House Of Wax

TLCsick
HOUSE OF WAX

Thriller, Horror
USA, Australien 2005
Status: in Produktion

Regie: Jaume Serra,
Drehbuch: Carey Hayes, Chad Hayes , mehr...

mit Elisha Cuthbert, Chad Michael Murray, Jared Padalecki, Paris Hilton, Jon Abrahams

Inhalt:
Aufgrund einer Autopanne muss eine Gruppe von Collegestudenten
Unterschlupf in einem düsteren Museum suchen. Schon bald stellen sie
fest, dass das Wachsfigurenkabinett zwar sehr lebensecht aussieht, die
Puppen aber aus toten Körpern bestehen. Aber die Sammlung
des durchgeknallten Kurators ist noch nicht komplett...
Ein Remake des gleichnamigen 3D-Horrorfilms aus dem Jahr 1953.

Yeah, ich freu mich zwar das wir Elisha Cuthbert in einem neuen Film sehen werden und das noch ein HorrorMovie, aber was zum Teufel sucht denn Paris Hilton in dem Film lol.
Die Story ist auch nicht gerade gut, müssen mal abwrten. Der Film befindet sich ja noch in der Produktion.
mailcop
kenne so ein ähnlichen Film, die hieß Waxwork, da ging es auch um Wachsfiguren, nur war der film grotten übel, hoffen wir mal das House of Wax besser wird als Waxwork...

Paris Hilton in ein Horrorfilm? geschockt
Skulllord
Yeah, hoffentlich stirbt Paris als erste! Xtra

Mal schauen was draus wird ...
Martyy
Muss das wirklich sein ? Vincent Price würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste das man House of Wax (Auch bekannt als Das Kabinett des Professor Bondi) neu verfilmt. Vorallem mit solchen Anti-Schauspielern wie Chad Michael Murray oder Paris Hilton Aargh

Ein Film den ich schon im Vorhinein nicht leiden kann Nein, Nein
carmine
so, ich habe mir gerade den trailer zum film angesehen und muss sagen, dass ich grosses interesse an dem film habe, ... sieht alles sehr spannend aus, ... mal sehen, was da auf uns zukommt mit paris hilton, ... Knuddel
Martyy
Deutscher Starttermin ist übrigens der 09.06.2005

Und hier der Link zum Trailer

House of Wax
Commander Bifi
Das sieht ja sehr schön aus, auf jeden Fall ein Film den ich mir angucken werde.
TLCsick
Wow, das Poster ist sehr klasse, sieht verdammt gut aus. Leider kann ich den Trailer gerade nicht schauen. BIn aber sehr gespannt wie sich meine Elisha Cuthbert im Film halten wird. Von Hilton halte ich persönlicher ja nicht viel, aber ich hab das Gefühl das sie zu den Opfern des Killers gehört smile
livingaccident
Deine Elisabeth Cuthbert versucht in dem Film Jessica Biel zu kopieren, aber ob sie es erfolgreich schafft, oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Spätestens wenn ich im Kino sitze und der Abspann beginnt, weiß ichs..

Der Trailer wirkt Spannend, Actionreich und auch Schockeffekte kommen vor, doch leider wird viel zu viel verraten..
mondsuechtiges
Finde auch, dass der Trailer gar net mal sooo übel aussieht.
die Paris hat ja schon in "nine lives" mitgespielt. war nich sooo überragend, aber SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ganz nett, wenn sie es dann doch erwischt. als erste sogar, glaub ich.
SPOILER ENDE

irgendwie mag ich die schon. bitte jetzt nicht schlagen!

Tine
Blade
ich habe mir auch wie ihr alle den trailer angesehen...
ich muss sagen, dass der trailer mich überhaupt nicht überzeugt hat, einfach ein normaler trailer, überhaupt nichts besonderes. keine schockeffekte, z.b. das mit dem hund fand ich überhaupt nicht erschreckend bzw schockierend. so etwas mag ich nicht. im vergleich zu "Hide And Seek" oder "Boogeyman" Trailern ist dieser trailer nichts.
die idee finde ich zwar sehr originell aber uninteressant.
diesen film muss ich mit dennoch ansehen, nur wegen Elisha Cuthbert, die ich zur zeit als schönste frau auf der welt bezeichnen kann! paris hilton kann nicht der grund sein, da schaue ich mir lieber "One Night In Paris" an Totlachen

also leute so einen lahmen trailer hab ich mir nicht gewünscht, oder heben die die besten szenen für den film auf Augenzwinkern Head Scratch
DoGebhardt18
Momentan bestaussehendste Schauspielerin: Jessica Biel!!! Freude
Blade
Zitat:
Original von DoGebhardt18
Momentan bestaussehendste Schauspielerin: Jessica Biel!!! Freude

Biel ist auch klasse! Ich hoffe sie zeigt mehr von sich in "Stealth"!!!
Aber momentag ist für mich die hübscheste Elisha Cuthbert!
Angelina Jolie kann Cuthbert überholen, aber es dauert ja noch was bis der neue Jolie-Streifen kommt!
TLCsick
Den Trailer konnte ich jetzt auch endlich mal sehen, hat mir super gut gefallen. Schockmomente wird House Of Wax ja reichlich enthalten wenn man sich den Trailer anschaut. Spannung ist enthalten und auf die Schauspieler kann man sich auch schon freuen. Auf einen netten Gruselabend im Kino kann man also gespannt sein.
joerch
Ich konnte mir den Trailer jetzt auch mal in Ruhe anschauen!

Sieht nach nem netten B-Slasher-Film aus - leider auch nicht nach mehr, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...Bei den wenigen Darstellern, darf Paris Hilton warscheinlich auch noch länger durchs Bild laufen......Als Bodycount-Besetzung hätt ich sie mir ja gefallen lassen - aber als Schauspielerin Freaky
Commander Bifi
Habe den Trailer auch gesehn und fande das es ein Pflicht Kino ansehfilm ist. Worde schon erwähnt wann er denn hier zu Lande in die Lichtspielhäuser kommt. FRAGEZEICHEN
Leatherface
Zitat:
Original von Martyy
Deutscher Starttermin ist übrigens der 09.06.2005

hatte bisher von dem was ich zud em film gehört habe nich sonderlich viel gehalten. erstens aufgrund madame hilton und 2. weil ich dachte, dass es sowieso nur ne trashige direct to video produktion sien würde!
der trailer hat mich jetzt allerdings eines besseren belehrt! smile
RickOne
Was soll an dem Trailer so besonders sein ?!
Die Handlung macht einen sehr berechenbaren Eindruck und Paris Hilton als "Bitch" in einem Horrorfilm, ich weiß nicht auf welcher Seite da der Zuschauer steht, auf der des Opfers oder der des Mörders Ugly-Grübel großes Grinsen
splitt
also ich muss auch sagen, der trailer hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, diese art von film mag ich sowieso, aber die idee mit den wachsfiguren und so find ich richtig gut, auch wenn es mich ein bischen an tcm und jeepers creepers erinnert
Gergio
Ich hoffe nur, dass der Film nicht so scheisse wird wie Nine Lives... dass war ja grosse kacke ^^ lol... (meine jetzt wegen paris hilton) Ugly-Grübel