Akuma
natürlich Gargoyles

Und Transformers
Die zwei Serien rocken , und würden extrem guter Filmstoff sein
ShockWave22178
Also meine Meinung wäre Brave Starr...
Gandalf
Auch wenn diese Wahl hier schon wieder beendet ist, öchte ich trotzdem gern noch meinen Senf dazu geben!
Ich würde furchtbar gern mehr von den
"Gargoyles" sehen!

-Ob nun in einer Fortsetung der Serie, in einem (Kino-)Film oder einer ganz neuen (weiteren) Serie...
"Defenders Retter der Erde" fand ich damals auch klasse! -Habe ich aber leider nie regelmäßig verfolgt... War ich wohl noch zu jung zu...
"Die 6 Millionen Dollar Familie" war auch sehr toll damals, diese Familie war klasse! -Wollte immer dazu gehören!
RickOne
Ganz klar "Saber Raider" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich diese Serie als Kind geliebt habe

Schade, dass solche Serien heut zu tage nicht mehr gesendet werden
Die Kiddis von heute stehen ja eher auf Pokemon & Co
ShockWave22178
Wenn man sich heut zutage die Zeichtrickserien anschaut,haben sie eigentlich nichts mehr mit den damaligen Serien zu tun..... Oder vielleicht
Saber Rider vs Dragenball Z
Defenders vs Pokemon
Brave Starr vs Digimon
TylerDurden
mmmmm da werden alte erinnerungen wach
man war das schoen als noch saber rider,bravestar,mask,captain planet und co. unseren tv geschmueckt haben
was ist nur aus den guten alten trickserien geworden?

heute laufen fast nur noch schrott trickserien im vergleich zu frueher....
Gandalf
Ja, man kann gar keine Trickserien mehr gucken...
Hellwoman
Gargoyles! Ganz klar!
Hito
Ganz klar Saber Rider
ShockWave22178
Bei der digitalen Mittel die die Filmindustrie hat kann man ja so viel machen.....
GrafSpee
Gargoyles und weitere Staffeln der neueren He-man Serie, Gargoyles hat einfach immernoch ein großes Potential an guten Geschichten würde mich auch freuen wenn alles Staffeln auf DVD es mal nach Deutschland schaffen.
Gandalf
| Zitat: |
Original von GrafSpee
Gargoyles und weitere Staffeln der neueren He-man Serie, Gargoyles hat einfach immernoch ein großes Potential an guten Geschichten würde mich auch freuen wenn alles Staffeln auf DVD es mal nach Deutschland schaffen. |
Da kann ich nur zustimmen!

-Das hoffe ich auch!
ShockWave22178
Mit Transformers wird es ja was...
Aleera93
gargoyls wär doch bestimmt ein super film
Wie schon gesagt van helsing 2
thx1138
was ist mit "die königin der tausend jahre"? (queen millennia)
hammer serie... es ist ewig her, dass ich die angeschaut habe.... aber damals war sie sehr fesselnd.
Kaze-chan
Brave Starr vs. Digimon? *wechrofl*.
Alter Schwede... ich hab mir letztens mal wieder ein paar Folgen Brave Starr angeschaut. Mein Gott... wenn ich das als fünfjähriger so genau mitbekommen und im Kopf gespeichert hätte, wäre ich wahrscheinlich Hirntod. Die Dialoge sind so grausig schlecht ("Halt, woher kommst du und wer ist dein Programmierer?", die Stimmen pfui, sollte man was anderes bei einer Lou Scheimer-Produktion erwarten? He-Man stammt ja auch von ihm Oo"... zumindest Produktionsmäßig. Wenn ich das mit Galaxy Rangers vergleiche oder Queen Millenia oder eben Digimon... da sind letztere 3 wirklich besser. Klar, damals wars für uns der Hit, aber wenn ich mir überlege wen man als Bravestarr einsetzen müsste um dieses trashige Flair zu erhalten fällt mir spontan nur Steven Seagal ein... Jemand anderes kann diese Rolle gar nich übernehmen XD"""".
Pokemon is sicherlich nich jedermanns Sache. Die Serie is nu mal für die Kids und sie unterhält auch irgendwo, zudem hat sie einen Merchandisingboom ausgelöst der bis heute mit nix vergleichbar ist. Die Kinofilme zu Pokémon sind aber qualitativ und Storymäßig wirklich gut. Die Kämpfe gehen ab wie Schmidts Katze und Nachbars Lumpi. Und daraus besteht nun mal im großen ganzen Rollenspiele ^^", was Pokemon nun mal unbestreitbar ist.
DBZ... die Serie is zugegeben wirklich extrem überlang. Aber der Manga is da erfreulich zackiger und die Kinofilme gehen auch ab. Gerade 7te Film wo Goku und Co. gegen Brolly kämpfen is wirklich Hammer. 30 Minuten lang Action vom feinsten.
Zum eigentlichen Thema... Über eine Neuverfilmung von Gargoyles oder Galaxy Rangers würde ich mich schon freuen ^___^. Aber erstmal auf Transformers warten und hoffen das die Designs, Verwandlungsszenen und die Computeranimationen bombastisch werden. In diesem Sinne: More than meets the Eye o_o
alpa
die einzigen bei denen ich mir ne vernünftige umsetzung annähernd vorstellen kann sind bravestarr, galaxy rangers und thundercats.
bionic six könnte auch klappen wenn man nur die idee übernimmt und es grundlegend ändert
achja, heman natürlich noch, den hab ich vergessen
aybo
Als ich das Topic gelehsen hab musste ich spontan THUNDERCATS und SABER RIDER schreien, beides vorstellbar und beides meine Lieblinge
Evilution
Oh auf jeden Fall Street Sharks, Gargoyles und He-Man
Aber vielleicht sollte man das Design der Haie bei Street Sharks etwas realistischer gestalten und auch nicht CGI wie der neue Turtles-Film