TLCsick
Drama, Action
USA 2005
Status: in Produktion
Kinostart Deutschland: 28.07.2005
Kinostart International: 18.03.2005
Regie: Ron Howard,
Drehbuch: Akiva Goldsman,
Clifford N. Hollingsworth,
Charlie Mitchell
mit Russell Crowe, Renée Zellweger, C
onnor Price, Craig Bierko, Paul Giamatti
Inhalt:
James Braddock (Russell Crowe) war während der Ära der grossen Depression
einer der berühmtesten Boxer. Eigentlich wollte er damit nur das Geld verdienen,
um seine Familie zu ernähren, doch er sollte sogar um den Weltmeistertitel im
Schwergewicht kämpfen...
Russell Crowe ist einfach einsame spitze. Ist und bleibt einer von meinen 3 Lieblingsschauspielern. Ron Howard hat auch dieses mal wieder Russell für seinen Film geschnappt. Die Zusammenarbeit in A Beautiful Mind war schon klasse, bin überzeugt das es diesmal wieder so sein wird.
A Beautiful Mind ist ein Mega Film, der die 4 Oscars zurecht verdient hat, darunter auch für die Kategorie BESTER FILM 2001.
Bin gespannt wie weit es dieser Film schafft, werd ihn mir natürlich anschauen.
Akuma
Jep Russel Crowe ist wirklich ein grossartiger Schauspieler , auch wenn ich noch nicht A Beautiful Mind gesehen habe
@ Topic
Hört sich nicht besnders an .. lieber mal auf den Trailer warten dann weitersehen
tunikb
Die Beschreibung sagt noch nich sehr viel aus aber ich mag Russel Crowe. Am Besten wie Akuma gesagt hat auf Trailer warten
Selina
Gehöre zu den wohl wenigen, die Russel Crowe absolut unsympathisch findet. In "A Beutiful Mind" ist er absolut herausragend, aber ich mag irgendwie seine Art nicht.
Naja, das hält mich aber nicht davon ab, seine Filme mir anzuschauen

Wenn der Trailer mir zusagen sollte, werde ich mir diesen Streifen wohl anschauen
Chewbacca
Hmm...Ron Howard und Russel Crow...
Das klingt ja ziemlich interessant, ich mag die Beiden. Ok der Inhalt sagt noch nicht viel aus, aber bin schon mal gespannt, was die abliefern werden.
Und wie Akuma schon sagte...der Trailer wird uns dann eine gewisse Gewissheit geben
Stormbringer
Russel Crow und Ron Howard ,dass kann nur gut gehen!
Zum Trailer,naja der sagt auch net viel aus,ich fand den Master and Commander trailer langweilig und der film hat mir sehr gut gefallen!
Chewbacca
Ja aber beim Trailer sehe ich ja schon ungefähr was mich erwartet...den Stil der Filmes usw...
Ashes
Die Story hört sich so ähnlich an wie bei "Rocky"! Ich bin zwar nicht der größte Sympathisant von Russell Crowe aber ich muss zugeben, dass er ein sehr guter Darsteller ist. Ron Howard hingegen ist und bleibt für mich ein Fragezeichen.
Mal schauen ob der Film mit der "Rocky"-Reihe oder mit "Wie ein wilder Stier" mithalten kann, das scheint zwar fast unmöglich aber das Wichtigste ist, dass Der Film gut wird.
Blonder
Einer der Filme auf den ich mich am meisten freue dieses Jahr. Die Zusammenarbeit von Ron Howard und Russel Crowe bei A beautiful Mind war klasse und deswegen habe ich auch ein sehr gutes Gefühl bei diesem Film. Ich habe irgendwo gehört das James Horner auch wieder Soundtrack machen wird, falls das stimmt ist das natürlich ein weiteres positives Zeichen. Ich habe ehrlich gesagt keine Bedenken dass Russel Crowe die Rolle perfekt spielen wird denn wenn man sich seine letzten Filme anschaut bemerkt man dass er eigentlich fast jede Art von Rolle gut spielen kann. Ich freue mich
Martyy
Auch wenn mir Russel Crowe nicht wirklich sympathisch ist und als alles andere als sehr freundich bekannt freue ich mich sehr darauf. Mit Ron Howard sollte uns ein guter Film erwarten
Dr@gon
Der Film wird bei de Oscars 2006 sicherlich einer der Abräumer werden!
Der Cast ist super: Russel Crowe, Paul Giamatti, Renee Zellweger...
TLCsick
Ich hoffe das er bei den Oscars abräumt, bin sehr gespannt wie der Film sein wird, der Kinostart liegt aber noch so weit weg, das warten nimmt kein Ende
Und Leute, das nächste mal Russell richtig schreiben, lol ich seh gerade das die Mehrheit seinen Namen immer nur mit einem L schreibt
Russell forever.
Blade
Der Trailer ist ziemlich genial, ich werde morgen sehen wie "Million Dollar Baby" ist und ich bin mal gespannt ob der mit anderen Boxerfilmen mithalten kann!
Oscar-Preisträger Produzent, Oscar-Preisträger Regiesseur, Oscar-Preisträger Hauptdarsteller, Oscar-Preisträger Nebendarstellerin - das wird ein Meisterwerk!
Master-of-Movie
Gibt jetzt auch ein neues Poster!
TLCsick
Der Trailer ist sehr schön. Ich musste gerade festellen das Russell in Cinderella Man sehr verändert wurde, hat ziemlich abgespeckt für die Rolle, vor allem im Gesicht.
Bin echt gespannt auf den Film, wie bereits hier einmal erwähnt Ron Howard mit Russell Crowe, da kann doch nur etwas gelungenes bei rauskommen.
Freu mich sehr darauf.
Blade
Der neue Trailer ist ja richtig genial! Empfehle jedem den anzuschauen!
Ich denke Mal, die Oscarverleihung nächstes Jahr wird sehr spannend sein, denn dieser Film wird auf jeden Fall mitboxen..
Blade
Soo, jetzt Mal paar News zu diesem Knaller
Der Film heisst in Deutschland "Das Comeback" und das deutsche Poster wurde veröffentlicht! Also ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Selina
@ Blade
Das Poster ist doch nichts neues. Schau mal nach ganz oben.
Ich versteh nicht, wieso sie den Titel umgeändert haben
Bombstman
Endlich wieder mal ein Boxfilm. Ich denke der Film wird so mit Gefühlen, das sieht man schon im Trailer.
Dauert aber noch sehr lange bis der Film kommt. Meija, mal sehen...
Bombstman
Filmstarts gibt
8/10 das hört sich gut an!
Zur Kritik:
Click
IMDb gab
8.2/10 auch nicht schlecht.
Ich bin auf den Film gespannt