Wolverine
Nachträglich eingefügt von RickOne :
| Zitat: |
Boogeyman - Der schwarze Mann
Originaltitel : Boogeyman
Filmlänge : 86 Min
Produktion : USA, 2004
Studio : Universal
FSK : 16
Regie : Stephen Kay
Darsteller : Barry Watson, Emily Deschanel, Skye Mci Cole Bartusiak, Tory Mussett
Trailer/Website : Boogeyman
Story : Tim (Barry Watson) wird als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Albträumen geplagt. Selbst nach 16 Jahren intensiver Therapie leidet er unter schrecklichen Angstzuständen. Um sein Trauma zu überwinden, kehrt Tim in das Schreckenshaus seiner Kindheit zurück und stellt sich seinen Ängsten. Eine Nacht soll er in der alten verfallenen Villa verbringen. Nur zu bald stellt sich heraus, dass seine Furcht alles andere als eingebildet ist ...
|
Screen Gems hat den ersten Trailer zum Horror/Mystery/Thriller Boogeyman, von Regisseur Stephen Kay veröffentlicht. Sam Raimi hat produziert. In den Hauptrollen sehen wir Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak und Lucy Lawless.
Story:
"Wer hat Angst vor Boogeyman?" Alle Kinder fürchten ihn und meinen, ihn sogar schon einmal im Schrank oder unter dem Bett usw. gesehen zu haben: den sogenannten Boogeyman. Ein junger Mann, der noch von seinen schlimmen Albträumen die er als kleiner Junge erfahren mußte traumatisiert ist, kehrt nach dem Tod seines Vaters widerwillig nach Hause zurück wo er aufgewachsen ist. Dort muß er sich wieder seinen Ängsten und Albträumen stellen, von denen er nicht weiß, ob sie der Realität oder einer bösen Täuschung seiner Einbildungskraft sind. Yahoo hat den Trailer auf ihrer Website online gestellt.
Kinostart USA 04.02.2005
zum Trailer
CLICK
mailcop
könnte ganz gut werden, bin mal gespannt wie der so wird!
Aber bis der kommt dauert es noch ein bisschen...Feb05
Skulllord
Die Story vom bösen Mann im Schrank/unterm Bett ,,, ;D
Mal sehen was draus wird, der Trailer is ja schon net schlecht!
darth rage
ein film der sich wieder mal mit den urängsten des menschen befasst . ich fand den trailer recht uninteressant , von daher werd ich mir den film irgendwann mal auf dvd anschauen.
Leatherface
Fin den Trailer auch ganz ok, wobei der Boogeyman da irgendwie wie so ne Art Creeper ausgesehen hat! Falls das wirklich so sein sollte würd ich das ja nich gerade so gruselig finden! Seit dem 2. Jeepers Creepers Teil kann ich über dieses Kostüm nur noch lachen.
Skulllord
Der sah doch nicht aus wie der Creeper! Eher wie ein gestörter Clown!
Leatherface
Ähm war das nicht einfach eine Spielzeugfigur, die man da sah? Also wenn das der Bogeyman sein sollte, dann...dann.. bin ich ein bissl enttäuscht
evilash
Also der trailer war nich so doll.
und die story is ein bissl so wie von darkness falls (kommt mir so vor: ein junge kehrt nach jahren zurück und weiß das es diese böse zahnfee wirklich gibt?! und in demfilm is das halt keine zahnfee sondern ein böser schwarzer irgendwas)
naja man kann ja ma gucken.
Ashes
Der trailer war ganz normal, einfach so wie er sein sollte. Das wird ein Horrorfilm den man nach paar mal anschauen wieder vergessen wird wie bei "Der Fluch von Darkness Falls".
Ein Tip: Guckt euch sowelche Filme entweder im Kino an oder ganz alleine im dunkeln zu Hause denn ohne Atmosphäre sind diese Filme nichts Wert. (Auf Evil Dead 4 wartend)
TLCsick
Ich hab mir jetzt eben den Trailer auch mal angeschaut, da mich das neue Poster gereizt hat. Mir hat der Trailer sehr gut gefallen, ich könnte mir gut vorstellen das dieser Film einige Schockmomente auf Lager hat. Und das Sam Raimi mitgewirkt hat ist doch auch cool. Also ich freu mich auf nen netten Horrorabend. Werd versuchen ins Kino zu gehen.
