Der_Gast
Eine schrecklich nette Familie.
Hör mal wer da Hämmert.
Simpsons
Friends
Hulk (Zeichentrickserie)
Spiderman (Zeichentrickserie)
Batman (Zeichentrickfilme/Filme)
Graf duckula
Baywatch
Transformas
Akte X
usw
Shark Master
Meine schönzten Serien sind
- He-Man (1983)
- She-Ra (1983)
- Tom & Jery
- Captain Future
- Pokemon
- Digimon
- Der Prinz von Bel-Air
- Wichie
- Men in Black (die Serie)
- Gohstbusters (alt)
- Gohstbusters (neu)
- Bugs Bunny
onkel-halloween
Hi,
Meine absolute Liebligsserie aus den 80ern ist "Ein Duke kommt selten allein".
Web:
www.ein-duke-kommt-selten-allein.de
Leider war die Serie nie so erfolgreich hier zu Lande wie in den USA. Produziert wurde die Serie von 1979 bis 1985. Aufgrund des Erfolges plant Warner für 2005 einen großen Kinofilm, der laut Gerüchten u.a. mit Ashton Kutcher aus "Ey man,wo ist mein Auto?" sein soll.
Desweiteren sind "Magnum", "Miami Vice", "Das A-Team" meine absoluten Lieblinsserien der 80er. Auch die alte "Batman"-Serie (1966) mit Adam West fand ich damals immer geil...
Die beste Serie der 90er Jahre ist für mich ohne Zweifel "Hör mal wer da hämmert".
Gruß Benny
The Fox
Ein Duke kommt selten allein?? War das nicht die Serie mit diesem supercoolen Pickup mit der Südstaatenflagge auf dem Dach. Das Teil hieß doch "General Lee".
onkel-halloween
| Zitat: |
Original von The Fox
Ein Duke kommt selten allein?? War das nicht die Serie mit diesem supercoolen Pickup mit der Südstaatenflagge auf dem Dach. Das Teil hieß doch "General Lee".
|
Ja ganz genau, der orange-farbene General Lee mit der Südstaaten-Flagge auf dem Dach. Die beiden Cousins Bo und Luke Duke wurden immer von dem örtlichen Sheriff Rosco P. Coltrane gejagt, der immer mit seinem Cheff Boss Hogg krumme Dinger drehte... Einfach nur Kult!
Gruß Benny
gorlab
zeichentrick:
1. Bravestarr
2. Thundercats (thunder, thunder, thundercats, hoooo *schwärm*)
3. Defenders of the earth
4. Galaxie Rangers
5. die ganzen standart serien: turtles, schlümpfe, captain planet, die tollen fussballstars (realistischste serie ever

), ghostbusters, batman, spiderman and his amazing friends, spiderman, alle WB cartoons, ...
realserien:
1. alle unter einem dach
2. hör mal wer da hämmert
3. power rangers
4. eine schrecklich nette familie
5. eine starke familie
6. ...
The Rock
meine waren:
die abenteuer des brisco county junior
eine schrecklich nette familie
knight rider
x-men
captain future
mask-men
the real ghostbusters
bravestar
turtels
undundund...
kane01
nicht zu vergessen:
ein colt für alle fälle
Hulk
Und natürlich:
SIMON & SIMON (Wann geht's weiter? Gleich geht's weiter!)und
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE
KAMPFSTERN GALACTICA
PAN TAU
und da gab es noch so eine Serie (vielleicht aus Polen?), bei der es darum ging, dass es eine Zauberwelt und die "richtige" Welt gab. Ein Mensch verliebte sich in eine Märchenprinzessin und sie sich auch in ihn. Doch die böse Schwester hat immer intrigiert. Oft kamen in der Serie ein Zauberring vor, den man nur am Finger drehen musste, um zu zaubern. Im Serienfinale waren dann auch "erwachsene" Märchen wie FANTOMAS zu sehen. Weiss jemand, wie die Serie hieß?
Mücke
Und was ist mit
Twin Peaks? Hat wirklich niemand diese schräge Kultserie gesehen??
Chris Myers
Airwolf
Ein Colt für alle Fälle
Ein Duke kommt selten allein
Knight Rider
Hulk
Kampfstern Galactica
Street Hawk
Miami Vice
Prince von Bel-Air
X-Men
Bravestar
Animaniacs
Saber Riders (die beste Serie aller Zeiten !)
Amazing Spider-Man
Batman Animated Series
HeMan
Man, das waren nur geniale Sachen mit denen ich da aufgewachsen bin

Wenn ich da seh, womit die kurzen heute aufwachsen (Teletubbies, GZSZ und die ganzen Anime-Sachen)...LAAAANGweilig *g*
Kennt noch einer Die Spezialisten Unterwegs ? Das war so eine Serie über einen Haufen Wissenschaftler, die so ähnlich wie die X-Men waren. Einer konnte sich ganz klein machen, ein andrer mit Blitzen schiessen - war total genial
Leider läuft die Serie seite 15 Jahren nimmer...
edit : GALAXY RANGERS ! MEIN GOTT, WAS FÜR EINE GENIALE SERIE !

