Disney Serien

Starscream
Ganz klar Darkwing Duck. Mit viel Abstand zu den anderen Serien. Die Sprüche, die Storys und vorran - die Bösewichter - einfach nur klasse. Fast nirgendwo waren die Fieslinge sympatischer als bei DD.
Ich habe zu damaligen SuperRTL-Zeiten drei Kassetten voll mit Folgen gestopft.
Jetzt kommt es ja leider nur noch Sonnag frühs um Neun auf Kabel1. Ist ne echt blöde Zeit.

Die Gargoyles habe ich leider nie regelmässig verfolgt. Aber als ich neulich mal wieder das Intro gesehen habe(musikalisch eines der besten der Trickfilmintros ever) habe ich echt Lust auf mehr bekommen. Läuft aber gerade nirgendwo im Free-TV... unglücklich

Greetz
Nightbreaker
Ach ja die guten alten Zeiten, wo die alten Zeichentrick Serien immer noch von mir geguckt wurden ^^.

Hab auch für Darkwing Duck gestimmt: Ich fand bzw. finde den Titelsong klasse (wusste gar net dass der in der deutschen Version von Jürgen Drews gesungen wird Freaky Totlachen ) Darkwings Kostüm war cool und der Humor kam ebenfalls nicht zu kurz Hammer Gute Arbeit
Milan
Darkwing Duck und Goofy & Max! Gute Arbeit Der Goofy, Max, Mickey, Donald, Pluto die sind halt noch immer die groessten Helden meiner Kindheit von den Zeichentrickserien. Gute Arbeit
Tomtec
Die Entscheidung ging bei mir sehr knapp aus. Da ich so gut wie alle Serien auf dem Disney Club verschlungen habe.

1. Duck Tales
2. Darkwing Duck
3. Gummibären Bande

Insgesamt waren alle Serien gelungen. Disney hatte es damals schon drauf Top-Unterhaltung zubieten für die gesamte Kinderwelt. Gute Arbeit
Starscream
Zitat:
Original von Tomtec
Insgesamt waren alle Serien gelungen. Disney hatte es damals schon drauf Top-Unterhaltung zubieten für die gesamte Kinderwelt. Gute Arbeit

Ja, schade, dass sich die Trickfilm-Kultur heutzutage im Großen und Ganzen verschlechtert hat...unglücklich ...ich bin schwer für einen TV-Sender, der rund um die Uhr nur Trickserien sendet, die VOR dem Jahr 2000 produziert wurden...großes Grinsen
Windspiel
Ich mochte einige Disney Serien, deshalb ein wenig Schade, dass es nur eine Umfragemöglichkeit gibt, die man auswählen kann. Früher auf SRTL gerne gesehen habe ich.

~Darkwing Duck
~Kaptain Balu
~Die Gummibärenbande
~Chip und Chap die Ritter des Rechts

Ja das müssten sie soweit alle gewesen sein. Immer wenn ich an diese Serien denke oder sie sehe, wird mir warm ums Herz, denn sie Erinneren mich an meine Kindheit.~
Der siebte Samurai
Ich war zwar immer mehr der Warner Brothers Fan - aber von den hier genannten nehm ich Gargoyles - fand die immer klasse .
MadMax
Ich hab auch die Gargoyles genommen dicht gefolgt von Darkwing Duck waren alle immer recht nett anzusehen.