joerch
Meinst du nicht eher FSK 16?????
joerch
Dann kommt der Film bestimmt bald auch in der Reihe "Disneys Meisterwerke" raus
mailcop
ich glaub das nicht!
Das kann nicht sein, ist bestimmt ein fake!
Bad Taste ab 12, wo leben wir?
Ashes
Aber wirklich, sowas kann doch nicht sein. Hee??? Ich glaub ich schnapp über, egal ob ganze 10 Minuten rausgeschnitten worden sind, ab 12 geht der Film nie und nimmer. Nicht das mich das irgendwie interessiert, ich mein nur wegen den Gesetzen die wir hierzulande erleiden dürfen.
Takeshi
| Zitat: |
Original von Punisher
Bad Taste wurde von der FSK ab 12 freigegeben! Allerdings handelt sich bei der neuen DVD um eine 10 Minuten kürzere Version! |
Da schaue ich mir lieber Bibi Blocksberg an bevor ich mir diesen Müll antue,was die sich dabei gedacht haben würde mich sehr gerne mal interessiern.
Das Metall
Freu mich schon auf die Meet the Feebles Version FSK 6!!!
Der ganze schwachsinn passiert doch jetzt nur, weil Peter JAckson durch HdR total bekannt geworden ist und jetzt wird versucht mit seinen alten Streifen noch mal mächtig abzuräumen... und da die wegen ihrem Blutgehalt weniger Massenkompatibel sind, wird halt alles in Grund und Boden gekürzt!!!
Finnigan
Bad Taste FSK12!??! Loool..das kann ich mir nicht vorstellen...hab die FSK18 Version und selbst wenn man 10min schneidet ist das kein Film für 12-jährige...lol kann ich mir einfach nicht vorstellen...
Sandro Weiss
EINFACH EIN WELTKLASSE-KLASSIKER, der in keiner DVD-Sammlung fehlen darf !
Man sieht Jacksons Talent schon in diesen Film, was er dann in Braindead zum wohl besten Splatter-Film aller Zeiten mehr als bestätigt!
P.S. Natürlich muss man die Red Edition davon haben!
dvdfreak
Wie Sandro Weiss schon sagte, der Film darf in keiner DVD- Sammlung fehlen.
Der Film ist genail!
Bad Taste ist etwas harmloser als Braindead, ist aber trotzdem ganz schön brutal, und für Horrorfreaks ist der ein MUSS!
goodspeed
Na, ob die wirklichen Horrorfreaks an Bad Taste gefallen finden wage ich zu bezweifeln
Aber zweifellos, ein Klassiker unter den Splatterfilmen. Schon allein wegen der Produktionsgeschichte ein must-have!
BloodBang
Original von goodspeed
Ja stimmt, ob das allen Horrorfans gefällt ist wirklich zweifelhaft. Für mich ist der Film immer so, als hätte Helge Schneider nen Splatterfilm gedreht.
|
also das ist herrlich
aber nix gegen Helge -> Gott
zu Bad Taste:
habe mir die 2xDVD mit BT und Meet The Feebles
von den Pirates geholt, dachte mir kann man ja nix falsch machen
naja, also mir persönlich gibt der nix,
macht (mir) einfach keinen Spass den zu gucken...
ganz im Gegensatz zu Braindead,
den ich einfach Klasse finde...
m.M. nach hat er sich mit Bad Taste warm gedreht,
um dann bei Braindead mit netter Story und 2 Schwimmbädern voller Blut loszulegen
bin auf Meet The Feebles gespannt
Resifreak
also nach briandead waren meine erwartungen etwas höher...aber trotzdem kultig bis zum geht nich mehr..und die produktionsgeschichte ist echt genial
Milan
Wollte man gerade schauen wie viel er bei Amazon kostet, und ich hab dort eine FSK 12 gesehen!!

Das ist ja wohl laecherlich! Wie viel wurde denn da geschnitten?! Sicher der halbe Film, also echt...
agent47
da haben die doch wirklich fas den halben film weggeschnitten denn alle anderen versionen ist eine indizierung ausgesprochen wurden
hier mal der schnittbericht >>>
KLICK<<<
Samo
Original von goodspeed
Na, ob die wirklichen Horrorfreaks an Bad Taste gefallen finden wage ich zu bezweifeln
Aber zweifellos, ein Klassiker unter den Splatterfilmen. Schon allein wegen der Produktionsgeschichte ein must-have!
|
Die meisten Horrorfans lieben diesen Film. Als der Film damals rausgekommen ist, war das so ziemlich der beliebteste und begehrenswertester Film unter den Horrorfreaks!
Seit "
Bad Taste" ist
Peter Jackson eine feste Grösse im Horror-Genre
Milan
Ich hab diesen Film mal bei einem Freund angeschaut, war echt klasse, haette nie gedacht das Jackson solche Filme gedreht hat, da ich "Der Herr der Ringe" vor diesen Filmen geschaut habe. Naja, ich werd mal schauen wo ich ihn uncut bekommen kann, den FSK 12 werd ich mir sicher niemals antun! Das ist eine Beleidigung gegenueber dem Film