Chucky die Mörderpuppe

SlaveOfLove
Eine gute Idee. Nur wenn dem kleinen geizhalz eine Münze stehlt, der ist des Todes, auch wenn es Chucky ist.
Ich habe da auch eine Geschichte.

Jemand klaut Leprechaun die Münzen und wird von ihm verfolgt, Chucky verfolgt den jenigen aber auch, beide wollen das Opfer haben, und kommen sich in die Wolle.
TonyMontana
@Slave

nette idee,aber am besten wäre es wenn die beiden in einem Leeren Einkaufszentrum sich bekämpfen würden,Dort kann Chucky dann ein paar schöne Fallen für den Irischen Zwerg legen cool die Chucky Reihe würde übrigens erst kürzlich von New Line Cinema gekauft (übrigens die gleiche produktionsfirma von Jason und Freddy!!)Universal diese Trottel wollten ja keine Chucky filme mehr produzieren Teufel
SlaveOfLove
Also ich denke, New Line Cinema ist auf den Geschmack der "versus" Filme gekommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, das die weitere solcher Filme produzieren werden.
Vielleicht hat ja eine neue Ära begonnen, was wir hier besprechen, wird wahrscheinlich auch in den grossen Filmstudios besprochen, schön wäre´s! Augenzwinkern
Rostbold
SORRY Leutz,
von der Körpergröße würde es ja passen aber ich liebe Chucky einfach so sehr,dass der Leprecaun einfach nicht gut genug ist,um mit der genialen Mörderpuppe in einem Film zu sein.
Wenn schon ein Crossover mit Chucky sein muß,dann mit würdigeren Gegnern wie Freddy oder Jason.
Aber ehrlich gesagt reicht Tiffany als Bereicherung der Chucky-Reihe doch voll aus.
Chris Myers
Ganz ehrlich, ich find dass beide keine würdigen Gegner für irgendwen sind Augenzwinkern
Selbst wenn Jason gegen 10 Chuckies und 10 Leprechauns kämpfen müsste, wären sie im nu zu Kleinholz verarbeitet...
TonyMontana
Gegen Jason? da sage ich als großer chucky-Fan NEIN !
es gibt nur zwei gegner gegen die Chucky antreten Kann Freddy und eben der Leprechaun und gegen freddy könnte es durchaus etwas werden weil die beiden in der gleichen produktionsfirma sind ! ich drücke fest die Daumen und hoffe das Beide ideen verfilmt werden !
Rostbold
Von der Stärke und Größe her hätte Chucky gegen Jason und Freddy sicher keine Chance.Aber warum muss ein Crossover immer ein "VS"-Film sein.
Freddy und Chucky würden auch ein gutes Team abgeben.
Chucky könnte ja z.B. mit dem Herz von Dambala Freddy mächtiger werden lassen,damit sie gemeinsam ein Ziel verfolgen können.
Da gibt es bestimmt viele Möglichkeiten für eine Story.
SlaveOfLove
Da gebe ich Jaba großes Grinsen Recht,
es gibt viele Möglichkeiten, aber der Film überhaupt wäre eine Armee der Bösen Kultfiguren gegen eine Armee der guten Kultfiguren. Ich meine, wenn wir übertreiben, dann bitte so richtig.

Freddy, Jason, Chucky, Michael Meyers, Alien, Predator

vs.

Ash, Rambo, Terminator, Batman, Superman, Hulk

Na, da sabbert ihr, oder?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Schwambo
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Da gebe ich Jaba großes Grinsen Recht,
es gibt viele Möglichkeiten, aber der Film überhaupt wäre eine Armee der Bösen Kultfiguren gegen eine Armee der guten Kultfiguren. Ich meine, wenn wir übertreiben, dann bitte so richtig.

Freddy, Jason, Chucky, Michael Meyers, Alien, Predator

vs.

Ash, Rambo, Terminator, Batman, Superman, Hulk

Na, da sabbert ihr, oder?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

warum nur haben wir fans immer die besseren ideen als die filmstudios? smile
TonyMontana
Zitat:
Original von Rostbold Von der Stärke und Größe her hätte Chucky gegen Jason und Freddy sicher keine Chance.Aber warum muss ein Crossover immer ein "VS"-Film sein.

