shogun
Nigtmare 1 war der erste Horror Film den ich gesehen habe.
Damals war ich noch sehr jung und hatte den mit Freunden angeguckt.Ich hatte mir fast in Hosen gemacht vor Angst.
Schade nur das ich mich nicht mehr so leicht erschrecken kan wie früher.
Ausser bei Jurassig Park da bin ich im Kino immer wieder mal zusammen gezuckt.
Maike55
Kann mir jemand einen richtig gruseligen Film sagen wo ich und meine Freunde uns mal richtig wieder richtig gruseln können.
Danke im Vorraus
Jay R. Zay
the ring würde ich auch sagen. f.d.1 zumindest (2 kenn ich nicht) fand ich ziemlich lahm. sleepy hollow ist noch nicht schlecht, the blair witch project und the shining (der alte).
mailcop
Darkness
Darkness Falls
Der Exorzist
Event Horizon
Leon
THE RING
Geschichten aus der Gruft
The Texas Chainsaw M. (der alte)
und natürlich Titanic ( ich finde ,der Film ist wirklich der horror

)
Blonder
Also the Ring, Darkness Falls oder Final Destination fand ich gar nicht gruselig

Aber dass wid daran liegen dass mir diese Filme zu absurd sind um mich in sie hineinzuversetzen. Naja find ich
Wo ich mich gegruselt habe waren folgende Filme
Sixth Sense und Signs (wo ich sie das erste mal gesehen habe ) The Others, American werewolf 1 ( als ich 7 war

) mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Howy
Hab die Themen mal zusammengefügt. Ist ja das gleiche.
Ghostfacexy
Als ich zum ersten mal Dawn of the Dead gesehen habe, habe ich mich am meisten gefürchtet lieg aber wahrscheinlich auch am Alter war 10 Jahre alt
Bübü
Der erste horrorfilm den ich sah war Alien 1 als ich etwa 7 Jahre alt war. Dann kam Der weisse hai. Und bis heute hab ich sogar angst , also. Immer wenn ich wieder nach Italien gehe gehe ich nur an den Strand. Nicht ins meer..grins.
Ich fand eine bestimmte Szene ganz krass..Da wo das Fischchen langsam auf das boot zu geht, und ab und zu rein..ämm.. reinrammt oder wie man sagt. *grins* Es beginnt zu sinken das Schiff..Mit der zeit ist es so Tief das das Fischchen drauf gehen kann. Es nimmt anlauf und ist dann auf den hinterem des Schiffes, das dann fast sinkt nachdem das Tier drauf ist. Ein Typ der n Bart hat und ein Käpchen, versucht sich noch festzuhalten.Aber schaft es nicht. Er rutscht direkt in das maul des haies. Sein Körper schaut noch zu hälfte heraus, er versucht sich zu befreien und sticht mit seinem Messer in den Hai. Dann plötzlich schlisst der Hai sein maul und. aaaua.. Biss dem Typ natürlich voll in den Bauch mit seinen 20 cm zähnen. Und einer beisskraft von weis auch nich wie viel tonnen. Man sah richtig wie sich die zähne in das Fleisch bohrten und blut aus dem Maul spritzt. Er schrie wie am spiess und. Der hai öffnete ein paar mal sein maul und schloss es wieder. F-uck war das damals krass für mich irgendwie. Grins... Sogar wenn ich daran denke, bekomm ich komischerweise magenschmerzen. Als würde ich den schmerz fühlen. Najo...Wie dem auch sei. Dann folgte, halloween und Pinhead. Nach diesen zwei idioten hatte ich abends sehr mühe nach hause zu gehen von meinem Kumpel.
Heute kann ich mich leider nicht mehr erschrecken. Gar nich mehr..muss wohl auch daran legen das ich schon ziemlich abgehärtet bin und bestimmt hunderte horrorfilme gesehen habe.
Ach ja und noch was wichtiges...Damit ihr nicht mehr streiten müsst wehr wohl eher die ungeschnittene version hat und so kindische echt völlig sinnlose und unangebrachte aussagen machen müsst wie.
" Du hast die Originall version nicht gesehen ätschi bätsch, und ich habe sie du nich, wenn du sie sehen würdest müsstest du dir in die Hosen machen" Und so kinderkacke..
Internet Seite wo man nachsehen kann welche version Cut ist und welche ungeschnitten
Laurie Strode
Hm, also so richtig gruselig finde ich The Ring, Blair Witch Project und The Dark Area.
mailcop
| Zitat: |
Original von Tezcatlipoca
Heute kann ich mich leider nicht mehr erschrecken. Gar nich mehr..muss wohl auch daran legen das ich schon ziemlich abgehärtet bin und bestimmt hunderte horrorfilme gesehen habe.
Ach ja und noch was wichtiges...Damit ihr nicht mehr streiten müsst wehr wohl eher die ungeschnittene version hat und so kindische echt völlig sinnlose und unangebrachte aussagen machen müsst wie.
" Du hast die Originall version nicht gesehen ätschi bätsch, und ich habe sie du nich, wenn du sie sehen würdest müsstest du dir in die Hosen machen" Und so kinder*****..
Internet Seite wo man nachsehen kann welche version Cut ist und welche ungeschnitten |
ich hab auch nicht grad wennig Horror/Grussel Filme gesehn, aber ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich ein neuen Grussel-Filme mir angucke...liegt wohl auch daran, dass ich die Filme in der Nacht bzw in einem Dunkelen Raum bei lauten ton genieße
Und wie kommst du darauf das wir streiten??
Ist mir neu?!
ach ja die Seite kenne schon wohl jeder, aber troztdem thx!
Bübü
?? grins..na nicht du. am anfang, also der ersten Seite. Das kindliche getue einfach..Wer jetzt tanz der teufel uncut hatt und so. Und das der einte ja ach so krasse dvds hat und so und..jo..lach..naja..egal..
Ja wenn die seite schon jeder kennt warum benutzen sie die nicht?
Ja ich erschrecke mich auch noch ab gewissen Filmen... da muss ich aber alleine sein. Und darf keineswegs gestört werden. Und jo..auch im dunkeln und so. :-)... muss mich meistens vorher immer quasi darauf vorbereiten. Ein wenig müde sollte ich sein... vieleicht ein wenig angetrunken..und laut. Dolby Digital ex, 7.1 und der ganze kram. Damits von links nach rechts, hinten und vorne nur so drönt. Lol..ausser am abend geht das schwierig mit dem aufdrehen.
Übrigens..hätte ich noch n goodie..grins
Bilder von sehr harten Filmen
mailcop
Ja wenn die seite schon jeder kennt warum benutzen sie die nicht? |
Sind wohl zu faul

