robin Shou wird wieder dabei sein.
Ich bin großer fan des ersten Mortal Kombat films, finde ihn wirklich super .... ausser halt so einige monster sind halt heutzutage mehr lächerlich als irgnwas anderes.
Also da ich den thread erst jetzt entdeckt hab, mal ein paar anmerkungen und so weiter.
-Teil 2 war grottig
-Ich freu mich wahnsinnig, einen MK film "in meiner zeit" zu sehen, soll heißen einen neuen film, nicht halt ml einen älteren film entdecken und angucken, sondern gleich mit dabei sein...
-Die Story klingt vielleichtn icht so toll, aber wnn die Kämpfe gut und episch sind dann wird des auf jeden fall was.
- Lambert is kult, also ich mein auch wenn er sehr viele grottige filme gemacht hat is er mttlerweile kult
- Den dreharbeiten hoffwe ich jetzt seit mittlerweile 2 jahren hinterher, immer heißt, jetzt in 2 wochen gehts los.... aber nie ging was, ich hoffe man bekommt seinen arsch jetzt mal hoch.
- John R- Leonetti war beim ersten teil glaub ich produzent und den zweiten hat er regie geführt.
- Mink scheint den dritten teil zu verfilmen ( into the sun ) laut angaben anderer user, is das eine schelchte nachricht

aber man weiß nie, sogar bei top-regisseuren kommts ja drauf an was für ein film es ist, mal isses besser mal weniger...
- sonya wird LEIDER von sandra Hess gespielt... wie hätt ich mir gewünscht es wär die frau aussem ersten teil gewesen...
Hoffen wir auch einen gut produzierten und frischen "hellen" ( damit mein ich nciht so öde dunkle sets wie in MKA, osndern fights in wäldern etc. wie im ersten) MK film