ich mir auch überlegt, aber ich denke man kann es bei der serie lassen. solcher humor kann man nich so gut mit echten leuten darstellen (es sei denn es is im stile von <die maske>, das würde dann gehn> aber ich brauch da nich unbedingt ne umsetzung.
schade dass es nimmer im deutschen tv kommt, aber hab alle folgen auf englisch großes Grinsen
Das Metall
Aufjedenfall Captain Future und Masters of the Universe! Gute Arbeit

Wundert mich echt, dass der Captain bisher nie verfilmt wurde. Bietet sich doch an wie verrückt... markante Charaktere wie selten.. Freude
buscemi
Ich habe für Saber Rider gestimmt. Ich habe die Serie damals sowas von geliebt. Ne Realverfilmung wäre auf jeden Fall genial! Gute Arbeit
RickOne
"Saber Raider" und ein neuer "Masters of the Universe" Film Hammer

@ Tomtec

ein "Dino-Rider" Film wäre auch geil, es gab ja nur ner ganz kurze Serie (14 Folgen oder so), die eher als Werbung für die Spielzeuge gedient hat.
Svenhorn83
Bei amazon könnt ihr euch die M.A.S.K. Collector's Box für 49,99 € vorbestellen.

# Regisseur(e): Bruno Bianchi, Bernard Deyriès
# Format: PAL
# Sprache: Deutsch
# FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
# Studio: WVG Medien GmbH
# DVD-Erscheinungstermin: 26. Januar 2007
# Spieldauer: 1600 Minuten
# DVD Features:

# ASIN: B000LRYVBQ
# Amazon.de Verkaufsrang: #3.791 in DVD

1600 Minuten geschockt Ich schätze das sind alle Folgen. 49,99 € für alle 75 Folgen is ziemlich billig.

EDIT: Hab mal die Intros zu den Cartoons rausgesucht (die meisten sind auf deutsch).

M.A.S.K.
She-Ra
He-Man (Tal der Macht)
Captain Future
Gargoyles
Saber Rider
Thundercats
Galaxy Rangers
Bravestarr
Die neuen Abenteuer des He-Man (90er Jahre)
Mega Man (90er Jahre)
Die 6-Millionen Dollar Familie (Bionic Six)
Silverhawks
Street Sharks
Captain Planet
Freakazoid!
Biker Mice from Mars
Centurions
C.O.P.S.
Defenders of the Earth - Die Retter der Erde
Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos
Der Tick
Evilution
Wieso hat youtube bitte das Intro der Street Sharks gelöscht? "Violation"? So ein Schwachsinn Nein, Nein
Svenhorn83
Zitat:
Original von Evilution
Wieso hat youtube bitte das Intro der Street Sharks gelöscht? "Violation"? So ein Schwachsinn Nein, Nein

Keine Ahnung. Hab's aber gerade neu verlinkt, genau wie das Intro von BMFM
Milan
Gargoyles und Captain Future.