Findet Nemo

El Petito
so leute brauche mal eure hilfe...

habe nämlich vor mir ein finding nemo poster anzuschaffen, kann mich aber nicht entscheiden welches...

was meint ihr?

poster 1

od poster 2

Selina
@ El Petito

Also, ich kenne beide Poster und ich persönlich finde den unteren schöner. Da ist viel mehr drauf und die ganzen anderen Fische sehen absolut genial aus. Hier kann man das jetzt nicht so genau erkennen. Ich schaff mir jedenfalls das untere Poster an Augenzwinkern
Stormbringer
Zitat:
Original von Selina
@ El Petito

Also, ich kenne beide Poster und ich persönlich finde den unteren schöner. Da ist viel mehr drauf und die ganzen anderen Fische sehen absolut genial aus. Hier kann man das jetzt nicht so genau erkennen. Ich schaff mir jedenfalls das untere Poster an Augenzwinkern

das gleiche sag ich auch

das untere ist besser.
Baldur
@ euch zwei Mods großes Grinsen : Habe das Poster heute Live beim Closeup-Shop gesehen (das untere Poster) und finde es echt schön. Das würde ich kaufen!!! "Matrix Revolutions" Poster haben die immer noch nicht im Shop, werde wohl doch per Post bestellen müssen...
Hoscakal
SCHÄMT EUCH MAN !! das ist doch ein kinder film. ich werde mir den niemals ansehen. auch wenn jemand vorbeibringt smile
Baldur
@ Hoscakal: Das tolle ist ja, dass du ihn dir ja auch nicht anschauen brauchst wenn er dich nicht interessiert Augenzwinkern Wieso schaust du dir eigentlich dann diesen Beitrag überhaupt an verwirrt
Hoscakal
ach ich wollte nur wissen ob sich jemand wirklich daran interesiert.
El Petito
also in diesem forum gibt es sehr sehr viele pixar fans... ich selbst zähle mich natürlich auch dazu...

u pixar film esind nicht nur kinderfilme, denn auch erwachsene können an den filmen sehr sehr viel spaß haben...
Selina
@ Baldur

Bei uns im Kino sind die Matrix Revolutions Poster erst diese Woche angekommen. Ziemlich spät, wenn man bedenkt, dass der 5.11. nicht mehr so weit weg ist. Augen rollen
ANIMAL
Zitat:
Original von Hoscakal
ach ich wollte nur wissen ob sich jemand wirklich daran interesiert.

Oh ja... ich habe den Film schon gesehen, und muss sagen... ich habe Tränen gelacht.
Normalerweise bin ich ja auch eher Fan des anspruchsvollen Kinos... und kann Leute nicht verstehen, die auf Splatterfilme stehen.
Aber es gibt halt solche und solche... die einen lachen über gute Situationskomödien... die andere über lustig abgetrennte Köpfe.

FRISS DAS! ~ANIMAL~
Dr@gon
Komme grad frisch aus der Sneak und Findet Nemo kam! HAMMER!!!! großes Grinsen

Der Film ist einfach nur lustig und ich kann ihn jedem empfehlen! Zunge raus

10/10 Punkten!
shogun
Also ich habe mir Shreck,Monster AG,Ice Ace im Kino angeguckt und fand sie super.
Zur Findet Nemo werde ich auf jeden fal noch ins Kino gehen mit meinem neffen.
..........
ich schau in mir vielleicht an(mit moner kleinen schwester)
,mir hat shon ice age wirklich sehr,sehr gut gefallen,also werd ich ihn mir maybe anschauen smile
Dr@gon
Dr@gon
Zitat:
Original von Dr@gon
Komme grad frisch aus der Sneak und Findet Nemo kam!

DAS War in Deutschland der größte Fehler, den Disney/Pixar nur machen konnte... rotes Gesicht traurig
Selina
@ Dr@gon

Wieso denn???
Das Metall
@Selina
Na weil die lieber "Findet Buzz, Woody oder Slinky" hätten machen sollen... Augenzwinkern

Ich freu mich trotzdem auf den Film...
Dr@gon
Weil der Film im Internet seine Runden macht. 2 Wochen vor Erscheinung ein DVD Rip mit deutscher Tonspur... traurig traurig traurig Erschreckend sowas. Ich hoffe, dass Disney da was unternehmen wird, denn in vielen Kinos lief der Film noch nicht!

Ich hasse diese Piraten!
Klunki
Der Film wird bestimmt schön. Ma wieder nen Trick und bringt schön Abwechslung in die Kinos. Net immer diese schnöde Action und pure Gewalt. In dem kann man sich bestimmt ma wieder schön zurücklehnen und genießen und nen Fehler kann man den Trick net nennen ma wieder wat schönes für alt und jung.
Also ich freu mich auf den Film!
Baldur
Ich habs gut, kann den Film jetzt auch schon früher gucken, da er bei uns im Kino schon am Sonntag (16.11.) um 15.00 Uhr und 20.00 Uhr als Vorpremiere zu sehen sein wird! Das Kino welches ich meine ist ürbigens der "Kinopalast" in Nürtingen (Landkreis Esslingen >>> Baden-Württemberg) großes Grinsen