Jeangrey
Ich war gerade in "Findet Nemo" mit meinem Sohn: der Film lief erst mit einer halben Stunde Verspätung an, weil der Kartenandrang so groß war. Ich habe heute die Bedeutung des Wortes "Blockbusters" zum 1. Mal am eigenen Leib erfahren: wir standen nämlich einen Häuserblock vom Kino entfernt nach Karten an. Wir hatten Glück: weil unser Provinzkino so altmodische rießige Säle mit über 500 Plätzen jeweils hat, ergatterten wir noch Karten.
Der Film selbst ist super. Die deutsche Synchronisation ist top! Ein ganz süßer Film für jung und alt. *seufz*
Selina
Komme grad vom Kino und hab mir "Findet Nemo" angesehen. Ein toller Film. Der ist wirklich für jung und alt. Im Kino saßen nur "ALTE"

)
Die Synchronisation ist echt top und die Story ist einfach nur süß und herzergreifend.
Werde mir diesen Streifen auf jeden Fall nocheinmal ansehen
10/10 Punkten
P.S.Der Kurzfilm vor dem Hauptfilm war auch echt lustig
Karasu
als ich mir den film angeschaut habe sind kaum kinder im saal gesessen. hat mich schon gewundert.

)
welchen kurzfilm meinst du @selina? die "bärenbrüder"?

Dr@gon
Nein, den mit dem Schneeman sicherlich. Ich glaube der heißt "Knick Knack"! Der wird vor Findet Nemo normalerweise gespielt.
Selina
@ Karasu
Ich mein den mit dem Schneemann. Bärenbrüder war nur ein Trailer, der mir auch sehr, sehr gut gefallen hat.
@ Dr@gon
Knick, Knack? Das weiss ich nicht so recht. Aber gehe ja morgen wieder in den Film. Werde mal darauf achten, wie der heißt. Die Mimik des Schneemannes fand ich einfach geil
Selina
Genau der ist es. Der Schneemann sieht doch echt zum BRÜLLEN aus
El Petito
unglaublich, dass der film schon 1989 gemacht wurde... der befindet sich ungefähr auf meinem jetztigen 3d niveau
aber bärenbrüder werde ich mir sicher auch ansehen... scheint endlich wieder ein schön gezeichneter u klassischer disney film zu sein... freu mich schon drauf...
Karasu
@selina
das filmchen mit dem schneemann lief bei uns gar nicht. deswegen habe ich nachgefragt.

schade, hätte ich gerne gesehen.
sicksam
zurecht der erfolgreichste film des jahres....hier stimmt alles....sowas unglaublich witziges hab ich echt noch nicht gesehn genau mein ding...hab immer noch bauchweh vom lachen....
Howy
Hab ihn mir am Wochenende auch angesehen. Hat mir sehr gut gefallen, echt ein Film für groß und klein. Hat echt alles gehappt. War lustig, war traurig und spannend. Sehr schöner Film, werd ich mir auf jeden Fall auch die DVD kaufen.
Stormbringer
Ein Wort :
Geil
meins, meins, meins, meins, meins
oder,hey dude,rock on
Selina
@ Karasu
Echt? Ich dachte, der Kurzfilm läuft in jedem Kino vor dem Hauptfilm. Das ist ja komisch
@ Stormbringer
Meins, meins, meins. Die waren doch sowas von geil oder? Ich konnte nicht mehr vor lachen. Ich freu mich schon auf morgen. Da werde ich mir den Film nochmal geben
Chewbacca

und ich habe den Film immernoch nicht gesehen, komme einfach nicht dazu...aber Freitag muss es einfach klappen.
Schliesslich ist der Film für mich ein Highlight dieses Kino-Jahrs, d.h. PFLICHT-BESUCH...
@Selina, Wie ist die Nachfrage nach dem Film ? Immernoch genauso stark wie zu beginn ?
Rostbold
| Zitat: |
Original von Stormbringer
]
meins, meins, meins, meins, meins
|
....Kennt ihr den Pinguin von Wallace&Gromit?
Vielleicht ist es nur Zufall aber die Möwen sahen genauso aus wie dieser Pinguin.
Selina
@ Chewbacca
Ja, die Nachfrage ist immernoch sehr hoch. Wir haben heute auch eine 2. Filmkopie bekommen. Am WE lief der in 2 Kinosälen. Immer restlos ausverkauft. Die Reservierungen für dieses WE, sind auch schon echt heftig.
Ich hab heute "Findet Nemo" zum 2. mal gesehen. Die Stimme von dem kleinen, süßen Nemo ist sowas von goldig. Einfach zum verlieben. DIE DVD werde ich mir auf jeden Fall holen.

)
Karasu
bei diesem gigantischen erfolg, denkt ihr es gibt einen zweiten teil? "findet nemo 2 - die suche geht weiter."
Dr@gon
Ich hoffe, dass eine Fortsetzung kommt!
Man könnte sicherlich eine nette Story mit der Mutter Nemos machen, denn man weiß ja nicht, ob sie tot ist, oder ob sie's eben nicht ist. Mal abwarten! Wenn, dann kommt der Film sicherlich eh nicht vor 2006!
El Petito
noch wahrscheinlicher wäre 2008... hmm mal sehen,, davor kommt immerhin noch der film "the incredibles" u 2005 dann ain film mit autos...