Rostbold
"Duck Tales der Film" und "Goofy & Max" sind die einzigsten alten Disney Serien,die es auf die große Leinwand geschafft haben.Eigentlich Schade,da es doch noch genug gute und vorallem bekannte Figuren gab.
Irgendwann gab es nur noch Disney-Serien von den bekannten Filmen, aber die guten alten klassischen Disney-Serien verschwanden.
Welche war für euch die beste Disney Serie?
The_EcKo
Darkwing Duck rult sie einfach alle die Serie fand ich damals Hammer und das Intro hör ich heut noch ab und zu.
Rostbold
@The_Ecko:
"....ich bin der Radiergummi, der die
Rechtschreibfehler des Verbrechens
ausradiert.
ich bin der Rollsplitt in deinem
Schuh der Schande.
ich bin der Rostfleck auf eurer
Verbrechensrüstung.
ich bin der Schakal, der eure
Knochen abnagt....."
Wer war dein Lieblingsschurke?
Fireclaw
timon und pumbaa wäre ebensfall ne alte serie, die's in sich hatte. ebenfalls hercules und vorallem aladdin ... aber das sind halt eben serien, die aus den filmen entstanden sind. aber meiner meinung keines falls schlechte sachen ... hab meine stimme aber darkwing duck gegeben. fand die serie früher einfach nur gei. muahahahaha zwo, eins, risiko ...
Gojita
Für mich gab es keine beste Disney Serie ich habe mehrere gern gesehen wie:
- Gargoyles
- Aladdin
- Ducktales
- Darkwing Duck
- Gummibärenbande
Das sind für mich die besten Serien von Disney.
Rostbold
| Zitat: |
Original von Fireclaw
timon und pumbaa wäre ebensfall ne alte serie, die's in sich hatte. ebenfalls hercules und vorallem aladdin ... aber das sind halt eben serien, die aus den filmen entstanden sind. aber meiner meinung keines falls schlechte sachen ... hab meine stimme aber darkwing duck gegeben. fand die serie früher einfach nur gei. muahahahaha zwo, eins, risiko ... |
Hast ja recht.Wenn ich die Filmserien noch mit rein genommen hätte, wären es nur zuviele geworden.
Ach ja...Da wär übrigens noch Buzz Ligthyear zu nennen.Der Typ aus Toy Story.
Auch ne gute Serie.
Stormbringer
Ich hab meistens immer
-Gargoyles
-Aladdin
-Darkwing Duck
geguckt.
Das intro von Darkwind Duck war immer zum brüllen
Rostbold
@ die Darkwing Duck Fans:
Die Schurken:
Megavolt
B.Buchsbaum
Fiesoduck
Liquidator
Quackerjack
Torro Bulba
Wen gabs noch? War da nicht noch so ein Maulwurf ?
Fireclaw
ja ... einen weiss ich noch ... meiner meinung nach war's einer der geilsten

--> das gegenstück zu darkwing duck. nach net-recherchen hiess er Negaduck ... hiess der auf deutsch auch so? weiss nicht mehr ...
EDIT
ups, den hast du ja schon aufgelistet. wird wohl der fiesoduck sein
Rostbold
@Fireclaw:
Da fällt mir die Folge ein,wo er von 5 Superschurken die Kräfte geklaut hat.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Aber die Elektokräfte von Megavolt und die Wasserkräfte von dem Liquidator haben sich nicht vertragen.SPOILER ENDE
Ach ja ...Morgana, Darkwings Freundin gabs ja auch noch.
Heiße Ente.
Chewbacca
Ich habe mich für die Ducktales entschieden ! Die Serie war immer klasse und die Filme habe ich auch gerne gesehen...und dann diese Musik !
Das Ducktales-Theme ist einfach genial !
Akuma
Eindeutig Gargoyles
Die sind damals klasse gewesen und sind es heute noch .
The Fox
Ich glaube, meine Meinung zum Thema Disney ist hinreichend bekannt.
Sei's drun, früher (vor langer langer Zeit) hab ich immer gerne die Gargoyles angeschaut, die hatten noch eine halbwegs interessante Story und waren auch "realistischer" als andere Disney-Serien.
Daneben hab ich auch immer gerne Captain Balu, Darkwing Duck, Goofy & Max und die Gummibärenbande.
(ich war damals jung und dumm, heute weiß ich, dass es viel besseres gibt ^^)
Mojo
Käpt`n Balu und seine tollkühne Crew fand ich immer am besten. Obwohl Darkwing Duck auch cool war. Hatte ich sogar mal als Spiel für'n GameBoy.
Rostbold
Original von The Fox
Ich glaube, meine Meinung zum Thema Disney ist hinreichend bekannt.
(ich war damals jung und dumm, heute weiß ich, dass es viel besseres gibt ^^) |
Kennst du "Taran und der Zauberkessel" ?
Der ist auf jeden Fall böser als der Rest von Disney.
Mittlerweile seh ich mir natürlich auch lieber andere Trickfilme an, aber trotzdem ist Disney ist ein wichtiger Teil meiner Kindheit gewesen und wie so viele Filme in meinem Leben haben auch sie mich geprägt.
Gandalf
Hallo alle Zusammen!
Ich wolte auch mal meinen Senf dazu geben:
Also ich fand von allen Serien, gar keine Frage, die "Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" am aller Besten!!!

Die sond unschlagbar....
Leider kam es nie zur vierten Staffel und zum Kino-Film....
Ansonsten habe ich auch Darkwing Duck, Hercules und Aladdin ganz gut....
Gandalf
Killing_Joke
hab für Darkwing gestimmt. Aber eigentlich sind alle geil
die müssen mal alle auf DVD erscheinen, nur auf Marsupilami und Quack Pack kann ich verzichten!
Bierseppl
oft gesehen hab ich:
Ducktales
Gummibärenbande
Gargoyles
Darkwing Duck
Balu
Chip & Chap
aber gestimmt hab ich für die Gummibärenbande. Die hatt ich am liebsten. Allein schon wegen dem genialen Intro-Lied
Rostbold
Original von Bierseppl
aber gestimmt hab ich für die Gummibärenbande. Die hatt ich am liebsten. Allein schon wegen dem genialen Intro-Lied
|
Hab übrigens auch für die Gummibären gestimmt.
Schön viel Fantasy-Kreaturen wie Drachen,Ko
bolde und Ungeheuer.
Herzog Ikzorn und Taodwart warn natürlich auch klasse und dann diese geilen Schnelltunnel.
Karasu
ich habe für die "gummibärenbande" gestimmt, weil ich als kind ganz verrückt danach war. wenn ich an die serie denke kommen die meisten erinnerungen hoch. mein liebling war toadie, der kleine speichellecker von herzog igthorn.

danach folgen gleich die "gargoyles", mit den genialen storys.