House Of Wax

Sam Fischer
Cast: Elisha Cuthbert,Chad Micheal Murray,Brian van Holt,Paris Hilton,Jared Padalecki

Seite: http://www.apple.com/trailers/wb/house_of_wax/
Tailer: http://www.apple.com/trailers/wb/house_of_wax/large.html

wow der Trailer sieht hammer aus geschockt

Edit:ups gabs schon ein Thread bitte zusammenfügen Knuddel
GrafSpee
Der Trailer läst mich ziemlich kalt jedenfalls finde ich ihn nicht so besonders, werde ja sehen was bei rauskommt lohnen tut sich der Film für mich eh nur durch Elisha Cuthbert.

Chad Micheal Murray und Jared Padalecki sind für mich als Gilmore Girls fan auch ganz brauchbar, weiß jedenfalls nicht so recht was ich von dem ganzen Film halten soll der Trailer war jedenfalls etwas. Freaky
Carsten2005
Es gibt 2 neue TV Spots:

Spot 1: >>>HIER<<<
Spot 2: >>>HIER<<<
mondsuechtiges
nett. werde ihn mir trotz der Paris anschauen. Freude

bin aber eher skeptisch, ob der bei uns ins Kino kommt. sind doch bestimmt wieder nur ne begrenzte Anzahl an Kopien im Lande. vielleicht warte ich dann doch auf die Verlei-DVD.

übrigens gibt einen koreanischen Horrorfilm, der sich rein thematisch mit nem ähnlichen Plot beschäftigt. mir fällt nur leider der Name grad nich ein. „Muppenmasters“ oda so ähnlich. verdammdt, hab den doch erst gesehen. na jedenfalls, wenn wer aus meinen Ausführungen schla wird, den kann ich nur weiterempfehlen.
joerch
Also bis jetzt hat mich keiner der Trailer so umgehauen, das ich dafür ins Kino rennen muß´- Auf DVD nen Pflichtfilm für mich - aber Kino müsst ich mir noch sehr schwer überlegen...
Brause Klaus
Den Trailer gestern das erste Mal gesehen und war nicht allzu schlecht wie ich es erwartet habe. Schaue mir den Film an, allein um schon zu sehen, welche schauspielerische Klasse Paris Hilton aufweisen kann Totlachen
Tido
man muss sich immer vor Augen halten das wenn man einen Trailer im Kino sieht oder auf den heimischen PC die Atmo total anders ist.

Habe den WAX Trailöer zum ersten Mal im Kino gesehen und muss sagen das ich sehr angetan war von dem weas geboten wurde. Naja vielleicht is der Trailer wieder besser als der restliche Film.
mondsuechtiges
hab mir grade die neuen Bilder gegeben und ärgere mich ein wenig. finde, die zeigen schon wieder viel zu viel. fühle mich ein wenig gespoilert. *grummel* ma schauen, wie es wird.
mondsuechtiges
hah! habs endlich rausgekriegt! der koreanische Horrorfilm heißt “dollmaster“! hätt ich auch gleich drauf kommen können! egal! is also thematisch gesehen so ähnlich. echt guter Film, wen ausgeflippte Puppen interessieren. Freude
carmine
bei bloody-disgusting gibts eine kritik zum film, welche ich zwar nicht vertsehe, .. aber laut wertung ist die mittelmässig bis ganz okay ausgefallen bzw. 6/10

http://www.bloody-disgusting.com/review.php?id=433
mondsuechtiges
kann es sein, dass der Typ sich nicht richtig entscheiden konnte, ob er den Film nu mochte oder nich? bin ebenfalls verwirrt von der Kritik.
aber wie geil, der OST rockt auf jeden Fall. freu mich ma wieder was von Disturbed zu hören. und das Spitfire von Prodigy is ja wohl das hammercoolste, was die in letzter Zeit so verzapft haben und mein absoluter Liebling auf der neuen Platte. war am Wochenende auf dem Konzert in L.E. und die hams tatsächlich gespielt! die Menge is abgegangen wie nie. bin ma gespannt an welcher Stellen das im Film kommt. großes Grinsen
DerPat
Die Bilder sehen gut aus, der Trailer ist sowas von naja schlecht, ich bin nicht gerade der Horror Experte, aber das ist einfach nur hochgetrimmt für die Namen des Films und meine liebe Elisha (Samet wir können sie uns teilen großes Grinsen Grins ) sieht mit blonden Haaren better aus.
joerch
Zitat:
Original von Tido
man muss sich immer vor Augen halten das wenn man einen Trailer im Kino sieht oder auf den heimischen PC die Atmo total anders ist.

Habe den WAX Trailöer zum ersten Mal im Kino gesehen und muss sagen das ich sehr angetan war von dem weas geboten wurde. Naja vielleicht is der Trailer wieder besser als der restliche Film.

Der Trailer bleibt auch im Kino durchschnitt....
Zwar wirken Bilder auf der Leinwand besser, aber das ändert nichts an der Qualität der gezeigten Bilder....Ich werd, wie gesagt, nicht ins Kino rennen...
Was euch natürlich nicht abhalten soll Augenzwinkern
mondsuechtiges
hm, werd es mit überlegen. hab den Trailer gestern im Kino ma auf mir wirken lassen. naja, hab schon besseres aber auch schlechteres gesehen. warte mal auf die erste User-Kritik. zur Zeit is alles im Kino net so toll. werd den schon mitnehmen, wenn nix anderes kommt. außerdem laufen ja ganz ansprechende Jungs darin herum. und die Paris lebt wahrscheinlich eh nich sehr lange.
xsche
Hallo Leute,

such einen deutschen Trailer oder die Strip Szene mit Paris Hilton aus dem FIlm die immer im TV kommt weis jemmand wo ich was von den beiden saachen bekomme?
Darkpole
Die Stripscene großes Grinsen Muss mal in den News gucken. Dort stand man ,dass es einen Trailer gab!!!
Baldur
carmine
@baldur

habe den deutschen trailer gesehen und finde ihn saugeil, ... auf deutsch kommt bei mir natürlich viel mehr spannung rüber, denn englisch versteh ich ja kaum, was das gefallen etwas verniedrigt, ... bin gespannt, ob sich paris besser hält, als in nine lives^^
Akuma
Ich schau ihn mir siche an! Bin momentan auf ner Horror Phase oder so Freaky

Eigentlich will ich den Film sehen weil Elisha mitspielt und weil ich mal wieder richtig geschockt werden will. Naja, House of Wax wird wohl guter Durchschnitt seien Hammer
Blade
Ich habe mir jetzt den deutschen Trailer nochmal angesehen und bin leider alles andere als begeistert. Kaum Spannung, keine guten Schockeffekte auch im Kino konnte ich mich nicht wirklich erschrecken. Dazu noch so eine mieserable Wertung bei imdb (3,3/10) und Paris Hilton... Freaky
Also ich weiss nicht. Ich gehe nur darein wegen meinem Schatz Elisha Knuddel