mondsuechtiges
irgendwie doof, dass der ab 12 is. aber das hilft wenigstens den besser zu vermarkten. bin gespannt, wie der das Rennen hier in Dtl. macht. schlechter als Stealth kann er ja kaum werden. wird wohl ein ähnliches Niveau haben. dort war es Jessica Biel hier ist es Jessica Alba.
l1an
es war klar dass der Film ab 12 ist. Was soll man denn von solchen Sommer-Feel-Good Filmen denn erwarten? Nur so kommen auch genügend Besucher rein, um Kohle zu machen.
Selina
Den Trailer find ich mehr als schlecht

Die Story ist absolut nichts neues und nur wegen Paul Walkers heißem Body geh ich da nicht rein. Oder doch? Muss ich mir noch überlegen
RickOne
Ich geh rein, aber nur wegen Jessica Alba
Vom Film selber erwarte ich nicht viel, die Handlung hört sich absolut simpel und einfallslos an !
Außer ein paar optische Leckerbissen dürfte der Film eh nichts zu bieten haben !
Übrigens die Website ist super gut gestaltet, vorbeischauen lohnt sich !
Link :
Offizielle Seite
quattropack
wer sich mal die deutsche site ansehen will, kann das neuerdings unter
http://www.intotheblue-derfilm.de/ tun.
da kann man in der mediengallerie neben des trailers auch starke unterwasseraufnahmen ansehen, z.b. das tauchen mit haien.
und jessica albas traumbody gaaaaaanz aus der nähe
dieser film wird geschaut.
lou-lou
@ feger
Also das Lied was du meinst müsste von Fluke sein es heißt Absurd. Aber es ist vielleicht ein Remix, bin mir jetzt nicht sicher.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du auf der Suche nach Songs aus Trailern, Filmen usw. geh zu
http://www.imdb.com gib dort den Titel des Films ein und guck durch das Forum.
speakofit
Das ist doch mal wieder ein Film, der zur Abwechslung kein Horrorstreifen ist. Die Bilder im Trailer waren einfach mal schön. Dazu noch schöne Darstellerinnen und viele Unterwasseraufnahmen. Eine echte Abwechslung und die letzte Chance noch ein bischen Sommer zu spüren...
carmine
into the blue entwickelt sich in den USA zum totalflop, ... am 1. weekend hatte der film mit jessica alba und paul walker grosse konkurrenz, dass es aber so schlecht aussehen würde, .... der film kam am 1. weekend auf nur lächerliche 7 millionen einspiel und kam auf platz 5, .... und das obwohl der film in fast 2'800 kinos spielte und zusätzlich mit einem pg-13, ... wenn wir einen vergleich ziehen möchten, land of the dead spielte in 2'200 kinos und kam auf 10 millionen, .... history of violence hatte mit 8,2 millionen also die nase vorn mit ganzen 14 plätzen, die er gestiegen ist, ... somit wird der film in den USA vermutlich nicht mal 20 millionen einspielen, ..
http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/
speakofit
Ob ein Film in USA Erfolg oder nicht hat, lässt mich kalt. Ich hab mich für morgen schon mit Freunden ins Kino verabredet. Dann gucken wir INTO THE BLUE an. die freuen sich auch schon total. Mal sehen, ob die Amis mal wieder ein filmisches Juwel links liegen lassen;-) Geht von euch auch jemand rein? Ich bin so gespannt...........
Punisher
| Zitat: |
Original von speakofit
Geht von euch auch jemand rein? Ich bin so gespannt........... |
Tut mir leid! Zuerst ist A History of Violence dran! Vielleicht danach!
Aber zuerst muss ich mir überlegen, wie ich mir den Kurzfilm zu den Madagscar-Pinguinen ansehen kann, ohne den Eintrittspreis für Wallace und Gromit zu bezahlen!
Strawberry
| Zitat: |
Original von speakofit
Ob ein Film in USA Erfolg oder nicht hat, lässt mich kalt. Ich hab mich für morgen schon mit Freunden ins Kino verabredet. Dann gucken wir INTO THE BLUE an. die freuen sich auch schon total. Mal sehen, ob die Amis mal wieder ein filmisches Juwel links liegen lassen;-) Geht von euch auch jemand rein? Ich bin so gespannt........... |
Ich geh am Dienstag mit meinen Freundinnen rein
Bin schon total gespannt... Heute läuft er ja an!!
speakofit
Habe den Film gesehen und bin relativ zufrieden. Ein solider Thriller mit anfänglicher Wohlfühlgarantie. Die vielen Tauchszenen sind toll und lassen richtiges Sommer-feeling aufkommen: Jessy ist toll anzusehen in ihrem knappen Bikini und auch ihre Kollegin ist auch nicht von schlechten Eltern. Die spätere Hälfte des Filmes ist dann eine ziemliche Umstellung – von den sonnigen Tauchszenen zu einem handfesten Thriller. Alles in allem hat mir der Film gut gefallen, war zwar kein Überflieger aber trotzdem spannend.
**Sw@y**
Tachsche
Thx'sss für deine Kritik
speakofit!
So jetzt warte ich noch auf ein paar Kritiken von euch un dann entscheide ich mich ob ich auch in den Streifen gehe!!
Bye Sw@y!
Kuba
ich fand den film gut, schöne unterwasseraufnahmen, schöne frauen
und nach dem schluss
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schätze in Höhe von 6 milliarden dollar sind noch zu findenSPOILER ENDE kriegt man glatt lust, sowas selber zu machen
7,5/10
speakofit
@Kuba: Das habe ich ich mir auch gedacht, kann kaum glauhben, dass da wirklich so immense Summen auf dem Meeresgrund liegen sollen...
FallinPearl
Man kann ihn schon fast als Männerfilm bezeichnen, denn so oft wie einem da das Dekollete oder der Hintern von den Hauptdarstellerinnen aufgedrängt wurde...! Ich saß auch noch vorne, das war schon echte Kino-Anatomie, und das sehr plastisch.
Die Naturaufnahmen waren nicht schlecht, konnten die magere Story aber nicht retten!
4,5/10 Punkten
RickOne
Hab wenig erwartet und wurde sogar positiv überrascht ! Die Handlung gewinnt zwar keinen Blumetopf, aber für gute Unterhaltung reicht es allemal ! Zwei sexy Hauptdarsteller und eine schöne Unterwasseroptik machen den Film zu einem Augenschmaus ! Spannung kommt leider erst am Ende auf, bis dahin zieht sich der Film etwas in die Länge, aber wie heißt es doch so schön : "nobody is perfect".........außer Jessica Alba !
6/10 Bikinis
scream
der film hat mich wirklich nicht umgehaun. okay, jessica ist schön anzusehn und das ganze meer-strand feeling ist auch toll. aber sonst hat der film wirklich nichts zu bieten. die story ist für so einen thriller wirklich nichts spannendes und auch schon oft dagewesen. das einzige was woran ich mich in dem film noch gerne erinnere ist jessicas körper und
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass noch schätze im wert von 6 billionen dollarSPOILER ENDE da unten liegen. wäre echt mal ne reise wert
6/10
RickOne
Hab mir bei eBay das geile Filmplakat in A0 ersteigert
Bald hängt Jessica Alba "extra large" in meinem Zimmer *sabber*