agent47
ich kenne den film leider nicht aber da der bei media-dealer in der uncut version 2,99€ kostet ist der bei der nächsten bestellung dabei
shun`
achja .. bad taste ^^ einer der großen peter jackson kultfilme neben braindead und meet the feebles ... kein wunder das peter jackson so berühmt geworden ist, weil diese filme sind irgendwie ein eigenes, nicht beschreibbares genre ... horror & gewalt vermischt mit humor und sarkasmus. kann man nicht genug kriegen von
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am besten bei bad taste is die szene mit dem raktenwerfer und dem schaf ^^SPOILER ENDE
Rasierklingenesser
Was Peter Jackson da an vielen Wochenden mit seinen Freunden fabriziert hat ist wirklich ein toller Film geworden!!Vorallem die Liebe zum Detail und der Trash faktor haben mir gefallen.
Lustig umgesetzte Story,gute Effekte und eine gewisse Portion Slapstik machen den Film sehenswert.
Sehr Geil fand ich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ja die "Kotze-wird-gesoffen" Szene und natürlich der Schluß als sich durch das Alien gesägt wird...
SPOILER ENDEMan kann ihn sich immer wieder ansehen
CleanBite
der film ist hammer übertrifft aber meiner meinung nach nicht braindead
Ao$hi
Ein wirklich herrliches Machtwerk. Über den Film selber ... trashige Effekte (alle von Jackson höchstpersönlich), alles Laiendarsteller (Jackson himself und seine Arbeitskollegen bzw. Freunde), aber doch recht nette Kameraarbeit (auch von Jackson ^^). Wie soll man den Film bitte objektiv bewerten? Richtig! Geht net .. jeder der den völlig ohne Vorwissen schaut und mit Trash nichts anfangen kann, der wird sicher bodenlos entäuscht sein und den Film sonst wohin verfluchen ..
Aber lässt man sich auf den Kram ein, da isser echt ne Perle mit einem abgedrehten Humor. Selbst für die Zeit sind die Effekte schlichtweg billig
Das Making Of auf meiner DVD ist nen Knaller .. das is von 1988 und da wird so ab Schluß gesagt (sinngemäß): "Man darf gespannt auf Jacksons ersten professionellen Film warten!" .. jaja wie wahr

wer hätte damals gedacht, dass er wirklich so ein Erfolg haben wird .. keiner ^^ ich gönns ihm
Ötzi
Der Film ist teils grausam, man kann aber nur darüber lachen. Aber lachen kann man wirklich göttlich!
1A Unterhaltung!
Mike-Morpheus
Nur ein Wort das ALLES sagt: KULT!!!
Herbert West
| Zitat: |
Original von Mike-Morpheus
|
wäre schon besser wenn du noch ein paar worte mehr sagen würdest, denn der post alleine wirkt ein wenig wie spam
Mike-Morpheus
Original von Herbert West
Original von Mike-Morpheus
|
wäre schon besser wenn du noch ein paar worte mehr sagen würdest, denn der post alleine wirkt ein wenig wie spam
|
Ok, versuch ich's mal:
Der Film ist extrem schräg und witzig! Allein die Szene mit dem Mövenhirn hat
mich damals vom Sessel gehauen!
Damals war es der erste Film den ich gesehen hatte der Splatter mit Humor verbindet und ich fand's einfach klasse!
Alle Leute die ich kenne sehen dien Film als Kult an und jeder lacht sich noch heute den Arsch ab über das Ding!
Ich bin alles andere als ein Peter Jackson Fan - aber der Film war in seiner naiv - trashigen Art einfach genial!
Besser?