Halloween 1-7

rocky balboa
@black

Tkanks für die Auskunft!!!!großes Grinsen
Zebrahead
Also Ich hab eine Frage , bei uns im Martkauf gibts eine DvD Halloween Box mit
Teil 1,2,Special DVD,4,5
Aber dann Fehlen noch 6,H20 und Resurrection , Gibts die Auch noch Als Box?
Andyman
Hey, mir ist grad aufgefallen, das John Gavin in Alfred Hitchcock´s Psycho einen typen namens Sam Loomis spielt, glaubt ihr da besteht irgendein zusammenhang zwischen den Halloween-Filmen und dem Psycho-film oder ist das reiner zufall?

hat sich erledigt: auszug aus wikipedia:
In John Carpenters Horrorfilm Halloween – Die Nacht des Grauens von 1978 finden sich mehrere Anspielungen: Jamie Lee Curtis, Janet Leighs Tochter, spielt die Hauptrolle. Der Doktor heißt, in Anlehnung an John Gavins Charakter, Sam Loomis. Der Name Marion Chambers setzt sich aus Marion Crane und dem Namen des Sheriffs zusammen.
Schwambo
Zitat:
Original von Zebrahead
Teil 1,2,Special DVD,4,5

Teil 6 ist Out of Print und den gibt es nur einzeln, ist aber schwer dranzukommen, bzw. er ist nicht billig. Ich habe ihn mir gekauft und einiges dafür hinlegen müssen. Das war ne Ausnahme, da ich üblicherweise nicht mehr als 10,- € für ne DVD bezahle...

Eine Gesamtbox gibt es so weit ich weiss von Halloween nicht aber vielleicht tut sich ja was im Zuge von Rob Zombie´s Halloween.
Dr. Loomis
Kommt eventuell der Halloween 6-Producer's Cut?

Ich bin über diese Meldung gestolpert! Vielleicht wird ein Traum wahrFreude : Anscheinend versucht der Autor von "Halloween 6", Daniel Farrands, Miramax davon zu überzeugen den Producer’s Cut von "Halloween 6" endlich offiziell zu veröffentlichen! Wenn es nach ihm ginge hätte er wohl gerne eine Doppel-DVD mit Kinofassung und Producer’s Cut. Es scheint auf alle Fälle Diskussionen zwischen Farrands und Miramax zu geben! Natürlich ist die Frage, was dabei rumkommt. (Ist ja auch alles noch nicht so konkret!)
Hoffen wir mal das Beste, es wäre wirklich genial diese Fassung des Film`s irgendwann mal zu bekommen!Gute Arbeit Bitte Miramax habt ein Herz mit Uns Fans!

Siehe hier:
Klick
MJ1988
Also das wäre echt mal richtig geil !!!!!! Ich hoffe auch das da was dran ist !!
JosephWilliam
Ich hab den Producer's Cut zwar schon als Import-DVD hier rumstehen, aber leider sind da die PC-Szenen nur in sehr schlechter Qualität drin.

Daher würde ich mir eine DVD mit Extras und vor allem guter Bild- und Tonqualität sofort kaufen.

Warten wir aber mal, ob sich das überhaupt durchsetzt...

Ich hoffe nur nicht, dass diese Diskussionen nun aufkommen, weil man den nächsten Film an diesen hier anknüpfen lassen will...Angst
Orga
Halloween 4

Ein guter Film mit einem überraschenden Ende. Die Schauspieler (allen voran Donald Pleasence als Dr. Loomis) machen ihren Job gut.
Die Morde sind auch gut und der Film hat eine gute Atmosphäre. Außerdem ist die Musik wieder super. Also ein schlichtweg guter Slasherfilm.

8,4/10

Halloween 5

Dieser Film ist genau so gut, wie der vierte Teil. Mit denselben guten Eigenschaften.
Nur das mit der spirituellen Verbindung der beiden ist etwas gewöhnungsbedürftig.

8/10
V!roX
Zitat:
Original von Zebrahead
Teil 1,2,Special DVD,4,5

Kauf sie dir nicht, soweit ich weiß sind mehrere Teile davon geschnitten.
Dr. Loomis
Noch eine dritte Schnittfassung von Halloween 6

So allmählich wird es in Sachen "Halloween 6" etwas unübersichtlich!großes Grinsen Hier ist was interessantes, was ich auch noch nicht wußte. Wie es aussieht, gibt es, neben Kinofassung und dem Producer’s Cut sogar noch eine dritte Schnittfassung von "Halloween 6": Nämlich einen sogenannten Unrated Theatrical Cut !
Dort soll es neue Handlungssenen geben, die in keiner anderen Fassung des Films zu sehen sind und dieser Unrated Theatrical Cut soll noch etwas härter als die Kinofassung sein. (Muß sagen finde "Halloween 6" uncut wirklich hart genug! Gute Arbeit ) Sehr interessant fnde ich auch dies: Es soll angeblich eine Szene geben (ist aber auch nicht in dieser Fassung) in der zu sehen ist wie Dr. Wynn von Michael SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
enthauptet wird
SPOILER ENDE! Diese Szene wurde angeblich nicht verwendet um den Charakter in einer eventuellen Fortsetzung wieder einbauen zu können. Wie gesagt, ich habe von einem Unrated Theatrical Cut zum ersten Mal gehört und wollte Euch dies nicht vorenthalten.

Siehe hier:
Bericht zum
Halloween6-Unrated Theatrical Cut

Noch was: Der Bericht enthält Bilder die die Handlung spoilern!
JosephWilliam
HALLOWEEN 30th Anniversary Edition

Rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum des Originals erscheint diesen Herbst eine neue 6 DVD starke Box zu geben. Gute Arbeit

<< KLICK >>

Ja wie geil ist das denn? geschockt

Darin enthalten sind u.a. die Blu Ray des Films, ein Extended Cut (nochmal einer?) und wahrscheinlich eine Miniaturausgabe der Maske. Grins

Neue Details folgen sicher in den kommenden Wochen. Augenzwinkern
Herbert West
Zitat:
Original von JosephWilliam

Rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum des Originals erscheint diesen Herbst eine neue 6 DVD starke Box zu geben. Gute Arbeit

<< KLICK >>

Darin enthalten sind u.a. die Blu Ray des Films, ein Extended Cut (nochmal einer?) und wahrscheinlich eine Miniaturausgabe der Maske. Grins

die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden Ugly-Grübel

naja, ich hab den film in verschiedenen fassungen, brauch den nicht nochmal Nein, Nein
JosephWilliam
Ich habs editiert und jetzt funktioniert es. Augenzwinkern

Es ist für mich eigentlich nur obligatorisch, dass ich mir die Box importieren werde.

Ich hab HALLOWEEN (Original) doch eh schon 5 Mal - da kommts auf 1-2 Mal mehr oder weniger auch nicht mehr an. großes Grinsen Hilfe Freaky
Pullmoll
Zitat:
Original von JosephWilliam

<< KLICK >>

geschockt Die ist ja toll. Aber ich weiß nicht ob ich noch eine Edition von Halloween brauche, den ersten habe ich 2mal, den zweiten 3mal und den 6 auch 2mal (trotzdem geil und wenns billig ist, KÖNNTE ich schwach werden Freaky Crazy 2 großes Grinsen )