TLCsick
Abenteuer, Fantasy
USA 2005
Status: in Produktion
Kinostart Deutschland: 21.07.2005
Kinostart International: 15.07.2005
Regie: Tim Burton,
Drehbuch: Gwyn Lurie, Pamela Pettler,
Buch: Roald Dahl , mehr...
mit Johnny Depp,
Freddie Highmore, Helena Bonham-Carter,
David Kelly, Noah Taylor
Inhalt:
Charlie Bucket (Freddie Highmore), ein kleiner armer Junge, bekommt die
Gelegenheit, Willy Wonkas (Johnny Depp) Süßigkeitenfabrik zu besuchen.
tunikb
GEIL !
Ein neuer Film von Tim Burton, der kann doch nur klasse werden oder? und dann auch noch mit Johnny Depp, PERFEKT !!!!
Ashes
Wenn Tim Burton und Johnny Depp bei einem Film zusammenarbeiten dann kommt immer ein Meisterwerk heraus. "Ed Wood", "Edward mit den Scherenhänden" und "Sleepy Hollow" sind Filme, die keiner vergessen wird. "Charlie and the Chocolate Factory" schafft es sicherlich auch in diese Kategorie.
Johnny Depp dreht wieder viele Filme und natürlich sind es zumeist Independent-Filme denn Johnny wäre nicht Johnny wenn er nicht diese Art von Filmen drehen würde. Nach "Finding Neverland" also der 2. Film mit Depp im Jahre 2005, danach werden wir sicherlich in näherer Zeit etwas von "Fluch der Karibik 2" hören!
Hier sind paar Bilder von "Charlie and the Chocolate Factory":
CLICK
John J. Rambo
Johnny Depp und Tim Burton !!!!
Muss man denn da noch zweifeln, neiiiin.
2 Menschen im Filmbusiness die ich absolut mag.
Das sind diese kleinen Filmträume die in Erfüllung gehen.
Link 2k4
da steckt doch auch Brad Pitts neue firma dahinter oder???
laut aussage von Julia.R will sie nach der baby pause nur unter dieser firma den ersten film drehen. Brad Pitt soll nun schon mehr einfluss in Hollywood haben als Steven Spielberg. weis jemand dazu mehr?
Chris Myers
Unwahrscheinlich, Steven braucht nur mit dem Finger schnippen und alles passiert wie er es will. Der hat bei sovielen Projekten die Finger im Spiel...
Selina
Tim Burton und Johnny Depp??? Da kann ja garnichts schief gehen

Ich mag Burtons Films sehr und Johnny gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielern. Werde mir diesen Film auf jeden Fall anschauen
SlaveOfLove
Na ja, ich würde nicht auf einen guten Film hoffen, wenn man keine Independent Filme mag!
Der Regisseur und der Protagonist sind beide Leute, die durch ihre Indepentenfilme berühmt geworden sind. Tim Burton ist nach Planet der Affen eigentlich wieder auf die Independentschiene übergegangen. Bei Johnny ist es ja sowieso bekannt!
Takeshi
Ein Neuer Tim Burton Film und dann auch noch mit Johnny....SPITZE!!
Mit 100%iger Sicherheit ein Film den ich mir anschauen werde,zumal mir der letzte Film von Tim Burton,Big Fish,sehr gut gefallen hat.
Spielberg_freak
| Zitat: |
Na ja, ich würde nicht auf einen guten Film hoffen, wenn man keine Independent Filme mag!
Der Regisseur und der Protagonist sind beide Leute, die durch ihre Indepentenfilme berühmt geworden sind. Tim Burton ist nach Planet der Affen eigentlich wieder auf die Independentschiene übergegangen. Bei Johnny ist es ja sowieso bekannt! |
Ich finde es sehr gut das es wieder Independent-Filme gibt von Stars. Diese überladen Effektorgien, Massenschlachtenepen, grotten schlechte Schauspielstars die in Filmen ohne jegliche Story mitspielen sind leider immer mehr zu Tagesordnung übergetretten.
Es wird wieder Zeit Filme zu machen die gut sind. Tim Bruton hat mit Big Fish schon bewiesen das es wieder gute Filme geben kann. Das wird ihn, hoff ich mal, auch wieder mit seinem neuen Film gelingen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
SlaveOfLove
@Wyatt Earp
Da hast Du Recht, dass solche Special Effect Filme und "schieß-sießalle-platt" Filme an der Tagesordnung stehen. Deswegen kann ich auch nicht verstehen wie man ein Matrix 3 mögen kann! Ich bin ein Fan der 80er Filme, weil diese Zeit meine Zeit war und dass auf die Story mehr gedachtet wurde.
Ich bin mir sicher, dass der kommende Film nicht vielen gefallen wird, auch wenn man hier schreiben wird, dass es ein super Film ist!
Ich bin ein großer Johnny Depp Fan, mag auch Tim Burton sehr, mir wird dieser Film bestimmt besonder gut gefallen, weil independentfilme auch mein Ding ist!
joerch
Also, da ich von Burton noch NIE enttäuscht wurde - selbst sein schwächster Film "Planet der Affen" ist immer noch gut - bin ich wie immer bei Filmen von ihm echt sehr gespannt!
@MeinSam
Also in den 80ern gabs aber gerade viele "Actiongranaten" die kaum bis gar keine Story hatten

Allerdings vergisst man die gerne
SlaveOfLove
@mein joerch:
Viele Filme der 80er Jahre sind sehr gewalttätig, das stimmt! Aber damals hatte man sich um die 12 jährigen Kinogänger nicht gekümmert. Natürlich gab es auch Filme, deren Stories scheiße waren! Aber in welchem Jahrzehnt gab es die nicht?
deppsgirly1963
ich freu mich auch schon total auf den film!!!ich mag tim burtons art filme zu machen,und von johnny bin ich ein großer fan!!bis jetzt find ich alle 3 filme die die beiden zusammen gemacht haben super,und charlie...wird mich sicherlich auch nicht enttäuschen!
Djay
Ja ich denke auch das bei diesem Duo eigentlich nix anbrennen wird und wir uns auf einen tollen Film freuen können.
tunikb
Sehr sehr schöner Teaser, wirklich hammer. Johnny Depp

Ein Film auf den ich mich am meißten freue !! Nach Batman Begins natürlich