Van Nistelrooy
Also die Story an sich ist wirklich Interessant. Die Schauspieloer aber kenne ich nicht und der Trailer von Wolverine hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.
Der zweite Trailer hingegen hat mir besser gefallen obwohl eigentlich fast die selben szenen drin sind. Irgendwie schockierender und gibt etwas hoffnung. Der Film wird kein billiger Horrorstreifen aber auch kein Hit.
Ein Film den man sich angucken kann wie Ashes sagte am besten alleine
Martyy
Boogeyman setzte sich mit 19,5 Millionen Dollar auf Platz 1 der amerikanischen Kinocharts
Blade
jap.
auch einer DER filme, von den der trailer sehr überzeugend war!
es wird sich bestimmt lohnen diesen film im kino anzuschauen!
mal sehen wie die kritiken ausfallen werden, bei IMDB sieht es mit 5,3/10 gar nicht mal so schlecht aus. es war ja glaube ich schon jedem klar, dass er nicht an Ring oder Scream rankommt.
Boogeyman ist vermutlich nur ein gute Horror-Schocker
ich freue mich.-.
DoGebhardt18
Ist das nicht sowas wie "Der Fluch von Darkness Falls" Teil 2? Naja, wenn mindestens die umsetzung etwas origineller ausfallen wird, dann wird der film wohl ganz sehenswert.
Baldur
| Zitat: |
Original von DoGebhardt18
Ist das nicht sowas wie "Der Fluch von Darkness Falls" Teil 2? Naja, wenn mindestens die umsetzung etwas origineller ausfallen wird, dann wird der film wohl ganz sehenswert. |
Sag bloß du kennst den Unterschied von der "Zahnfee" und dem "schwarzen Mann" nicht?

Sind schon 2 verschiedene Figuren aber du hast recht, der Plot ist natürlich sehr ähnlich!
Ich werde mir dem Film natürlich auch im Kino angucken, aber ich erwarte nicht so viel...
Brause Klaus
Als ich vor kurzem den Trailer im Kino sah, war ich angenehm überrascht. Hab mich noch nie ernsthaft mit dem Boogeyman auseinander gesetzt, von daher lass ich den schwarzen Mann mal auf mich zukommen
-Mr. Pink-
Muss ich unbedingt sehen, hab den Trailer im Kino gesehen..und der sah richtig lustig aus..
Falls irgendjemand ein par Infos für mich hat...ich bitte drum!
Ach und Tun, falls du ihn bald hast, sag ma bidde Besch., k?
Thx
mondsuechtiges
also ich mag solche Filme ja schon irgendwie. nehme eigentlich alles mit, was in die Richtung geht und denke auch, nachdem der Trailer letztens bei uns im Kino lief, dass ich den gucke.
is ja auch immer wieder interessant, dass ständig diese Jungstars aus amerikanschen Teenie-Serien da mit rumlungern. manchmal im positiven, manchmal im negativen Sinne (brauch ja nur ma Jessica Biel in TCM zu erwähnen und die männliche Bevölkerung sabbert los). ob da ihr Serienkollege bei Boogeyman mithalten kann bezweifle ich. aber lasst sehen, wie es wird.
hoffe bloß, dass das nich wieder so e Trailer war, der schon sämtliche gute Szenen beinhaltet.
Tine
joerch
Original von Blade
jap.
auch einer DER filme, von den der trailer sehr überzeugend war!
es wird sich bestimmt lohnen diesen film im kino anzuschauen!
mal sehen wie die kritiken ausfallen werden, bei IMDB sieht es mit 5,3/10 gar nicht mal so schlecht aus. es war ja glaube ich schon jedem klar, dass er nicht an Ring oder Scream rankommt.
Boogeyman ist vermutlich nur ein gute Horror-Schocker
ich freue mich.-. |
5,3 von 10 ist gar nicht mal so gut würd ich eher sagen
Grad mal durchschnitt....Da ich im Mom nur begrenzte Mittel fürs Kino zur Verfügung habe, steht der Film ganz gewiss hinten an....
Ist denn der "Schwarze Mann" eigentlich politisch Korekt in den USA? Müsste es nicht "Mörder afroamerikanischer Abstammung" heißen
Blade
jaa... sieht nicht mehr so gut aus! bei 1147 stimmen nur 4,2/10! aber ich gehen dennoch rein, weil mich sowie der deutsche als auch der englische trailer überzeugt haben! zudem wurde ja "Hide And Seek" auf April verschoben! sonst müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden und de Niro hätte sicherlich gewonnen!
Baldur
Original von -Mr. Pink-
Ach und Tun, falls du ihn bald hast, sag ma bidde Besch., k?
Thx |
Ich hoffe ich habe mich da verlesen!

Nicht gegen die Regeln verstoßen! Raupkopierer kriegen hier eine auf den Deckel
Mir ist es egal wie die Stimmen bisher ausgefallen sind, gab in den letzten Jahren einige Filme in diesem Genre die nicht so gute Bewertungen bekamen und ich habe sie mir trotzdem angeguckt

Die meisten Filme waren auch richtig gut
Ach ja, mehr Infos hier:
http://www.movie-infos.de/filmdatenbank_detail.php?id=171
Blade
@Baldur
jetzt zum film, vergessen wir mal das illegale
also ich bin komplett deiner meinung! ich muss diesen film im kino sehen, alleine schon wegen der frage, was ist boogeyman, oder wer und gibt es den überhaupt!!!
ausserdem finde ich den deutschen trailer mega und als ich ihn im kino gesehen kam das übertrieben mega geil rüber!! KINOPFLICHT!!!
joerch
Aber ich glaube, daß dieser Film zu recht so ne Bewertung hat
Wie gesagt - er hat auch "House of the Dead" gemacht....
Blade
Original von joerch
Aber ich glaube, daß dieser Film zu recht so ne Bewertung hat
Wie gesagt - er hat auch "House of the Dead" gemacht.... |
war das jetzt auch ein scherz?
wen meinst du, der angeblich "House Of The Dead" gemacht haben soll?
mondsuechtiges
hat nich Uwe Boll den house of the dead gemacht? Boogeyman is doch von dem Kay (siehe erste Seite oben).
egal. dem Trailer nach sieht das och nich nach Uwe aus. den seine Filme hatten bis jetzt immer einen recht billigen Touch.
Tine
Roshan
jupp, die meisten reviews sehr schlecht, aber ich freu mich schon tierisch auf en film, da der trailer eine verdammt gute atmosphäre bei mir erzeugt hat
Selina
Ich fand den Trailer eher durchschnittlich und deswegen erwarte ich auch nichts von diesem Film. Der läuft bei uns am Mittwoch in der Sneak-Preview. Werde ich mir wohl dann anschauen
mondsuechtiges
hatte sehr viel Spaß beim durchlesen dieser Kritik. und irgendwie hat sie es auch nicht geschafft mich davon abzubringen diesen Filmzu gucken. schlechter als White Noise kann er ja net sein. werde eh nur zum Kinotag für schlappe 3,50 Euro reingehen. der Verlust wäre also nich so hoch.
Selina
Ich hab den heute in der Sneak Preview gesehen. In meiner Meinung über den Film, wurde ich bestätigt. In diesem Film war absolut nichts neues. Meine Freundin, die neben mir im Kino saß, ist 1000 Tode gestorben, doch die ist auch ziemlich schreckhaft

Aber ich denke mal, für die richtigen Horror Fans ist das eher nichts. Denn die Schock Momente sind sehr vorhersehbar. Man weiss von vorneherein: Ahhh, jetzt kommt wieder ein "Schocker"

Wartet lieber auf die DVD