House Of Wax

Stone
Denke auch das er nicht soo schlecht wird,m hat nämlich bisher recht ordentliche Kritik bekommen! Naja denke wird ein ganz gutter Splatter werden, Kettensäge den man allerdings nicht unbedingt im Kino sehen muss! Werd ihn mir mal auf DVD holen! Grins
MovieFan81
Weiß jemand genau wann der Film rauskommt?
liverbird
Zitat:
Original von MovieFan81
Weiß jemand genau wann der Film rauskommt?

02.06.2005
gucknich
Paris mal vollkommen"angezogen", ist doch etwas Neues!

Der trailer sieht jedenfalls cool aus! Auch wenn die Story "abgekupfert" wurde,
haben hier immerhin Starregieseure gedreht.
Und die Trickdarstellungen sind vom allerfeinsten.
Wer auf Paris verzichten kann, wird garantiert gut unterhalten!
gimmy
hab ihn gestern in der OV sneak gesehen und ich muss sagen dass es
ein ganz anderer FIlm war als ich erwartet habe :
1. der film hat NULL story alles ist nur aufgesetzt und hat eignetlich kaum einen zusammenhang Crazy 2 Crazy 2
2.der film bedient sich mal wieder sämtlichen klischees anderer horrorfilme und das noch nicht mal gekonnt. Aus der guten idee mit den wachsfiguren hätte man weit mehr machne können!
3. ca nach 40 min fängt der film an ein splattermovie zu werden in dem die darsteller auf bestialischste weise getötet werden (alles in nahaufnahme usw )
4. so wie er hier in der ov sneak aufgeührt wurde wäre es ein wunder wenn er so in die deutschen kinos käme (wenn überhaupt fsk 18 aber ich denke stark geschnitten )
5. sind diesmal mal 60 % der sneakzuschauer aus dem theater gegangen
6. paris hilton ist immer noch eine grottige schauspielerin !(so mancher hilton hasser wird an einigen szenen seine helle freude haben Gute Arbeit Gute Arbeit
mondsuechtiges
also Punkt 3 macht mich sehr neugierig auf den Film. denke aber ehrlich gesagt auch, dass der geschnitten wir, damit er ne FSK 16 erhält. werde ihn mir anschauen und dann würde mich schon mal interessieren, was da geschnitten ist. wie kommt es eigentlich, dass der bei euch ungeschnitten kam? und dass der Film ne völlig verblödete Story hat, hab ich nich anders erwartet.
gimmy
da bei uns immer nur englishe originalfassungen gezeigt werden (vor dem offiz. deutsch. starttermin ) entspricht dieser natürlich der US fassung.
Die deutsche Fassung ist auf jeden Fall noch nicht eingestuft doch wird er wahrscheilich gekürzt denn das was da gestern im kino kam war wirklich das härteste was ich jeh im kino gesehen habe SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(zb abgeschnitter finger mit zange in grossaufnahme, abtrennen eines kopfes mit 2 messern ebenfalls closup .. abreissen von hautfetzen aus gesichtern bzw eisenstange durch kopf .. )
SPOILER ENDE
mondsuechtiges
also dass hätte ich nun gar nicht erwartet. da steigt die Motivation diesen Film ungeschnitten zu Gesicht zu bekommen doch ins Unermessliche. ach, der Film wurde bei uns noch nicht eingestuft? merkwürdig. der kommt doch schon nächste Woche ins Kino, wenn mich nicht alles täuscht. oder hab ich was nicht mitgekriegt? Ugly-Grübel
gimmy
klick mich

du hast recht er soll am 2.6 erscheinen !
RickOne
ja, der Film soll schon nächsten Donnerstag anlaufen Augenzwinkern
Allerdings wurde kaum Werbung gemacht, das ist ungewöhnlich !

In den USA sind die Kritiken eher unterdurchschnittlich ausgefallen :
Nach 36 Kritiken beträgt der Metascore mäßige 41 Punkte !
Quelle
carmine
@gimmy

also das was in deinem spoiler steht, hätte ich im leben nie gedacht, dass der gleich solche sachen zeigen sollte geschockt bin echt geschockt, aber freue mich unglaublich fest auf den film, fand den trailer megageil, auch wenn paris hilton dabei ist( in nine lives fand ich sie ganz okay^^ ) mal sehen wie sich chad micheal murray macht Augen rollen ich werde mir den film in germany ansehen müssen, genau wie chucky 5, aber ich hab im moment kein bock über die grenze zu fahren, .. es gibt zwar einen filmverleiher in der schweiz, der den film am 14.07.05 ins kino bringen möchte, aber nur wenn house of wax in der 1. woche in deutschland mindestens 150'000 besucher bringt und das ist absolut unmöglich, weil der film garantiert nur auf die hälfte kommen wird unglücklich
enter
Zitat:
Original von carmine
@gimmy
es gibt zwar einen filmverleiher in der schweiz, der den film am 14.07.05 ins kino bringen möchte, aber nur wenn house of wax in der 1. woche in deutschland mindestens 150'000 besucher bringt und das ist absolut unmöglich, weil der film garantiert nur auf die hälfte kommen wird
das ist Fox-Warner, aber war mir neu dass der so handelt Head Scratch ist das bei allen filmen von denen so?
carmine
Zitat:
Original von EnTeR
Zitat:
Original von carmine
@gimmy
es gibt zwar einen filmverleiher in der schweiz, der den film am 14.07.05 ins kino bringen möchte, aber nur wenn house of wax in der 1. woche in deutschland mindestens 150'000 besucher bringt und das ist absolut unmöglich, weil der film garantiert nur auf die hälfte kommen wird
das ist Fox-Warner, aber war mir neu dass der so handelt Head Scratch ist das bei allen filmen von denen so?

ja, ich denke schon, .. denn beim film cellular/ final call war das auch so, die haben den film für den 21.04.05 angekündigt, in deutschland war der aber im februar gestartet, .. weil der film nicht auf 150'000 besucher kam, haben sie den film rechtzeitig abgesagt, .. nur filme wie alien vs predator, wo sie sich sicher sind, starten zeitgleich, .. ziemlich seltsam, oder? Freaky
patri-x
die fsk für den film ist.........18!!!

hab ich jedenfalls auf einer anderen seite gesehen!
Selina
Das mit der FSK stimmt auch. Das hab ich vor ein paar Tagen im Kino erfahren. Hätte ich nicht gedacht
Blade
Oh, also auf 'fsk-online' steht noch nichts!
Wenn der tatsächlich "FSK 18" gekriegt hat, dann bin ich sehr überrascht! Ich hoffe, dass es nicht so ist!
Selina
@ Blade

Da ich im Kino arbeite, kann ich dir versichern, dass der Film eine FSK 18 hat Augenzwinkern
Friend
Zitat:
Original von Blade
Oh, also auf 'fsk-online' steht noch nichts!
Wenn der tatsächlich "FSK 18" gekriegt hat, dann bin ich sehr überrascht! Ich hoffe, dass es nicht so ist!

Warum sehr überrascht? Hier wurde doch schon im Vorfeld gesagt, dass er sehr brutal ist, oder?
carmine
also wenn ich so lese, was in gimmys spoiler so vorkommt und in welcher nähe, dann wunderts mich echt nicht, wenn der ab 18 wird, .. ich hätte aber eher daran gedacht, dass der film a la resident evil 2 ird, was gewalt anbelangt, .. Freaky
The FFM Man
Also mich hat es nicht überrascht. dacht mir schon das Hose of Wax FSK 18 bekommt. Augen rollen