Mortal Kombat 3: Devastation

the mannequin
häää???

Ich habe die UNCUT und da gibt es keinen weiteren fight mit Scorpion ausser der mit Sub Zero anfangs.... Ugly-Grübel
Lou
hab ich was anderes gesagt ?

"bis zum ende vom fight von scorpion"

damit war nciht gemeint:

"Bis zum ende des films, als Scorpion kämpft,"

sondern:

"Bis zu dem fight als scorpion mit seinem kampf fertig ist, welche das ende dieser unterwelt-reiseball-szene ist."

Augenzwinkern
skyjaker
Also mir gefällt Robin Shou als Liu Kang, aber er sollte trotzdem sterben, denn wenn er wieder den Endfight macht (und dann natürlich gewinnt) wirds langweilig. Es gibt soviele Fighter, da kann er ruhig und in Ehre abtreten.
Lou
er könnte den endfight ja gewinnen und gleichzeitig sterben , also mit letzter kraft halt....
Dekar
Ich will nicht als Gewaltjunkie dastehen, aber was die Spiele unterhaltsam macht ist im prinzip der Gewaltfaktor... wieso wird in den Filmen kein Gebrauch davon gemacht? Ich denke den ein oder anderen Splatter könnte einem Mortal Kombat Film nicht schaden, stattdessen bekommt Goro von Cage einen Schlag zwischen die Beine.... Also ich finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass man einen Riesenkämpfer mit 4 Armen, der so viel Potenzial hätte, so lächerlich dastehen lässt. Die Kämpfe müssen unbedingt spektakulärer werden, ich weiß ja nicht, was für eine Zielgruppe angesprochen werden soll, aber ich ddenke mal unter den MK Fans stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da und andere Leute wird der Film ohnehin nicht ansprechen.
Lou
härter und auf nem neueren stand, also aktueller müssen die fights shocn werden, aber spltter paast zu der verfilmung nicht... die sollen bei geilen martial arts filmen bleiben...
T800
Hat schon jemand was neues gehört? Irgendwelche Infos? Würd mich mal interessieren
Herbert West
tja, keiner meiner quellen (und das sind leider viel zu wenige) hat irgendwelche infos, hoffe aber trotzdem das der film bald zu stande kommt. den ersten fand ich nämlich richtig gut Gute Arbeit
Tuff_Kid
[05.08.2005]

Klick -> 2theadvocate.com meldet...
The producers of the "Mortal Kombat" video games and movies would like to build a $150 million studio and amusement park on the banks of the Mississippi River, which would be the first of its kind anywhere, the company's chief executive said Monday. [...]
Meanwhile, Threshold Entertainment, which is planning to film "Mortal Kombat III" in Louisiana, is interested in building out 100,000-150,000 square feet of production space that would double as a tourist attraction.
"I believe there's an extraordinary opportunity to build a state-of-the-art production studio-slash-Hollywood theme park and training facility right in the middle of town," CEO Larry Kasanoff said.
"There would be actual movies being made there, and an observation platform to watch.
"It would also be a training center because you guys have an awesome tax credit but are so lacking in experienced crew base." [...]
Herbert West
Zitat:
Original von Tuff_Kid
[05.08.2005]

Klick -> 2theadvocate.com meldet...
The producers of the "Mortal Kombat" video games and movies would like to build a $150 million studio and amusement park on the banks of the Mississippi River, which would be the first of its kind anywhere, the company's chief executive said Monday. [...]
Meanwhile, Threshold Entertainment, which is planning to film "Mortal Kombat III" in Louisiana, is interested in building out 100,000-150,000 square feet of production space that would double as a tourist attraction.
"I believe there's an extraordinary opportunity to build a state-of-the-art production studio-slash-Hollywood theme park and training facility right in the middle of town," CEO Larry Kasanoff said.
"There would be actual movies being made there, and an observation platform to watch.
"It would also be a training center because you guys have an awesome tax credit but are so lacking in experienced crew base." [...]

