The FFM Man
Der Trailer ist recht gut. Bin gespalten im Kino/ oder DVD. Werd dann auf eure Meinungen warten.
Blade
Boah! Leute sehr euch den neuen Clip an, der ist einfach genial!
Übertrieben brutal und ihr seht, wie Paris Hilton getötet wird!
zum Clip (CLICK)
carmine
| Zitat: |
Original von Blade
zum Clip (CLICK) |
joah, der clip rockt

finde ihn saugeil, muss man gesehen haben

, ..
--
übrigens, house of wax spielte bei einem budget von 40 mio. am 1. tag in den USA 4 mio. ein, es ist also davon auszugehen, dass er zwischen 11-13 mio. am 1. weekend erreichen wird, ..

vielleicht liegt es bei der imdb wertung die bei 4/10 steht, ..

ich werde mir den film aber auf jeden fall reinziehen, ..
Tyler Fincher
Also ich find den Trailer net so besonders. Meiner Meinung nach wird das ein weiterer Horrorfilm den die Welt nicht braucht.
@ Blade
Dass
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Paris hilton stirbtSPOILER ENDE könntest du vielleicht in Spoiler setzen auch wenns net die Überraschung des Jahres ist.
Blade
@Fincher
Das ist doch gar nix besonderes! Das steht überall im Internet und sie selbst wirbt sogar für ihren eigenen Filmtod...
markymark0612
hoffe die haben auch genug metzel szenen zu bieten
Akuma
Der Clip war ja völlig behämmert!
Ich habe kein Wort verstanden, von dem was sie da gefaselt hat, aber das Ende war doch ganz witzig
Tyler Fincher
Original von Blade
@Fincher
Das ist doch gar nix besonderes! Das steht überall im Internet und sie selbst wirbt sogar für ihren eigenen Filmtod...
|
Na dann,.....wusst ich net.
mondsuechtiges
der Clip is wirklich ziemlich bekloppt. hab mich aber trotzdem amüsiert. ich brauch da auf Arbeit halt nich viel zu. hab nach wie vor vor mir diesen Film anzugucken. und, dass die Paris stirbt, is doch schon so ein ungeschriebenes Gesetz des Horrofilms.

in etwa sowas, wie die Treppe hochrennen anstatt den Ausgang raus, oder auch Sex und Drogen sind böse. das dumme Blondchen glaubt ja eh immer dran. und Paris erfüllt diese Kategorien doch perfekt.

die is wie für die Opferrolle geschaffen. und wer schaut sich die Todeszene denn nich gerne an? letztendlich passiert in dem Film nur was, was sich viele wünschen, wenn sich Frau Hilton mal wieder für unmengen von Kohle mit Schnickschnack eingedeckt hat, den sie gar nich braucht.
na dann, fröhliches Gemetzel!
enter
Original von Merrow
Hi,
ich hab ne frage: Welche Rolle spielt Paris Hilton in ihrem aktuellen Film "House of Wax"? Eine Mörderin , Eine Leiche oder ne Eine Ermittlerin ? |
vielleicht beantwortet das deine frage:
Original von Blade
zum Clip (CLICK) |
carmine
Original von Merrow
Ich hab ne frage:
was spielt paris hilron in diesem Film? Eine Leiche oder eine Ermittlerin? Oder ist sie auch so ein Möder... ? |
hast du den obigen beiträg von enter gleesen?
sie spielt ein
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
opfer und wird verreckenSPOILER ENDE
mondsuechtiges
@Merrow
komische Frage. das is doch sonnenklar.
die kleine Paris war am WE in Wetten dass ma wieder voll angepisst von den Deutschen. wär ich aber och wenn plötzlich Ralf Möller und Tommy auf mich einstürmen würden. und dann ham die die och noch gezwungen nen Esel zu füttern!

die kommt bestimmt nich mehr so schnell nach Dtl. ob die die absichtlich so verarscht haben? Paris hat ja och ne ganz schöne Piepselstimme. kann mir gar nich vorstellen wie die aus vollem Halse schreit.
hab aber immer noch vor mir diesen Plautzer abzuschauen.
MovieFan81
Habe soeben ein wenig durch das Netz gestöbert und was lese ich da? Unsere "heiß" geliebte Paris Hilton bekommt eine Rolle in dem demnächst erscheinen Film
"House of Wax". Bin ja mal gespannt, was Paris alles an Schauspielerrischen Talent "auspackt"
By the way, gab es House of Wax nicht schon einmal?
Gekko245
Original von MovieFan81
....
By the way, gab es House of Wax nicht schon einmal? |
Ich glaube das ist ein Remake des Klassikers von 195? Der DE-Trailer ist ja wohl voll cool.
Hat schon jemand den US-Trailer gesehen ? Der soll ja um einiges brutaler sein als der DE.
darth rage
ne aufgetakelt zickige kitschfee wie hilton hat nichts in diversen filmchen zu suchen , auch wenn es sich um trash filme wie a´la Nine Lives handelt . es spielt auch keine rolle ob sie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dauernd den löffel abgibt
SPOILER ENDE diese talentlose nuss "schauspielert" nur um ihre visage in die medien zu bekommen.
sie sollte das machen was sie am besten kann , und dafür braucht man nur dummnuss hilton , ein bett/toilette , einen geilen kerl und ne videokamera.
house of wax schaue ich mir dennoch irgendwann mal auf dvd an.
mondsuechtiges
@darth rage
och, jetzt sei doch mal nich so negativ gegen die Paris! so dumm kann sie ja nich sein. sie vermarktet sich doch ganz gut selbst. und solange es Leute gibt (wie mich

). die sich sterben sehen wollen, wird sie auch weiterhin in solchen Filmen mitspielen. und keiner kennt sie wirklich. vielleicht is die ja doch ganz nett. Leute mit zuviel Geld haben eben ne andere Einstellung zum Leben. sind ja auch anders aufgewachsen als Normalsterbliche. kannst ihre Eltern ja für ihr tussihaftes Verhalten anklagen. aber back to topic: denke, der Film wird schon ganz unterhaltsam werden. die Paris is ja nich die Einzige, die da mitspielt.