Blindedeye
Ich hab mir the Blob damals gekauft, weil es so ein reißerisches Cover besitzt und ich damals als kleiner Bengel das Poster gesehen hab! ^^
Der Film hat mich dann trotz seines Alters richtig überrascht und gefesselt, vor allem, dass er so kompromisslos in seiner GEwalt und mit seinen Schock und Splatterszenen umgeht...sieht man heute in Hollywood garnicht mehr!
Auf jeden Fall hat der Film alles, was einen guten Horrorschocker ausmachen muss!
Daher...
8/10
Dude Murphy
ich find den eigentlich eher witzig statt schockierend
besonders die figurengestaltung find ich schön trashig .. der hauptdarsteller mit seiner langhaarmatte, lederjacke und obertoughem ego ist schon ne verflucht coole sau
7 von 10
Blindedeye
Ja das kommt hinzu, das der Film auch noch recht humorvoll umgesetzt wurde und Klischees mit Absicht bediente.
burtons
Den Film haben wir uns mal in einem Videoabend gegönnt und sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, der ist ja soo geil. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Vor allem die Szene mit dem Koch/Spüler kommt so derbst wo der ganze Kopf vom Blob in die Spüle gezogen wird!
SPOILER ENDE So makaber aber dennoch witzig, ein Merkmal des Films
Spike1981
Sowas....
Der Film zählt zu meinen Lieblings-Trash-Filmen und ich hab mich noch gar nicht hier verewigt....
Hab ihn vor ca. 3 Monaten zuletzt gesehen und fand ihn immer noch witzig!
Würde jetzt spontan 8 von 10 Schleimklumpen vergeben!
Albert_Wesker
Ich habe ihn gestern gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen.
Eine gute Portion Splatter mit einem Schuß Humor
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich denke vor allem an die Szene mit den Kondomen :grinsSPOILER ENDE:
Auch die Effekte waren für damals allererste Sahne
Spike1981
Der Blob ist absolut geil und Pflicht für jeden Fun-Splatter-Trash-Fan!
Hab ihn jetzt auch schon mehrmals gesehen und finde ihn nach wie vor super!