Big Brother - For Ever!

Master-of-Movie
bevor die truman show wahr wird sollte lieber armageddon oder so wahr werden...
TENK
Zitat:
Original von joerch
Doch - heute um 14:42 Grins

das ist tuncay Grins
Carsten2005
RTL2 gab mal wieder neue Infos bekannt.So soll
am 28.februar scheinbar das Finale "Big Brother -
Die Million" ausgestrahlt werden und am 01.März
"Big Brother - Das Dorf : Der Start".

Die Regeln :
16 Bewohner beziehen das Dorf.Alle zwei Wochen
finden die Nominierungen statt und alle zwei Wochen
zieht ein neuer Kandidat ein.So muss der nominierte
Kandidat und der neueinzug eine Woche lang gegeneinander
antreten und die zuschauer entscheiden,ob sie den neuen
oder den alten drin behalten wollen
Akuma
Wozu in Gottes Namen?

Wir haben doch schon genug von BB!!! Jetzt auch noch " Das Dorf ". Naya, anstatt einen guten Abendfilm zu bringen müssen wir uns wieder mal 2 Stunden Big Brother geben..es lebe RTL 2!! Kettensäge
Commander Bifi
Aber nicht mit mir. Ich habe noch nicht eine Staffel von diesen Mist gesehen und ich habe auch nicht vor daran was zu endern.So ein riesen scheiss werde ich mir bestimmt nicht antun. Sich übergeben! Crazy 2 WC
Soljah
Big Brother stinkt!

Mehr muss man dazu nicht sagen
Scarface
Zitat:
Original von Soljah
Big Brother stinkt!

Mehr muss man dazu nicht sagen

hehe...da hast du eigentlich recht großes Grinsen

Also die ersten beiden Male war es ja noch recht lustig (die ersten 2 Staffeln) weil es NEU war, aber dann....immer das selbe und immer das selbe....total langweilig und Volksverachtung!
Mojo
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache, muss ich zugeben, dass ich öfters BB gucken. OK, manchmal frage ich mich zwar auch warum ichs eigentlich gucke, aber ab und zu ist es echt lustig. Besonders wenn streit im Haus ist. Es gibt aber auch viele Situationen bzw. Personen die einem tierisch auf die Eier gehen, aber dann kann man ja glücklicher Weise einfach umschalten.

Was das aber mit der 6. Staffel werden soll, weiß ich auch noch nicht so richtig. Ist vielleicht doch nen bisschen übertrieben, nen ganz dorf zu bauen. Naja man wird sehen. Augen rollen
tunikb
Ich muss auch zugeben die erste Staffel hab ich mir komplett angeschaut, dafür schäme ich mich auch. Aber das was danach noch alles kam war ja wirklich .. wie soll ich sagen, ist KRANK vielleicht das richtige wort Confused
**Pendretti**
jap
staffel 1 habe ich auch geschaut aus neugier wie sich das da so entwickeln würde... staffel 2 ging auch noch
danach wurde es übertrieben und der kramms ging nur noch auf die nerven Nein, Nein
egal wann ich rumzappe, jedesmal läuft das auf rtl 2 Kopf an die Wand!
Gunnibert
Zitat:
Original von Mojo
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache, muss ich zugeben, dass ich öfters BB gucken. OK, manchmal frage ich mich zwar auch warum ichs eigentlich gucke, aber ab und zu ist es echt lustig. Besonders wenn streit im Haus ist. Es gibt aber auch viele Situationen bzw. Personen die einem tierisch auf die Eier gehen, aber dann kann man ja glücklicher Weise einfach umschalten.

Was das aber mit der 6. Staffel werden soll, weiß ich auch noch nicht so richtig. Ist vielleicht doch nen bisschen übertrieben, nen ganz dorf zu bauen. Naja man wird sehen. Augen rollen

