absolute volksverdummung,is ja kein wunder das die blagen immer bekloppter werden,gruß an pisa studie!
aber ma ehrlich wo soll das alles hinführen,ich könnt mir schon vorstellen das running man in 15 jahren realität wird.
in rußland gabs doch schon ne fernseh-show in dem knackis gegeneinander antreten mußten und wer gewinnt darf dann 6 jahre früher aus dem bau,
voraussetzung war das die teilnehmer nicht mehr als 6 jahre noch abzusitzen hatten.
hab letztens auch inne news gelesen das bald auf pro 7 ne show kommt
in der es darum geht das 9 männer gegeneinander antreten und wer von den 9 die besten spermien hat bekommt ein auto,aber besser noch mit den spermien des gewinners wird eine frau befruchtet die auch die ganze zeit teil der show ist,
dat is doch abartig,absoluter moralischer verfall,sodom&gomora......
anstatt man anspruchsvolles tv macht um die leute noch nen bisl zu bilden,
aber nein,da kommt irgentwie nur gequillte k.acke-opium fürs volk halt,
tja,dummheit kann mann nicht verbieten.....
wenn ich die glotze anmache bekomm ich dat kotzen,barbara salesch,das geständnis,richter alexana hold,angelika kallwass,olli geißen,vera,britt,abschlußklasse2005,taff,promt,gzsz,unter uns,die nevigsten dinger der 90er,80er,70er und und und,dat is doch nich mehr normal-und big brother setzt all dem die krone auf!
und die ganzen boulevar sendungen wie taff,blitz,promt rtl exclusiv usw wat wollen die mir erzählen,das es normal ist sich soford bei jedem makel ne schöhnheits-op zu unterziehen?die ganzen reichen und schönen gehen einen doch am a.rsch vorbei,wat intessiert den normalen bürgen denn ob ben afflek jetzt wieder streit mit jenniffer hat,früher war es genau so da haben die einfachen bauern auch immer die
adligen angehimmelt,die gleiche sc.heiße is doch heute auch,es geht einen gerade mal so gut das mann über die runden kommt,aber mann schaut sich die reichen im tv an,mit der innerlichen unbewußten hoffnung,das mann ja vieleicht auch mal reich werden könnte,das wird aber höchstwarscheinlich nie passieren,
das ist die total abgedroschene psychische verwirrung des volkes durch die medien!
wat intessiert mich es wenn ich mir den ganzen tag auffe maloche den a.rsch aufreiße,komme dann nach hause und sehe im fersehn das irgenteine
reiche prommi ische ihren köter nen jäckchen für 25.000 euro kauft!
dat haben wir jetzt davon das wir den amis alles nachmachen,weil der größte mist kommt ja von da.
jaja,
lustig geht die welt zugrunde........