Allein gegen den Weihnachtsmann

AlbertWesker
Hi Leute sagt mal kennt einer diesen Film
ich glaube er heißt Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann? (glaube ich)
und er karm fast immer am 25.12. im Fernsehn
nur leider die letzen zweil jahre nicht mehr
nun wolte ich fragen wo man denn auf DVD (VHS) bekommen kann
also im Film geht es um einen Kleinen Jung und sein Opa
die am 24.12 Alleine in der Villa sind da seine Mutter Arbeiten muss
am Späten Arbend tauchte dann ein Serienkiller auf der sich als Weihnachmann
ausgibt so das der Junge seinen Lieben Opa retten muss u.s.w
Mehr weiß ich leider nicht nur eins der Film kommt aus Frankreich soviel ich weiß
Es kann sein das der Titel anders heißt
Wäre sehr nett wenn einer den Richtigen Titel weiß danke!!!!
Takeshi
Also ich kenne den Film und der heißt auch Deadly Games.
Ist doch der wo der Junge so Überwachungskameras baut um den Weihnachtsman aufzuspüren,der Weihnachtsmann war aber dann ein Killer.
Von diesem Film gibt es noch keine DVD Fassung.
Die VHS-Fassung musst du halt mal schauen bei Amazon oder Ebay da der Film eine FSK 16 hat dürfte das kein Problem sein.
HanSolo
Den Film habe ich sehr gut in Erinnerung. Ist zwar schon lange her das ich den gesehen habe, aber ich glaube der war ziemlich gut. Wenn der auf DVD ist, werd ich mir den auch nochmal anschauen.
AlbertWesker
Zitat:
Original von Takeshi
Also ich kenne den Film und der heißt auch Deadly Games.
Ist doch der wo der Junge so Überwachungskameras baut um den Weihnachtsman aufzuspüren,der Weihnachtsmann war aber dann ein Killer.
Von diesem Film gibt es noch keine DVD Fassung.
Die VHS-Fassung musst du halt mal schauen bei Amazon oder Ebay da der Film eine FSK 16 hat dürfte das kein Problem sein.

Ja genau der Film ist es bei ebay habe ich schon gesucht nix zufinden
ich hoffe das er bald auf DVD kommt oder er kommt dieses Jahre am 25.12 wieder im Fernsehen
joerch
Den Film kenn ich auch, der war damals auch optisch recht interessant - Deadly Games ist auch der Titel, den ich in Erinnerung habe - war damals so ne typische B-Movie Videopremiere - überraschend gut damals - wie ich den heute bewerten würde weiß ich allerdings nicht!
toti
hallo leute!!

eure suche hat ein ende.den ich habe ihn auf vhs.werde ihn bals auf dvd brennen.
ich habe ihn damal aufgenommen.ist einer meiner lieblingsfilme.