Martyy
Wie vorhin bereits erwähnt liegt es einfach daran das sehr viele Kinder reingehen. Sieht man ja zum Beispiel auch bei Eddie Murphy. Kindliche Filme wie Kindergarten Daddy oder Dr Dolittle sind sehr erfolgreich während alle anderen Murphy Filme nach und nach floppen.
Freeza
Nemo ist imo ein Blockbuster find ich^^

Wird wohl der beste digitale Movie sein, der dieses Jahr läuft, und wird sicherlich an den Erfolg von Monster AG anknüpfen können! Ich freu mich schon tierisch drauf!!

)
VADERforever
Na klar gehen da Kinder rein, ist ja auch ein Kinderfilm!
Nikolai
es geht nicht unbedingt darum, wieviel ein Film eingespielt hat, sondern eher um die Qualität eines Films. Sehr viele Zuschauer waren von dem weiten Teil von Matrix enttäuscht. Außerdem schwächelten alle in den USA angekündigte Blockbuster. Durschnittlich brach der Umsatz eines Films in der 2. Woche um 56% (laut "Variety") ein. Im Vorjahr waren es noch 44%.
Ich denke nach wie vor, dass es Hollywood momentan an Ideen und Innovationen mangelt.Momentan sieht man nur die Vortsetzungen erfolgreicher Filme, die in der Regel nie die Klasse des ersten Teils erreichen können.
Selten war der Stoff so minderwertig wie in diesem Jahr.
Martyy
Stimmt vorallem Tomb Raider 2,Drei Engel für Charlie 2 und Hulk waren ziemliche Enttäuschungen.
VADERforever
Wahre Worte, aber nicht Thema dieses Threads !
Xeth
ok....ich habe "Finding Nemo" bereits gesehen undzwar bei meinem Aufenthalt in Südkorea..und muss sagen das der Film gut ist obwohl er nicht meiner Meinung nach an "Monster AG" rankommt. Doch verständlich ist, wie der Animationsfilm so viel einspielen konnte. Der Film ist für gross und klein (ist auch bei jedem Pixar-Film so ^^) und begeistert durch die wahnsinnig guten Animationen sowie lustigen EInfälle. Aber irgendwie kam mir der Film doch ein wenig zu kindisch vor, also nicht so mein Film ^^
Bewertung: 9 von 10 Punkten
Nikolai
vielleicht sollte man zuerst die Frage stellen, was überhaupt ein Blockbuster ist?
Ein Film mit bekannten Schauspielern? Mit hohem
Budget? Oder ein Film mit tausenden Spcial Effekten?
Xeth
Blockbuster würde ich sagen ^^: ein Film bei dem alles stimmt...z.B. gute Story, gute Effekte, gute Schauspieler etc.
livingaccident
gute effekte? .. braucht ein blockbuster effekte? ..
VADERforever
Ein Blockbuster ist ein Film , der vor allem mit einem großen Marketingbudget und Merchendiseprodukten daher kommt.
Der erste Blockbuster der Kinogeschichte ?
KRIEG DER STERNE
DerTaucher
naja blockbuster heisst auf deutsch so viel wie "knüller"
also Erfolg, in sinne von Geld und zuschauer.
Findet nemo ist denke ich schon ein Blockbuster, hab mir gestern DfDK angeschaut, und davor kam der Trailer von Findet nemo, und ich musste echt schon nach ein paar seckunden voll lachen. Pixar ist sowieso genial, siehe Monster AG.
Ich freue mich schon tierisch auf den Film
El Petito
finding nemo ist 100%ig ein blockbuster...
als großer 3d fan freue ich mich schon riesig auf den film.. denke dass er sogar monster ag gewaltig übertrumpfen wird...
Dr@gon
Zur Zeit läuft bei uns im Kino nen neuer Trailer mit den Originalstimmen, man sieht auch die Synchronsprecher.
Das ist wirklich genial lustig! Als ichd as zum ersten Mal gesehen habe, habe ich muss so amüsiert wie beim Trailer zu Ice Age!
Selina, läuft das auch bei Euch im Kino?
Ich freue mich so auf diesen Film!
Selina
Hmm, nein. Ich kenne diesen Trailer leider nicht. Hoffe, dass wir den auch bald bekommen. Klingt lustig.
Ich freue mich auch sehr auf den Film
Dr@gon
Ist lustig, wirklich!
Erst Findet Nemo, dann Freddy vs. Jason... Welch Kombo!
Selina
Du hast den Freddy vs. Jason Trailer auch im Kino gesehen? Hmm, bei uns hab ich den noch nicht gesehen. Muss mal nachfragen.
Dr@gon
| Zitat: |
Original von Selina
Du hast den Freddy vs. Jason Trailer auch im Kino gesehen? Hmm, bei uns hab ich den noch nicht gesehen. Muss mal nachfragen.
|
Nein!

Ich gehe am 20. November erst in Findet nemo und dann in Freddy vs. Jason... So war das gemeint!
Weiß einer, was das hier ist?
http://us.imdb.com/title/tt0375744/
In jedem Fall etwas zu FIndet nemo!
Selina
Oh, sorry. Hab dich etwas falsch verstanden
Howy
@ Selina
Heute vor Kill Bill lief ein Freddy vs. Jason Trailer.