El Petito
@baldur...
bei uns spielts auch schon die vorpremiere am 16.11....
darf ich mir als großer pixar u 3d animations fan natürlich nicjz entgehen lassen...
Takeshi
Komme eben aus dem Kino,bin total begeistert von dem Film hat auch etlich Lacher dabei (Stimmen von Erkan und Stefan).
Werde am Wochenende nochmals mit meinen Kindern reingehen.
Wolverine
Ich wollte eigentlich gar nicht in diesen Film gehen, aber ich habe gestern Abend von ihm geträumt.

*crazy*
Wenn das kein Zeichen ist!
VADERforever
Hab ihn am Sonntag gesehen, bei ner geschlossenen Preview. Er ist ganz witzig und sicher auch besser als "Monster AG". Aber an "Shrek" kommt er nicht ran.
Wolverine
Echt?
Ich fand SHREK bis auf einige Szenen richtig langweilig.
Finnigan
Ich fand Shrek geil...freu mich schon auf Teil 2!
Am Freitag geh ich wahrscheinloch in Findet Nemo
Dr@gon
Oh Gott, bei uns läuft der Film am WE 10mal pro Tag!
Na das kann ja was werden! Werde mir erstmal nen Banner von dem Film organisieren!
Karasu
ich bin schon gespannt wie der film ist.
die letzten disney filmchen waren ja nicht unbedingt der brüller.
Baldur
@ alle: Das ist kein pobliker Disney Film! Er ist von Pixar und nicht umsonst jetzt schon der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten! Der Film wird euch allen gefallen, außer natürlich den leuten, die nicht auf soetwas abfahren!!! Ich übertreibe nicht, am Sonntag in der Vorpremiere haben alle gejubelt und geklatscht. War sogar einer dabei der nen Lachkrampf bekommen hat
Rostbold
Ich kann mir den Film leider erst nächste Woche ansehen.
Bin aber gerade über einen interessanten Bericht gestoßen:
Der weltweite Erfolg des Trickfilm-Fisches "Nemo" macht der Unterwasserwelt des Inselstaats Vanuatu zu schaffen. Der Tourismusverband des kleinen Südsee-Archipels schlägt Alarm: Die Riffe des Unterwasser-Paradieses leeren sich zusehends, weil der Zeichentrickfilm "Findet Nemo" die Nachfrage nach bunten Tropenfischen in die Höhe schnellen ließ.
Eine "beträchtliche Anzahl von Fischen" sei vor den Küsten Vanuatus gefangen und lukrativ ins Ausland verkauft worden, sagte Verbandssprecher Peter Whitelaw. Die ökologisch empfindsamen Riffe würden derzeit eindeutig überfischt.
Zur Deutschlandpremiere werden besonders Kinder davor gewarnt, Filmszenen mit lebenden Fischen nachzuspielen. "Wer seinen Zierfisch die Toilette herunterspült, schenkt ihm nicht die Freiheit, sondern schickt ihn in den sicheren Tod", erklärte der WWF Deutschland auf seiner Website. In den USA hatten Kinder ihre Zierfische ins Klo gespült, um sie in die Freiheit zu entlassen.
Auch das Bundesamt für Naturschutz warnt bereits vor einem Ansturm auf exotische Fische in der Vorweihnachtszeit. "Meerwasser-Zierfische gehören nicht auf den Gabentisch", teilte die Behörde in Bonn mit. Schon dank "Harry Potter" hätten plötzlich bei vielen Kindern lebende Eulen auf dem Wunschzettel gestanden. Jetzt seien es womöglich Clownfische wie "Nemo".
Selina
Gestern Abend lief der Film bei uns in 2 Kinosälen. Beide waren ausverkauft. Ich wusste ja, dass der Film voll sein wird, aber so heftig hätte ich doch nicht gedacht. Die Leute waren richtig wild auf die Karten.
"Nur noch erste Reihe von VORNE!"
"Und in der Loge?"
"Nur noch erste Reihe von VORNE!!!!!!!"
"Hmm, ok, dann nehmen wir die erste Reihe von vorne"
Und DAS ging den ganzen Tag so. Keine Ahnung, wann die Leute ihr Karten reserviert hatten. Doch ich habe fast den ganzen Tag für "Findet Nemo" Karten verkauft
Finnigan
Hab mir heute auch Findet Nemo angeschaut!
GENIAL!!
Der Film ist so dermaßen geil!!
10/10
Dr@gon
Ja, die Nachfrage ist pervers groß! Also Matrix war rein garnix dagegen!
Klar, Nemo ist auch ein Kinderfilm, aber für einen Kinderfilm gehen sehr sehr viele Erwachsene rein! Auch in Deutschland kommt der Hype um Nemo!
Gut so! Hat der Film verdient!
Finnigan
"Ja, die Menschen machen was sie wollen...waren bestimmt Amerikaner"
Karasu
hab gestern "findet nemo" angesehen. der film ist super. filmspaß für groß und klein.
10/10 punkte
VADERforever
| Zitat: |
Original von Selina
Gestern Abend lief der Film bei uns in 2 Kinosälen. Beide waren ausverkauft. Ich wusste ja, dass der Film voll sein wird, aber so heftig hätte ich doch nicht gedacht. Die Leute waren richtig wild auf die Karten.
"Nur noch erste Reihe von VORNE!"
"Und in der Loge?"
"Nur noch erste Reihe von VORNE!!!!!!!"
"Hmm, ok, dann nehmen wir die erste Reihe von vorne"
Und DAS ging den ganzen Tag so. Keine Ahnung, wann die Leute ihr Karten reserviert hatten. Doch ich habe fast den ganzen Tag für "Findet Nemo" Karten verkauft
|
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Allein heute hab ich ca.2500 Karten für Nemo verkauft !!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Dr@gon
Bitte?
Krass!!!!
Also bei uns waren es... *nachdenk* 1500 ungefähr!