*kleiner schärz*
ist ja auch egal, schließlich ist das schnee von gestern
Bübü
Komisch das ich noch nicht in der Rubrik Kritik meinen Senf dazugeben kann. Ist gesperrt..hmm..ist das im moment so oder nur bei mir da ich noch nich so viele "Posts" gemacht habe? komisch
mailcop
Komisch das ich noch nicht in der Rubrik Kritik meinen Senf dazugeben kann. Ist gesperrt..hmm..ist das im moment so oder nur bei mir da ich noch nich so viele "Posts" gemacht habe? komisch |
ich glaub dafür muss Baldur(Admin) dir die Rechte freischalten damit du Kritiken Posten darfs...?!
Ach ja Signs war auch bisschen grusilig!
Bübü
Viele sagen noch das Signs gruselig wär. Muss in mir mal doch ansehen... der schluss solte komisch sein höre ich immer.
Jo..im Bereich Flohmarkt konnte ich zuerst auch nicht. Erst seit letztens.. wie auch immer.
o ja..genau... jetzt fälts mir wieder ein. Bei Poltergeist bekamm ich noch rechte angst..vorallem von dem alten Typen in den Schwarzen Klamotten und dem schwarzen Hut. Der film ist echt komisch. Die kleine blonde schauspielerin ist ja nach den dreharbeiten gestorben. Und auch ab und zu passierten merkwürdige dinge am set, hab ich mal in son nem Buch über Phantastische Filme gelesen.
Schwambo
the others
darkness falls
der weisse hai
halloween
friday the 13th
nightmare
der schrecken schleicht durch die nacht
gremlins
nur so ne willkürliche auswahl...