Into the Blue

TLCsick

INTO THE BLUE

Thriller, Action, Abenteuer
USA 2005
Status: in Produktion
Kinostart International: 21.04.2005

Regie: John Stockwell,
Drehbuch: Matt Johnson

mit Paul Walker, Jessica Alba,
Josh Brolin, Scott Caan, Ashley Scott

Inhalt:
Eine Gruppe von Tauchern bekommt gehörigen Ärger mit Gangstern,
als sie in einem gesunkenen Flugzeug eine Ladung Drogen entdecken...

Die ersten Bilder von den Dreharbeiten:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Yeah wieder ein neuer Film mit Jessica Alba, ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen smile
Diesmal zusammen mit Paul Walker, ob das was wird? Abwarten.
Von der Story ist noch nicht viel bekannt, aber die Bilder machen Lust auf mehr, vor allem das von Alba smile

Bin mal auf den Trailer gespannt
Chris Myers
Hört sich eigentlich ganz gut an, da wird Paul sich richtig wohlgefühlt haben - nicht nur wegen Jessica, er ist auch von Natur aus begeisterter Taucher und Surfer.
tunikb
Die Story ist mal was anderes, net immer mit mutierten Killer-Haien. Grins

Ich warte trotzdem erstmal den Trailer ab fröhlich
Selina
Die Story klingt nicht grad interessant. Jessica Alba konnte mich als Schauspielerin nicht überzeugen. Werde also nicht wegen ihr reingehen, wenn überhaupt. Dann schon eher wegen Paul Walker Zunge raus

Mal sehen, wie der Trailer so wird Augen rollen
Chewbacca
Samet und ich haben gerade herausgefunden, dass es sich bei dem Film um ein Remake von "The Deep" handelt, ein Film mit Robert Shaw aus dem Jahre 1977...

Mal schauen was da auf uns zu kommt...
Mr.Lee
"The Deep" ist von Regisseure Peter Yates.Unter anderem spielt noch Nick Nolte und Jacqueline Bisset mit.

Wer "The Deep" kennt kann sich ungefähr ausmalen wie es Storymässig bei "Into The Blue" ausschaut.
Alienmaus
Also auf "Into the blue" bin ich schon recht gespannt. Was man so liest klingt ja ganz spannend.

Was ich aber komisch finde ist, dass der Film im September anläuft und es NIRGENTWO nen Trailer gibt...
Blade
der trailer ist ja seit vor kurzem online und ich habe mir den angeschaut... also alba ist zwar vom aussehen oberklasse, aber es sieht nicht so aus, als könnte man sie in "Into The Blue" freizüzig bewundern.. nicht falsch verstehen, ich meine nur, wie auch Uwe Boll schon sagte, die meisten Ami-Schauspieler sind ja richtig zickig, dazu gehört wohl alba auch.. schade..
aber der trailer ist interessat, könnte ein guter B-Actionier mit berühmten darstellern werden..
TLCsick
Zitat:
Original von Blade
also alba ist zwar vom aussehen oberklasse, aber es sieht nicht so aus, als könnte man sie in "Into The Blue" freizüzig bewundern.. nicht falsch verstehen, ich meine nur, wie auch Uwe Boll schon sagte, die meisten Ami-Schauspieler sind ja richtig zickig, dazu gehört wohl alba auch.. schade....

Ach, das ist doch unwichtig, sie braucht sich doch nicht auszuziehen um mehr Menschen ins Kino zu locken. Fans von ihr werden auch so in den Film gehen, ich freue mich sie endlich wieder nach Honey auf der großen Leinwand sehen zu können. Der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen.

Hier noch Link zum Trailer
livingaccident
Wird wahrscheinlich nicht mehr als ein spannender, unterhaltsamer Film.. und das reicht mir.. meistens..

Aber kurz mal Offtopic.. dieses Forum wird.. wie soll ich sagen.. immer Pubertärer.. tut mir leid.. musste aber raus.
RickOne
Handlung und Trailer sind eher uninteressant. Wenn man sich den Film anschaut, dann wohl eher wegen Jessica Alba oder Paul Walker (für die Mädels), ansonsten wird der Film mehr was für'n netten Fernsehabend !
Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen Augenzwinkern
Strawberry
Hier ist die offizielle Seite vom Film, ist aber noch net viel, außer Trailer:

http://www.mgm.com/intotheblue/
Stormbringer
Ja die Bilder sind net schlecht, aber so interessieren tut mich der Film nicht.
Freu mich Alba wieder zu sehen, Paul Walker ist nicht wirklich ein guter Schauspieler Augen rollen
Carsten2005
gibt ein neuen trailer:

hi-res:

hier

fullscreen:

hier
TLCsick
Klasse Trailer, er bietet noch mehr spannung als der erste. Hat mir sehr gut gefallen. Zu Beginn des Trailers wird wieder der Score aus Sin City verwendet, laut Baldur gab es den Song auch schon mal in einem Matrix Trailer:

Freue mich auf Into The Blue
mondsuechtiges
also mir gefällt der Trailer. hat so was von Summerfeeling. wird sicher kein überragender aber doch unterhalsamer Film, den man sich am Kinodienstag ma angucken kann. ich mag die Jessica sehr gern und ich weiß echt nich, was ihr habt. knapper kann der Bikini doch nun kaum noch werden. großes Grinsen Paul Walker könnte mir in diesem Film sympathischer werden. mochte ihn in The fast and the furious oder Timeline überhaupt nicht. aber wenn das was auszieht ... dann vielleicht ... Grins

is ja gut, is ja gut. will mal den Thread nich zu sehr auf Teenieniveau runterdrücken. und somit schließe ich mich einfach mal Selina kathegorisch an. großes Grinsen
SonOfTheDark
Unsere Galerie zum Film ist nun online! Neben 31 Szenenbildern gibts auch ein paar Sondermotive. Alle Pics natürlich in bester Qualität Hammer

http://www.movie-infos.net/galerie_categories.php?cat_id=229
Blade
Zitat:
Original von SonOfTheDark
Unsere Galerie zum Film ist nun online! Neben 31 Szenenbildern gibts auch ein paar Sondermotive. Alle Pics natürlich in bester Qualität Hammer

http://www.movie-infos.net/galerie_categories.php?cat_id=229

Die Bilder sind wunderschön, besonders aber die mit Jessy. Die Frau ist sooo hübsch. Alleine wegen der ist der Kinobesuch sein Geld wert Freaky
kane
der titel hat mich spontan an luc bessons le grand bleu / the big blue / im rausch der tiefe erinnert... die beiden filme scheinen aber sonst nicht allzu viel gemeinsam zu haben (außer viel wasser vielleicht Augenzwinkern ), oder?
reißt mich jetzt noch nicht so vom hocker. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
TLCsick
Ha, ein neues Poster. Mir hat das erste Poster zu Into The Blue nicht wirklich gefallen, sah mir etwas zu langweilig aus.

Zum neuen Poster

Viel Blau ist zu sehen, eines meiner Lieblingsfarben überhaupt. Freu mich immer mehr auf den Film