Samo
Jubel bei allen
Jackie Chan Fans!
Im Jahr 2005 gibts nach
"Der rechte Arm der Götter" und "
Mission Adler" endlich den dritten Teil der "
Armour of God" Serie!
Ich freu mich schon tierisch!
skyjaker
Mission Adler ist imho der Beste Jackie. Ich glaube kaum, das ein 3. Teil nur ansatzweise an diese Qualität und Genialität herankommt. Bei Der rechte Arm der Götter war nur das Ende gut.
Ryo
An Samo: Meinst du mit AOG3 -> The Myht ?
conan
Gibt es vielleicht mehr infos, vielleicht sogar einen Trailer? Ich verpasse keinen Film mit Jackie Chan obwohl ich seine alten filme ala "Sie nannten Ihn Knochenbrecher" etc. immer noch am besten finde
Samo
| Zitat: |
Original von Ryo
An Samo: Meinst du mit AOG3 -> The Myht ? |
Nein, "
The Armour of God 3" ist die dierekte Fortsetzung welche 2005 in die Kinos kommen soll. Übrigens wieder mit der Ex Miss Spanien
Lola Forner aus dem ersten Teil.
Auch habe ich gelesen, daß ein weiterer Police Story Teil geplant ist, in der er seine
Maggie Cheueng endlich heiraten wird!
Im Jahr 2006 soll "The Art of War" mit
Jackie starten. Angeblich wieder die teuerste Hongkong Produktion aller Zeiten! Bin gespannt...
Ryo
Woher hast du die Info und vorallem, wie alt sind diese?
Dann hat also The Myth nix mit AOG3 zu tun, wie es zuvor immer hiess?
PS6? Das wär ja der Hammer!
Samo
Original von Ryo
Woher hast du die Info und vorallem, wie alt sind diese?
Dann hat also The Myth nix mit AOG3 zu tun, wie es zuvor immer hiess?
PS6? Das wär ja der Hammer! |
Die News mit
Armour of God habe ich von
www.Jackiechanmusic.com
Die News vom neuen
Police Story habe ich von irgeneiner englischen Seite, habe ich beim surfen entdeckt. Muss nochmal suchen. Noch ein weiterer Teil von
"Police Story" wäre aber der fünfte.
"The new Police Story" ist ja keine dierekte Fortsetzung der Serie gewesen.
Jackie Chan Fan
Es gab mal vor längerer Zeit, ein Gerücht, dass Jackie Armour of God 3 drehen wolle, welche aber eiderlegt wurde, da er statt dessen The Myth lieber drehen wollte.
NUn ist dass Project noch lange nicht auf Eis gelegt. Wie Monkey Peaches und KUng Fu Cult Cinema berichteten will Jackie Armour of God 3 filmen, nach dem Jackie und Jet Project. Er will am Drehbuch beteiligt sein und Regie führen.
Das wäre ja Hammer, wenn der kommen würde.
AlexF.
Gott,was will der Mann denn noch alles machen??? Aber "Armour of God 3" wäre schon eine saugeile Sache!
Jackie Chan Fan
Original von AlexF.
Gott,was will der Mann denn noch alles machen??? Aber "Armour of God 3" wäre schon eine saugeile Sache! |
Viel geiler als Rush Hour 3 oder so ein Zhang Zhimou Project ( ich halte von seinen bisherigen Filmen nichts)
O-Lee
Hoffe der kommt nicht, Chan ist zu alt dafür. Ein weiterer Teil würde die genialen ersten beiden Filme ruinieren.
Blindedeye
Das käme aber darauf an, wie JC es handhaben würde...wenn er sich an den Charakter der Vorgänger hält und wieder ultrawitzige Kaulauer einbaut, könnte es echt was werden! Bestes Beispiel dafür, dass er es mit Abenteuer und Slapstick MA waren die Szenen in der Gegenwart von THE MYTH...
O-Lee
Da ist ja noch was aufgetaucht
*click* Suchfunktion benützen Jackie Chan Fan
Jackie Chan Fan
Original von Blindedeye
Das käme aber darauf an, wie JC es handhaben würde...wenn er sich an den Charakter der Vorgänger hält und wieder ultrawitzige Kaulauer einbaut, könnte es echt was werden! Bestes Beispiel dafür, dass er es mit Abenteuer und Slapstick MA waren die Szenen in der Gegenwart von THE MYTH...
|
Da gebe ich dir wirklich recht. Viele kritisierten ja an The Myth die Vergangegnheitsszenen, aber die Gegenwart Szenen wurden eigentlich nie so richtig grob angegriffen.