tut mir leid,jungs. ich schaus auch manchmal.is doch ab und zu ganz interressant aber nur wenn man die personen etwas besser kennt.wenn man einfach nur reinzappt,is es bestimmt nicht sonderlich gut.
die 6. staffel schau ich vielleicht an.mal schaun wies so ist.
dakeyras7
BB steht wohl zweifellos für das Armageddon der guten Fernsehunterhaltung. Ich war schon bei der ersten Staffel skeptisch, habe es mir aber aus Neugier natürlich angeschaut. Danach hats mich überhaupt nicht mehr gejuckt.
KoKoLoReS
absolute volksverdummung,is ja kein wunder das die blagen immer bekloppter werden,gruß an pisa studie! Freaky
aber ma ehrlich wo soll das alles hinführen,ich könnt mir schon vorstellen das running man in 15 jahren realität wird.
in rußland gabs doch schon ne fernseh-show in dem knackis gegeneinander antreten mußten und wer gewinnt darf dann 6 jahre früher aus dem bau,
voraussetzung war das die teilnehmer nicht mehr als 6 jahre noch abzusitzen hatten.
hab letztens auch inne news gelesen das bald auf pro 7 ne show kommt
in der es darum geht das 9 männer gegeneinander antreten und wer von den 9 die besten spermien hat bekommt ein auto,aber besser noch mit den spermien des gewinners wird eine frau befruchtet die auch die ganze zeit teil der show ist,
dat is doch abartig,absoluter moralischer verfall,sodom&gomora......
anstatt man anspruchsvolles tv macht um die leute noch nen bisl zu bilden,
aber nein,da kommt irgentwie nur gequillte k.acke-opium fürs volk halt,
tja,dummheit kann mann nicht verbieten.....
wenn ich die glotze anmache bekomm ich dat kotzen,barbara salesch,das geständnis,richter alexana hold,angelika kallwass,olli geißen,vera,britt,abschlußklasse2005,taff,promt,gzsz,unter uns,die nevigsten dinger der 90er,80er,70er und und und,dat is doch nich mehr normal-und big brother setzt all dem die krone auf!
und die ganzen boulevar sendungen wie taff,blitz,promt rtl exclusiv usw wat wollen die mir erzählen,das es normal ist sich soford bei jedem makel ne schöhnheits-op zu unterziehen?die ganzen reichen und schönen gehen einen doch am a.rsch vorbei,wat intessiert den normalen bürgen denn ob ben afflek jetzt wieder streit mit jenniffer hat,früher war es genau so da haben die einfachen bauern auch immer die
adligen angehimmelt,die gleiche sc.heiße is doch heute auch,es geht einen gerade mal so gut das mann über die runden kommt,aber mann schaut sich die reichen im tv an,mit der innerlichen unbewußten hoffnung,das mann ja vieleicht auch mal reich werden könnte,das wird aber höchstwarscheinlich nie passieren,
das ist die total abgedroschene psychische verwirrung des volkes durch die medien!
wat intessiert mich es wenn ich mir den ganzen tag auffe maloche den a.rsch aufreiße,komme dann nach hause und sehe im fersehn das irgenteine
reiche prommi ische ihren köter nen jäckchen für 25.000 euro kauft!
dat haben wir jetzt davon das wir den amis alles nachmachen,weil der größte mist kommt ja von da.
jaja,
lustig geht die welt zugrunde........
Carsten2005
paar news zur Eröffnungsshow:

Big Brother - Der Start

Das gab es noch nie im Fernsehen: Die Weltpremiere der Life-Soap Big Brother – Das Dorf startet mit einer spektakulären Show.

Das Big Brother-Dorf öffnet seine Pforten. Wer sind die neuen Bewohner des Dorfes? Wie sieht das Dorf überhaupt aus? Und wie wird sich der Alltag in der neuen Lebenswelt gestalten? Die TV-Sensation des Jahres beginnt.

Bis zu 16 Bewohner werden im Dorf leben. Alle zwei Wochen kommt ein neuer Kandidat dazu und ein Dorf-Bewohner wird nominiert. Jetzt hat der Neuankömmling eine Woche Zeit, die Gunst der Zuschauer für sich zu gewinnen. Gelingt ihm dies, muss der bereits nominierte Dorf-Bewohner das Haus verlassen. Gelingt es dem Neubewerber nicht, die Zuschauer von sich zu überzeugen, muss er das Dorf bereits nach nur einer Woche wieder verlassen.

und hier die ersten bilder von BB - Das Dorf:

Der Bereich neben dem "Dorf" ist derzeit noch eine Baustelle, warscheinlich entseht hier ein Parkplatz

Die Längs-Seite des BB-Dorf

Dekar
Omg, ich kanns und wills nicht fassen. Was für leute setzen sich denn so einen Mist in den Kopf? Damit verbunden ist dann wohl noch ein Tv Sender, der das Zeug rund um die uhr überträgt, live und in Farbe. Höchstwahrscheinlich als Pay TV und dann wirds noch Leute gebebm, die sich das antun... Ich will nicht sagen das ist Volksverdummung oder sowas, denn im Prinzip ist das ja eine Reality Show, die einen Alltag wiedergibt, blos warum anschauen? Was bewegt jemanden dazu?
RickOne
Wer schaut sich diesen Blödsinn überhaupt noch an ??????????
Es ist mitlerweile völlig unverständlich, dass diese Sendung genügend Quoten hat, um daraus eine "Endlos-Sendung" machen zu können !
Eigentlich bin ich ja ziehmlich tolerant, aber bei den BigBrother-Fans hört mein Menschen-Verständnis auf, das ist zu viel ! Freaky
Shine
OMG BB ist doch schon lange abgeschriben

reine volksverdummung und gerade die deutschen haben das nicht nötig (pisa)
sry großes Grinsen musste sein großes Grinsen

aber echt BB wird immer langweilliger..da gibts keine action es ist einfach lasch.

da schau ich noch 10 mal lieber die burg das ist wenigstens schluss nach 14 tagen
Carsten2005
http://www.tommy-magazin.de/artikel.asp?id=3744

Erste Bilder und ausführliche Informationen zu "Big Brother - Das Dorf"
TENK
Head Bang JAWOHLJA!

Wird bestimmt lustig haha werds mir auf jeden fall angucken minimum 3mal alle 14 tage .......yeah!!! BIG BROTHER =
Divagirl
Oh man die ticken doch langsam net mehr richtig wer will den sowas sehen Crazy 2

Haben die keine anderen sendungen die sie zeigen können ?!?!?!?