toll Gute Arbeit und was heißt das Ugly-Grübel
SonOfTheDark
Der Film wird definitiv (in Louisiana) gedreht! Wann scheint aber noch nicht ganz klar zu sein. Der Drehbeginn war bereits für Mai geplant...
T800
Der Film würd mich schon interessieren. Deswegen... aber da heißt es wohl nur abwarten bis neue news kommen... wie so oft Augen rollen
SonOfTheDark
Zitat:
"Threshold Entertainment" plant ein 150 Millionen Dollar teures Gelände am Ufer des Mississippi zu erreichten, welches gleichermaßen als Filmstudio und Vergnügungspark dienen soll! Dort in Lousiana will man wohl auch die Videospielverfilmung Mortal Kombat: Devastation produzieren. Die Dreharbeiten dazu waren ursprünglich bereits für Mai geplant, aber jetzt sieht es so aus, als ob es noch etwas dauern wird, bis die erste Klappe fällt. Auf jeden Fall sollen alle bekannten Gesichter, wie Christopher Lambert, für den dritten Teil zurückkehren!

zur News (CLICK)
Phoenix
Sooooo, lange hat es gedauert aber nun sollen die Dreharbeiten zum dritte Mortal Kombat Film tatsächlich losgehen. Etwas unverständlich scheint mir im Moment noch die Rollenvergabe und welche Figuren nun tatsächlich in MK3 vorkommen sollen. Liu Kang und demzufolge auch Robin Shou werden zumindestens in diesem Teil nicht auftauchen. Schade! unglücklich

Diesmal soll vermutlich Sub-Zero mehr oder weniger der Held sein.
SonOfTheDark
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dreharbeiten jetzt so bald beginnen werden, wenn wirklich vor kurzem so ziemlich alles umgekrämpelt wurde. Ein Prequel mit Sub-Zero würde ja auch bedeuten kein Ashby und vermutlich auch kein Lambert. Naja daweil gibts ja noch keine offiziellen News von Seiten des Studios... Ugly-Grübel
Phoenix
Zitat:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dreharbeiten jetzt so bald beginnen werden,

hhm zugegebenermaßen, wenn ich mir das hin und her der angeblichen Darsteller so ansehe, kann ich mir das auch irgendwie nicht wirklich vorstellen. Ugly-Grübel

Nun soll er ja 2007 anfangen - naja schauen wir am besten 2010 mal wieder nach dem Film. großes Grinsen
Herbert West
tja, sche*ße, ich hätte den film gerne gesehen. vllt überascht mann uns ja und der film wird wirklich bald realisiert Hammer
SonOfTheDark
Wenn der Film wirklich in naher Zukunft kommen sollte, dann befürchte ich, dass es eine eher billige Produktion wird, bei der man wegen des Geldes auf Ashby, Lambert & Co. verzichten will und deshalb eine andere Story mit teils neuen Charakteren erzählt. Naja mal abwarten bis was Offizielles kommt!
Halloween MM
hi wollt einfach mal wissen ob jemand weis ob der wirklich kommt hab bei imdb was gefuden aba sonst auch nix

http://german.imdb.com/title/tt0293429/combined

wenn er kommt hoff ich echt das er besser wird als die ersten beiden. der erste teil war ja noch ganz ok, wobei der 2te wirklich schlecht war wie ich finde.

Augenzwinkern
Blindedeye
Als ich den ersten das erste Mal sah, fand ich den gut, im Nachinein ist er aber absoluter Trash...vom zweiten wollen wir garnicht erst reden...am besten so tun, als hätte es den nie gegeben..."was für ein zweiter Teil??" Head Scratch Daher würde ich keinen Nachfolger begrüßen, da die alle die Spieletitel nur in den Dreck ziehen würden und vor allem...sicher nur strunzige C Movies würden...