MrBrown
Ich hab immer Gummibärenbande und Darkwing Duck geguckt, die Spielzeugente fand ich irgendwie ziemlich cool.
Rostbold
| Zitat: |
Original von MrBrown
...... die Spielzeugente fand ich irgendwie ziemlich cool. |
Quackerjack und Mr.Bananengrips

DerPat
Neues aus Entenhausen natürlich... ohhhh waren das noch Zeiten....*verträumtguck*
Eisregen
Hab mir früher immer die "Gummibärenbande" angesehen. Ich glaub ich hab davon nicht eine einzige verpasst. Naja, ist halt so wenn man total auf etwas steht.
Sunday
Es gab viele tolle Disneyserien!
Darkwing Duck
Hab ich früher total gerne gesehen. Mit Fieso Duck, Megavolt, Dr. Buchsbaum usw. Läuft das eigentlich noch??
Gargoyles fand ich auch toll.

Das einzige Problem das ich früher hatte war, dass wenn man eine Folge nicht gesehen hatte, verstand man die Nachfolgenden nicht. (zumindest bei einigen Episoden) Wusste gar nicht, dass die von Disney waren! Wie hießen nochmal der grüne und der rote Gargoyle? Es gab Goliath, Bronx, Brooklyn, Lexincton.. ?
Ducktales, Quack Pack, Goofy und Max (Carlo

) und Cpt. Balu waren auch super!
Was ich aber nie wirklich geschaut habe, weil ich es uninteressant fand war "die Gummibärenbande". Hat sich bis heute nicht geändert
Marsupilami und Chip & chap hab ich nur manchmal gesehen.
gab noch einige Sendungen (Aladin, Dschungelbuch kids usw.) die ich geguckt hab, aber viele fallen mir nicht mehr ein bzw. ich kenn die Namen nicht mehr..
Gandalf
| Zitat: |
Original von Sunday
Gargoyles fand ich auch toll.
Das einzige Problem das ich früher hatte war, dass wenn man eine Folge nicht gesehen hatte, verstand man die Nachfolgenden nicht. (zumindest bei einigen Episoden) Wusste gar nicht, dass die von Disney waren! Wie hießen nochmal der grüne und der rote Gargoyle? Es gab Goliath, Bronx, Brooklyn, Lexincton.. ? |
Also der grüne Gargoyle war
Broadway (er war etwas korpulenter

) und der rote war
Brooklyn (er wurde in Goliaths Abwesenheit dann auch der Anführer des Manhatten-Clans!

)
Edit: Sunday, wenn du magst, schau doch mal im
Gargoyles-Thread vorbei, einfach
hier klicken!

-Danke!
Hito
Zu viele Gute Serien: "Gummibären", "Ducktales", "Balu & seine Crew", "Gargoyles" waren alle genial. Ich schau mir die Serien heute noch gerne an.
kane
gummibärenbande
vielleicht nicht die beste, aber ein fester bestandteil meiner kindheitserinnerung.
Van Nistelrooy
Also ich finde die Disney-Serien ebenfalls genial... Alle Titel Songs gefielen mir und ich kann mir die Serien heute noch angucken (was ich bei Super RTL auch ab und zu noch mache

)... Gab für die Gummibärenbande gestimmt weil die einfach KUKT ist aber auch Gargoyles gefiel mir sehr wirklich düster... Natürlich waren Darkwing Duck, die Ducktales und Goofy & Max auch klasse... Allerdings konnte ich mit Marsupilami und Käptn Balus Crew nbich nie was anfangen.... Disneys Große Pause gefällt mir auch sehr aber bevor ich es vergesse ALLADIN enfach genual... Dschini
anchan
Tja,was soll ich zu diesem Thema sagen.Ich bin praktisch mit den Disneyserien groß geworden und werde auf ewig schöne Kindheitserinnerungen mit ihnen verbinden.
P.S.Am besten waren immer Chip&Chap,die Retter des Rechts

!!!
Dekar
Darkwing Duck natürlich, einfach klasse.
Viele andere Serien sind auch spitze wie Mighty Ducks, Ducktales, Gubaba, etc. allerdings muss ich sagen hat Disney auch schrott produziert (Marsupilami fällt mir da auf Anhieb ein).
alpa
oh man die alten disney serien
ich hab mich für duck tales entschieden aber chip & chap, gargoyles und darkwing warn auch geilo

und die gummibären schau ich heute noch ab und zu, die laufen doch noch auf super rtl oder so

käptn balu fand ich auch immer toll, ich wollt auch unbedingt wie der kleine am flugzeug hintendran hängen und in so ner coolen bucht wohnen
Donni
oweh, sich eine aus den genannten Serien auszusuchen ist echt schwer...
Darkwing Duck ist schlicht genial, die Storys und die Figuren...Top!!
Ähnlich gut sind die Ducktales, auch wenn ich Darkwing vielleichtb ein klein weing cooler finde.
Chip und Chap waren auch immer lustig, aber Käptn Balu ist kultiger als C&C, allein die Idee Balu als Piloten der 30er zu zeigen...
Habe aber für Quack Pack gestimmt, da der Titelsong so richtig rockt, die Storys voll irre sind und Donald eh mein Disney-Favorit ist
smakky
Ich mag von den am meisten Dawkwing Duck
Die Gegner waren immer voll cool... Und "Kiki" auch^^
Ich vermiss es manchmal noch
Quack Pack finde ich es cool wie sie die Figuren bisauf Donald alle neu gemalt haben..
Bei Chip und Chap finde ich den "doofen" Eichhörnchen voll niedlich mit sein lässigen Hemd
Shatiel
Ich mochte Chip und Chap am liebsten, die Abenteuer von den zwei Eichhörnchen waren einfach genial. Aber Ducktales sowie Darkwing Duck fand ich auch noch genial.
Aleera93
Also ich weiss das gargoyles immer meine lieblingsserie von disney war! Ich hatte schon damals einen Drang zum Mysteriösen
Darkwing Duck fand ich auch immer super vorallem das intro hat mir immer so gefallen!
Gummibären konnte ich das lied immer auswendig *süss*
Chip und Chap sowie duck tales hab ich als kleines kind schon gehasst!
Was ich noch mochte war diese Dinosaurier serie mit der wissenschaftlerin !weiss jetzt nicht wie die heisst und ob sie von disney war ka
Shogoki
Darkwing Duck war einfach am besten! Gott, wie habe ich die Serie früher geliebt
Der im roten Cape war genial, oder der andere mit seinen dummen Witze immer *lol*
princessleia007
LOL, bei den Gummibären bin ich früher auch immer wie ne Bescheuerte rumgehüpft, aber erst nachdem ich meinen Saft getrunken hatte
Chip und Chap waren auch toll, da mochte ich Samson immer o gerne...... "Kääääääse!"
Darkwing Duck..da wollte ich immer Kiki sein
Und Ducktales war so oder so Pflicht!!!!
Bei Balu und Crew (wo ich früher immer "Kuh" verstanden und mich immer gefragt habe, wann denn diese mysteriöse "Kuh" mal auftaucht) wollte ich immer, dass Balu und Rebecca endlich heiraten!
Vor den Gargoyles hatte ich zwischenzeitlich mal Angst, aber dann war ich traurig, als es nicht mehr lief.
Ja, das wars eigentlich, gestimmt habe ich aber mal für die Gummibären!
-Mr. Pink-
Von den hier aufhelisteten Serien habe ich früher immer alle sehr gerne gesehn.
1. Ducktales
2. Mighty Ducks
3. Darkwing Duck