mailcop
| Zitat: |
Original von TLCsick
@mailcop
Schnittberichte.de wurde auf .com gewechselt.
|
Ich habs auch gesehen, mein Fehler!
Der Fehler wurde soeben von mir behoben!
thx TLCsick für die Info
jasonx8
ich danke euch um eure hilfe
jasonx
Chris Myers
Wusstet ihr eigentlich, dass es 2 verschiedene Fassungen gibt ? Neben der normalen gibt es noch einen Producer's Cut, den es nur in Amerika - und da auch nur in Bootlegform gibt. Die Fassung ist anders geschnitten, hat andere und zusätzliche Szenen und sogar ein anderes Ende.
mailcop
Original von Chris Myers
Wusstet ihr eigentlich, dass es 2 verschiedene Fassungen gibt ? Neben der normalen gibt es noch einen Producer's Cut, den es nur in Amerika - und da auch nur in Bootlegform gibt. Die Fassung ist anders geschnitten, hat andere und zusätzliche Szenen und sogar ein anderes Ende. |
Höre ich zum ersten mal, würde mir die Fassung gerne an gucken, aber wie du es schon geschrieben hast, gibt es die Fassung nur in Amerika
jasonx8
bei ebay.com gibt es auch zu kaufen
TLCsick
Hab es soeben auf Schnittberichte gesehen.
Also ich kenn die normale, und die fand ich sogar schon besser als die Teile 2, 3, 4 und 5.
Aber Producer's Cut interessiert mich jetzt schon ein wenig, nachdem ich die Bilder gesehen habe. Ein komplett neues Ende?? Nicht schlecht nicht schlecht.
Allerdings sieht es schlecht aus da ran zu kommen. Tja, kann man nichts machen.
jasonx8
hier sind die features vom
HALLOWEEN 6 Producer's Cut
Widescreen Feature-Packed Collector's Edition DVD
43 Minutes of Additional Footage Re-edited in
Aspect Ratio: Widescreen [1.85:1]
Alternate Score
Promotional Featurettes
Rare "Behind-the-Scenes" footage
"Entertainment Tonight" Feature
English and Spanish Subtitles (removable)
Theatrical and Teaser Trailers
Interactive Menu/Chapter Stops
Running Time: Approx. 93 Minutes
Color 1995
Region 0 NTSC
Unrated and Uncut
AlexF.
Also die FSK 16 Version von Halloween 6 kann man getrost vergessen! Kauf dir lieber die FSK 18 DVD/VHS! Haste mehr davon! Den Producer´s Cut hatte ich mir mal in Bootlegform gekauft aber vor 2 Monaten wieder verkauft! Ist sehr interessant!
mailcop
Hier kommt alles rein, was mit der Halloween-Reihe zu tun hat!
Commander Bifi
Also, bei den Cyber-Pirates kannst du von ausgehen das die Uncut sind, hier in good old germany kann ich dir das nicht genau sagen, am besten ist du guckst hinten auf den Cover nach der Laufzeit des Filmes und vergleichtst es mit den Angaben von Schnittberichte.com
Snake01
Jep, die Filme bei Dtm sind uncut.
Eric Draven
Hab den Producer Cut auf nem Rechner, der is echt cool..... obwohl das Ende vom normalen Uncutfilm besser is....
Dr. Loomis
Von Halloween 4 und 5 sollen ja bald in den USA neue DVD´s erscheinen: Kommen diese über kurz oder lang auch nach Deutschland? Was meint Ihr, wie stehen die Chancen?
JosephWilliam
Original von Dr. Loomis
Von Halloween 4 und 5 sollen ja bald in den USA neue DVD´s erscheinen: Kommen diese über kurz oder lang auch nach Deutschland? Was meint Ihr, wie stehen die Chancen?
|

Ich denke schon, dass die auch irgendwann bei uns rauskommen. Bei irgendeinem kleinen Verleiher.
Die H25 Dokumentation hat ja auch noch keinen Starttermin.
Bei H25 denke ich, dass es durchaus sein könnte, dass die DVD bei uns noch dieses Jahr erscheint. (Vielleicht zu Halloween - würde ja passen

)
Nur bei H4 und H5 denke ich, dass es wohl drauf ankommen wird, wie die Version von Rob Zombie in Deutschland laufen wird...wenn die einschlägt (was ich hoffe) werden wohl nicht nur H4 und H5 neu aufgelegt...
Im Moment besteht ja auch gar keine Dringlichkeit auf neue Versionen der DVDs...man bekommt beide Filme ja noch ohne Probleme im Internet.
Orga
Gibt es von Halloween 5 - Die Rache eine Unrathed Version?
Ich habe nur R Rathed Versionen gefunden und die Laser Paradies DVDs basieren ja auch auf dieser.
Also wie sieht es aus?
JosephWilliam
Original von Orga
Ich habe nur R Rathed Versionen gefunden und die Laser Paradies DVDs basieren ja auch auf dieser.
Also wie sieht es aus? |
Soweit ich weiß, ist die erhältliche Version ungeschnitten. Die ist R-Rated (und IMO passt das auch).
Auch bei den neuen DVDs, die bald in den USA rauskommen, sind nur neue Audiokommentare drauf...da steht nichts von neuen Szenen oder ner Unrated...
Orga
Original von JosephWilliam
Original von Orga
Also wie sieht es aus? |
Soweit ich weiß, ist die erhältliche Version ungeschnitten. Die ist R-Rated (und IMO passt das auch).
Auch bei den neuen DVDs, die bald in den USA rauskommen, sind nur neue Audiokommentare drauf...da steht nichts von neuen Szenen oder ner Unrated... |
Ok gut, Danke!
T800
Ja der 5te Teil ist uncut so wie er ist. Bei Teil 6 gibts ne andere Version aber sonst müssten eigentlich alle uncut sein