Saber Rider The Movie ???

FallenAngel
Zitat:
Original von Movie Fan
Sollst'e kriegen. Hab zwei Versionen Hochgeladen 1583x2008 und 633x803 musste mal selber schauen welche besser ist.

Woowwww super einen RIESEN Dank @ Movie Fan genau das hab ich gesucht danke Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Movie Fan
Bitte. Wäre schön wenn de die Möglichkeit hast das T-Shirt dann mal zu zeigen wenn's fertig ist.
Leprechaun
Ist das euer Ernst? Seid ihr denn alle von der Rolle? Crazy 2

He, ich bin mit Saber Rider aufgewachsen und fand es absolut obergeil. Ich habe sogar von der Schule geschwenzt um ihn auf Tele 5 auzuschauen.

Nun, 15 Jahre Später habe ich mir die ersten 5 DVD´s geholt. Ich musste weinen. Meine Kindheitsidole sid Spackos! Heulen

Keine Geschichte, dämliche Dialoge! Die Stimmen sind lächerlich!

Colt, mein Held, ich wollte als Bubi immer so sein, wie er. Und nun? Jesses! Der ist ein Vollidiot, der keine Frau rumkriegt und dämlich mit den Outriders diskutiert, anstelle sie abzuknallen. Nein, Nein

Sowas soll gefälligst in meiner Kindheitserinnerung bleiben, wo ich noch infantil war. Eine Realverfilmung wäre das Schlimmste, was man machen könnte.
Und damit meine ich nur Saber Rider, sonder auch Bravestar, oder She Ra, oder Galaxyrangers. Diese Serien waren zu ihrer Zeit Franchise, doch jetzt sind sie für die mittlerweile erwachen gewordenen Fans, nur peinlich und desilusionierend.

Warum nun sowas ähnliches nicht mehr gesendet wird, sondern Spongebob und ähnliche Dämlichkeiten, liegt daran, dass irgend jemand mal meinte, dass die Fernsehmacher zu viel Gewalt für die Kinder zeigten. Und so entstanden die Teletubbies. Aargh
Karasu
@Leprechaun
das saber rider keine geschichte, dämliche dialogo und lächerliche stimmen hat, war mir bereits in meiner kindheit klar. Totlachen trotzdem oder gerade deswegen finde ich diese zeichentrickserie so GENIAL.
denk doch mal z.b. an superman. wenn man sich das ganze genauer anschaut hat er einen blauen schlafanzug an, verkleidet sich mit einer brille und kein mensch erkennt ihn deswegen, und bevor er fliegt brüllt er "auf auf und davon. von batman und den anderen superhelden fange ich gar nicht erst an. die realverfilmungen sind "fast" alle toll umgesetzt. eine realverfilmung von saber rider muss also gar nicht so schäbig sein. mit den richtigen effekten, darstellern, dialogen, einer guten portion action und einer spritzigen handlung könnten einige gefallen daran finden.
Leprechaun
Da müsste in so einem Fall ein überragender Director Regie führen. Das Drehbuch sollte auf keinen Fall von den Machern geschreiben werden, und was hätten wir dann?
SaberRider hätte dann genausoviel Gemeinsamkeiten, wie Wing Commander der Film, mit dem Spiel. unglücklich Wobei ich den Film als eine Beleidigung für das Siel halte.

Oder es würde sowas in der Art weden, wie eines der neuen Projekte von Cameron, Battle Angel Alita, wo sogar die Hauptdarstellerin eine CGI soll aber die anderen Schauspieler echt. -Warum das gedreht werden soll, ist klar: Es gibt sogut wie kein anderes Manga oder Anime, dass soviel Brutalität aufweist. Genau das Richtige für die derzeitige Kinostimmung.

Ich bezweifele wirklich, dass SR tatsächlich so viel Begeisterung hervorgebracht hat, dass sich ein Top Director daran wagen würde. Und alles andere könnte man sich sparen, da schae ich mir lieber die Animeserie an. Augenzwinkern
Karasu
Zitat:
Original von Leprechaun
Da müsste in so einem Fall ein überragender Director Regie führen. Das Drehbuch sollte auf keinen Fall von den Machern geschreiben werden, und was hätten wir dann?
SaberRider hätte dann genausoviel Gemeinsamkeiten, wie Wing Commander der Film, mit dem Spiel. unglücklich Wobei ich den Film als eine Beleidigung für das Siel halte.

Oder es würde sowas in der Art weden, wie eines der neuen Projekte von Cameron, Battle Angel Alita, wo sogar die Hauptdarstellerin eine CGI soll aber die anderen Schauspieler echt. -Warum das gedreht werden soll, ist klar: Es gibt sogut wie kein anderes Manga oder Anime, dass soviel Brutalität aufweist. Genau das Richtige für die derzeitige Kinostimmung.

Ich bezweifele wirklich, dass SR tatsächlich so viel Begeisterung hervorgebracht hat, dass sich ein Top Director daran wagen würde. Und alles andere könnte man sich sparen, da schae ich mir lieber die Animeserie an. Augenzwinkern

warten wir mal ab. Grins vielleicht werden wir auch nie in den genuss einer saber rider-realverfilmung kommen. außerdem, schlimmer als die realverfilmung von "popeye", mit robin williams in der hauptrolle, kann es sicherlich nicht werden. großes Grinsen
Leprechaun
Also ich fand die Realverfilmung von Popeye sehr ansprechend und passend. smile

In meinen Augen besser als die Cartoons.
Karasu
Zitat:
Original von Leprechaun
Also ich fand die Realverfilmung von Popeye sehr ansprechend und passend. smile

In meinen Augen besser als die Cartoons.

echt? da bist du der erste. die meisten brechen in tränen aus, wenn dieser film erwähnt wird. Grins geschmäcker sind eben verschieden.
Leprechaun
Ich esse auch gerne Spinat mit Spiegeleiern, was die meisten nur als schlimmes Kindheitstrauma in Erinnerung haben. Grins
ShockWave22178
Habe eine interessante Seite gefunden,gibt es Intros zu verschieden Animeserien. Zum Beispiel Galaxy-Ranger,Saber-Rider und viele mehr.Schaut einfach mal rein.

Saber-Rider Titelmusik