Samo
| Zitat: |
Original von O-Lee
Ich erwarte von Chan eigentlich dass er gute Fights liefert und möglichst viel selbst macht, doch das ist nun mal nicht mehr möglich wie früher. Bei Armor of God 1 und 2 konnte er noch voll Gas geben. Ich bin sowieso der Meinung dass er sich aus dem Actiongeschäfft zurückziehen sollte bevors anfängt lächerlich zu werden. |
Also das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Aber er hat ja eigentlich bewiesen in seinen letzten Filmen, daß er noch viel drauf hat. Dann denke ich wenn noch eine Fortseztzung dann sofort. Einen neuen Police Story hat, er jetzt noch einen Armour of God. Dann kann er sich auf Amerikanische produktionen konzentrieren, wo er nicht so viel Leistung zeigen muss. Dafür ist er nun wirklich noch nicht zu alt.
Oliver Lee
@ JC Fan: "Bevor" es lächerlich wird hab ich gesagt.
@ Samo: Mag ja schon sein das NPS n guter Film war, aber an die alten kommt der, meiner Meinung nach, nie ran. Daher will, zumindest ich, kein Armor of God 3 sehen und schon gar kein Chan der in Zukunft nur noch Hollywood Schrott dreht.
Hoeriman
@ Samo
Ja, es gibt bereits 3 Indy-Filme... *pat pat*
Was den dritten Teil von AoG betrifft.... Das fände ich echt geil. Die ersten beiden ware echt cool. Und auch wenn Jacki nicht mehr der Jüngste ist, hat er mit NPS doch bewiesen, das er immer noch einiges auf'm Kasten hat. Also ich fänds echt cool.
Samo
@Hoeriman
Gibts denn Indy 3 schon auf Video ?
@O-Lee
Ich sehe
Jackie natürlich auch lieber in reinen Hongkong Streifen als in Hollywoodfilmen. Aber er braucht ja nicht ganz aufzuhören. Die Zeit in der er
Armour of God und
Police Story gedreht hat, ist natürlich langsam vorbei. Er könnte aber dann noch ein paar Jahre Actionfilme in Hollywood machen ala
Rush Hour und
Shanghai Knights, wo er nicht mehr so brachiale Stunts und Fights absolvieren muss. So schlecht sind die Filme wirklich nicht. In den Filmen sehe ich ihn auch noch sehr gerne.
Jackie Chan Fan
http://www.rottentomatoes.com/news/1657392/
So neue News. Wie Chan an der premiere von Rush Hour 3 verlauten lies, wird er am 1. April 2008 ( nach dem Shinjucki Inciedent Projekt ) diesen Film drehen. Er wird selber regie führen und es sich natürlich nicht entgehen lassen seine Messages einzupacken.
Es soll ein großes Actionprojekt werden.
Blindedeye
Was anderes als ein Big Budget Meisterwerk mit dem typischen JC Humor und atemberaubenden Stunts nebst Martial Arts vom Feinsten und ner dicken Ladung Abenteuer Luft, wäre als Armour Nachfolger auch nicht vertretbar!
Rob2K
Die chinesische Action-Film Legende Jackie Chan wird das Script zu den dritten Teil von "Armour of God 3" selber schreiben, die Hauptrolle übernehmen und noch selbst hinter der Kamera stehen.
Der dritte Teil wird von einem kompletten klassischen Jackie Chan Stil sein, sagt Frankie Chan, Executive Director des Films (Beijing News)
"Es werden nicht viele Special Effects im Film sein, weil Jackie stark genug ist, um die Action-Parts selbst zu drehen. Eigentlich will Jackie eine neue Herausforderung suchen." sagte Frankie Chan.
Das Drehen ist voraussichtlich Anfang nächsen Jahres geplant.
Der Film dreht sich um die Jackie Chan der gegen die Böse Macht in einer weltweiten Jagd nach einem chinesischen Schatz kämpft.
Nur ein Gerücht oder doch Wahrheit?