Und wie du selber sagts, die Mischung macht es auch. Der Zweite Teil ( der ja wirklich genial ist) war so eine Mischung aus totallen teilweise Blödelhumor und der tollen Situationskomik gepaart mit schönen Sets und Landschaftsaufnahmen.
Atmosphärisch kam der Film also wirklich toll rüber ( und ich denke mal, dass zumindest an diesem Punkt heutzutage noch leicht mehr drin sein kann)
Und um den Humor mach ich mir auch keine Sorgen.
Und was ide Action betrifft, so waren die beiden Forgänger ja auch nicht gerade damit überhäuft. Und wenn es Jackie und Co gelingen würde wieder einige neue und einfallsreiche Actionaspekt Ideen einzubringen, dann kann auch der Film überzeugen. Gerade zum Beispiel sein neuer Film Rob B Hood scheint wieder einige neue innovative Ideen zu besitzen. Und von Altersgebrechen keine Spur wenn man den Cannes Trailer so ansieht.
Ich hoffe stark, dass aus diesem Projekt was wird.
Samo
Also ich hoffe auch, daß ein 3. Teil kommt.
Ich weiß auch nicht, warum ein 3. Teil die ersten beiden Teile ruinieren könnte. Solche Aussagen werde ich nie verstehen können. Selbst wenn der 3. Teil schlecht werden würde, würde sich ander Qualität der ersten beiden Teile nix ändern. Für mich jedenfalls nicht.
Und Jackie hat noch verdammt viel drauf. Das er so fulminante Action wie im grandiosen 1. Teil nicht mehr hinbekommt ist ja klar, aber einen anständigen Actionfilm mit guten Fights kriegt er immer noch hin.
Armour of God 3 ist mir jedenfalls lieber als einen 3. Indiana Jones!
Blindedeye
Ähm Samo, du meinst sicher einen 4ten Indiana Jones?
O-Lee
Original von Samo
Ich weiß auch nicht, warum ein 3. Teil die ersten beiden Teile ruinieren könnte. Solche Aussagen werde ich nie verstehen können. |
Dann sag ich mal was ich damit meine

Mal angenommen der dreht nen dritten und der wird Mist. Da bin ich dann als Fan halt entäuscht dass unebdingt ein weiterer Teil gedreht werden musste und man dann halt nen unwürdigen Abschluss hätte. Wenns überhaupt so weit kommt.
Samo
Original von Blindedeye
Ähm Samo, du meinst sicher einen 4ten Indiana Jones?
|
Wieso ????
gibt es etwa schon einen 3. Teil ?
@O-Lee
Das habe ich mir schon gedacht, daß du es so meinst. Teile trotzdem nicht diese Meinung. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste, aber er wird noch einen guten Abenteuerfilm hinkriegen. Oder meinst du jetzt er ist grundsätzlich zu alt für Actionfilme, oder meinst nu fürr speziell für
Armour of God 3 ?
O-Lee
Ich erwarte von Chan eigentlich dass er gute Fights liefert und möglichst viel selbst macht, doch das ist nun mal nicht mehr möglich wie früher. Bei Armor of God 1 und 2 konnte er noch voll Gas geben. Ich bin sowieso der Meinung dass er sich aus dem Actiongeschäfft zurückziehen sollte bevors anfängt lächerlich zu werden.
Jackie Chan Fan
Original von O-Lee
Ich erwarte von Chan eigentlich dass er gute Fights liefert und möglichst viel selbst macht, doch das ist nun mal nicht mehr möglich wie früher. Bei Armor of God 1 und 2 konnte er noch voll Gas geben. Ich bin sowieso der Meinung dass er sich aus dem Actiongeschäfft zurückziehen sollte bevors anfängt lächerlich zu werden. |
Na ja The Myth und New Police Story sind zumindest Actionmässig von Lächerlichkeit meilenweit weg. Aber O Lee hat schon recht. Er sollte nicht wie Sly jetzt probieren mit über 60 Jahren einen neuen Rocky Balboa zu drehen mit Kämpfen und all dem. Er kann ja wie die Indy Filme die Story mehr auf Abenteuer als auf Action legen, dann kommt ein anständiges Filmchen dabei raus. AU?ER er ist noch körperlich so fit, dass er es mit New Police Story noch aufnehmen kann, dann sehe ich keine Gründe, warum er es nicht tun sollte ( außer wenn er sich selber dabei umbringt)