Stimmt ! die beiden könnten ein gutes team bilden Chucky und Freddy schließlich handelt es sich bei den beiden um Schwarzhumorige Sadisten aber auch ein VS film zwischen den beiden wäre nicht schlecht

P.S: das ist keine Übertreibung ! es gibt schon ein Drehbuch namens "Chucky VS Freddy" !!!
Leatherface
ernsthaft? kann mir aber nicht vorstellen, dass das jemals mal verfilmt werden würde. wäre das dann so, dass sie sich am ende auc gegenseitig bekämpfen? Weil das wäre ja schwachsinnig..
chucky soll einfach mal wieder ALLEINE morden. Tiff nervt auch auf dauer
TonyMontana
Vielleicht wird es ja doch verfilmt(Chucky Vs Frddy)! ich würde Ausflippen wenn es zu solch ein film kommen würde! da mit Tiff hast du recht,aber das ende von "Chucky und seine Braut" kann man doch nicht einfach vergessen und in teil 5 sollte finde ich schon chuckys sohn mitmachen oder was meinst du?
Rostbold
Das Seed of Chucky kommt ist ja jetzt definitiv.
Ich bin aber echt mal auf die Story gespannt.
Kann mir nämlich nicht vorstellen,dass Chucky mit seinem Junior immernoch krampfhaft versuchen will wieder menschlich zu werden.
Chucky hat zwar getötet weil es ihm Spass macht, allerdings hatte er ja in jedem Film das Ziel, seine alte Identität Charles Lee Ray wieder in einen Menschen zu bannen.
Ist aber gut möglich das er sich jetzt damit abgefunden hat.
Schließlich ist er ja jetzt Daddy.
Leatherface
Ich kann mich mit dem Gedanken, dass Chucky jetzt einen Sohn hat immer noch nicht wirklich anfreunden. Mal gespannt, wie das in dem nächsten Streifen umgesetzt wird, ob jetzt Chuckys Sohn dessen Rolle einnehmen wird, oder 0ob Chucky und sein Sohn gemeinsam auf Jagd gehen werden.. Tiff müsste ja mausetot sein, es seih denn,sie würde von ihrem Sohn wiederbelebt werden, was ich allerdings bezweifel Augenzwinkern
TonyMontana
Tiffany soll ja auch dabei sein,finde ich allerdings etwas blöd das sie nun wieder dabei ist-Gerüchten zufolge soll Tiffanys Zwillingsschwester(auch gespielt von Jennifer Tilly) sie wohl in teil 5 wiederbeleben,Nach Seed Of Chucky
sollte aber in einem 6 Film Chucky wieder alleine Morden rotes Gesicht
das jetzt in jedem teil immer mehr Puppen auftauchen würde ich Ziemlich Scheiße Finden
Leatherface
Hab etwas gefunden.. ob es sich dabei um das offizielle Teaserposter handelt???
TonyMontana
das ist doch ein selbsgebasteltes Fan Poster ! das Chucky Bild stammt aus Teil 1 ! Außerdem hat Universal Pictures die Reihe gar nicht mehr in der Hand !
Chris Myers
Das ist genauso Fan-art wie dieses (garnicht so üble) :
TonyMontana
Es gibt jede menge neue infos zu Chucky 5.

Der fünfte Teil von Chucky-hat grünes licht bekommen.Franchise-Erfinder Don Mancini wird wohl nun doch Die Regie übernehmen !

Die Dreharbeiten sollen nun Definitiv im März diesen jahres beginnen !

Erster Drehort wird Rumänien !

Geplanter US-Kinostart soll Halloween(2004) sein.

Brad Dourif(Chucky) und Jennifer Tilly(Tiffany) werden den Puppen ihre Stimme verleihen.

Verhandelt wird zurzeit mit Effektspezialist Kevin Yagher,
ebenso mit der kleinwüchsigen Schauspielerin Debbie Carrington (Total Recall)

Das ist noch nicht alles:
Mancini Verriet das er den 5 film im stil von "Wes Cravens New Nightmare" sieht.

Die Story spielt in London und Hollywood und erzählt,wie die mörderpuppen versuchen ihr gemeinsames Baby großzuziehen.

Der 5 film soll den Hollywood-Klassiker"Kramer gegen Kramer"
parodieren,da sich die Story diesmal auf den Aspekt der gestörten familie konzentriert.

Mancini Verriet auch das er sehr großes Interresse an einem
"Chucky vs. Freddy film hätte.

Quelle: Shivers
AlbertWesker
Juhu Mega freu Freude großes Grinsen