Sorry, aber dies Wieder-dran-erinnern ist absolut genial

Das muss ich mir auf jedenfall merken. Das muss nämlich nochmal ordentlich verfilmt werden
Da gabs übrigens noch 2 so Serien, deren Name mir einfach nicht einfallen will. Das eine war mit so supercoolen Fahrzeugen die sich umbauen konnten (nein, kein Transformers, aber auch Trick), die lief auch nur sehr kurz. Bei der anderen kämpften 2 so Parteien mit Dinosauriern gegeneinander, da hatte der böse einen riesigen T-Rex, da gabs auch klasse Spielzeug zu *schwärm*
Hell Xell
Original von Mücke
Und was ist mit Twin Peaks? Hat wirklich niemand diese schräge Kultserie gesehen??
|
Doch ich, alle 29 Folgen plus den Pilotfilm und den Kinofilm. Das
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Vater der MörderSPOILER ENDE ist hätte ich nicht gedacht
Original von Myers
Bei der anderen kämpften 2 so Parteien mit Dinosauriern gegeneinander, da hatte der böse einen riesigen T-Rex, da gabs auch klasse Spielzeug zu *schwärm*
|
Das war meine lieblings Serie

die
Dino Riders, diese Serie ist KULT!!!!
TENK
Simpsons, Spiderman (und seine fantastischen freunde), Iron man, Superman, Superman als er noch ein teenager war da hatte der seinen hund als partner lol, Alle unter einen Dach, Hör mal wär da hämmert, X-men, Hulk, knight rider, Dragon ball (das normale), Bionci Sixm Prinz of bel-air, Mc hammer und tausend andere sachen weiß blos ide namen nicht mehr
Karasu
ach, die 80er

da gab's noch TELE 5 mit den genialen serien. *schmacht*
Biene Maja
Signor Rossi (Herr Rossi sucht das Glück)
Captain Future
Queen Millenia (Königin der 1000 Jahre)
Miyuki
Saber Rider und die Star Sheriffs
Spiderman and Friends
BraveStarr
Thundercats
Silverhawks
Rock'n Roll Kids
Defenders of the Earth
Captain N: The Game Master
Rock'n Cop
Galaxie Rangers
Die Fraggles
Dungeons & Dragons
He-Man
She-Ra
usw. usw...
Akte X
Hör mal wer da hämmert
A-Team
Wer ist der Boss
Parker Lewis
Robin Hood die Serie
Die Spezialisten unterwegs
Die Spezialisten unterwegs (Misfits of Science)
die serie war klasse. die wenigsten kennen sie.

Das Metall
Ich kenn die Serie "Spezialisten unterwegs", die lief immer auf RTL. Da pielte neben Coutney Cox noch der Sohn von Dean Martin (glaub ich) mit, der später in einem Flugzeug verunglückte...
Die Serie hab ich immer aufgenommen.
Karasu
@Das Metall irgendwann in den 90er muss die serie mal wieder gelaufen sein. hab sie aber leider verpasst. seitdem hoffe ich immer das sie wiederholt wird oder eine dvd erscheint.

schade, die serie war wirklich cool.
Mücke
Original von Karasu
Die Spezialisten unterwegs (Misfits of Science)
die serie war klasse. die wenigsten kennen sie.
|
Sag nicht sowas.

Ich habe diese Serie geliebt. Als damals die erste Folge lief und einer in den ersten Minuten eine gefrorene tote Ratte hoch hielt und meinte "Ratte am Stiel", da wusste ich es - diese Serie ist voll nach meinem Geschmack.
Wenn du übrigens - wie ich - auf die Wiederholung wartest, kannst du dich von
Wunschliste.de benachrichtigen lassen.
Zu Tele 5 fällt mir übrigens noch die Serie "Nachtstreife" ein, hab ich mir auch selten entgehen lassen.
@Hell Xell: Du hast Geschmack.

Na ja, wer der Mörder ist, da wäre wohl keiner drauf gekommen, wenn nicht kurz vorher irgend ein Witzbold den Namen publik gemacht hätte.
Karasu
Original von Mücke
Wenn du übrigens - wie ich - auf die Wiederholung wartest, kannst du dich von Wunschliste.de benachrichtigen lassen. |
danke für den link @Mücke.
allerdings hab ich das schon vor monaten gemacht.

daumen drücken ist angesagt.
Bierseppl
meine sind/waren:
Simpsons (mein Favorit)
ALF
Rosanne
Al Bundy(

)
Knight Rider
Animaniacs
Saber Rider
Marshal Bravestar
batman
superman
foXz
ich muss diesen thread einfach nochmal aus der versenkung holen, da die hier angesprochenen serien mein junges leben ja so beeinflusst haben.
A-Team
ALF
Rosanne
Bundy's
Knight Rider
Airwolf
Ein Colt für alle Fälle
Ein Duke kommt selten allein
Street Hawk
Saber Rider und die Star Sheriffs
BraveStarr
Thundercats
Captain N: The Game Master
Simpsons
ps: ca. 90% aller heutigen serien sind schlecht. eine meinung, die nicht nur ich alleine vertrete. deshalb wünschte ich, dass es einen wirklichen retro-sender geben würde, der all die guten sachen von früher mal wieder zeigt.