Das kleine Mädchen im Trailer ist für mich eine bereits bekannte Darstellerin, sie hat mir auch in 24 Season 2 schon sehr gut gefallen
Djay
Original von evilash
Also der trailer war nich so doll.
und die story is ein bissl so wie von darkness falls (kommt mir so vor: ein junge kehrt nach jahren zurück und weiß das es diese böse zahnfee wirklich gibt?! und in demfilm is das halt keine zahnfee sondern ein böser schwarzer irgendwas)
naja man kann ja ma gucken. |
Fand ich auch das der da ein wenig die Erinnerung geweckt hat. Der Trailer hat mir aber gefallen. Hoffentlich ist der Film so wie der Trailer ihn representiert.
joerch
Ich hab mir grad den Trailer angeschaut! Der ist recht cool! Sieht nach nem spannenden Film ohne hohen Bodycount aus!
Und die Figur war wohl eher nicht der Boogeyman!
Werd mir den bestimmt anschauen, weil ich diese Art Film gerne Mag!
Bei dem Clown fällt mir ein, daß man aus eine Clownspuppe eine echt unheimliche Stimmung basteln kann - man siehe Poltergeist!
Ashes
joerch mit Poltergeist hast du allerdings Recht, muss ich dir wohl oder übel zustimmen
| 'Sony Pictures' hat die offizielle Website zum kommenden Mystery/Horrorfilm Boogyman von Regisseur Stephen Kay ("Get Carter") online gestellt. Sam Raimi hat produziert. In den Hauptrollen sehen wir Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak und Lucy Lawless. |
Hier ist die offizielle website zu "Boogeyman":
CLICK MICH
TLCsick
Leute, schaut euch den neuen Trailer an, mir hat er sehr sehr gut gefallen. er geht länger als der bisher bekannte und zeigt ziemlich erschreckende Bilder, ich hoffe sie zeigen in Zukunft nicht mehr über den Film, nicht das wir dann die Szenen bereits auswendig kennen wenn der Film anläuft, aber gut waren sie alle.
ZUM TRAILER
The FFM Man
Der Trailer ist gar net mal so schlecht.
Hoffe net das es alle guten Scenen waren. Bin mal gespannt wie der sein wird.
Als erstes wollte ich in mir nur auf DVD holen. Doch jetzt werd ich in mir dann anschauen.
RickOne
Ich denke Boogeyman wird nichts Besonderes werden, wahrscheinlich ein unterhaltsamer durchschnitts Film für einen gemütlichen Filmabend, in der Art von Jeepers Creepers.
Delphi
Der Trailer ist sehr interessant gemacht. Ich denke aber ebenso, das Boogeyman nicht viel neues bieten wird. Dafür gibt es 2005 einfach zu große und starke Konkurrenz mit Ring2, Amityville, White Noise, Chucky etc.
The FFM Man
@ Delphi
jo da kannst du recht haben. Nächstes Jahr kommen so viele Horror oder Thriller das
der Film vieleicht dabei untergeht. Trotzdem denke ich wird er gut sein.
-=Neo=-
BOAH!!!
habe mir gerade den trailer angesehen.. GENIAL!!!
hammer schockeffekte, geile kameraführung, genial..
freue mich total drauf!!!
Hammer!
carmine
ich habe den trailer auch schon gesehen und muss schon sagen, dass es ziemlich geil aussieht, man es gibt dieses jahr so viele geniale filme, welche man sich reinziehen muss, damit sind nicht nur die genialen comicverfilmungen gesagt, sondern auch die gewaltig viele horrorfilme, die uns dieses jahr zukommen werden( boogeyman, amityville horror, ring 2, grudge, dark water, doom, land of the dead, white noise, chuckys baby, alone in the dark, saw, bloodrayne, usw.), ... übrigens: wurde schon genannt, wann der film in germany starten wird? der film wird in den deutschen kinos ab dem 17.03.05 zu sehen sein, ..