Weisse Jungs Bringens Nicht!

Toby
Für mich als Basketball Fan natürlich ein Klasse Film. Coole Tricks, coole Wortwechsel und coole Schauspieler, was will man mehr?

8/10 Punkte
Ashes
Hab mir die DVD gestern wieder reingezogen und der Film wird einfach nie langweilig, egal wie oft ich ihn sehe - es macht einfach Laune. Auf der DVD sind wirklich kaum Extras drauf aber allein das Video von Riff mit Wesley und Woody lohnt sich für einen New Jack Swing-Fan wie mich zumal ich den Song liebe.
-Mr. Pink-
Sehr sehr lange her,dass ich den gesehen habe..kann mich aber nur daran erinnern,
das ich den fast jeden Sonntag Nachmittag im TV gesehen habe großes Grinsen
Für mich, damals schon ein klasse und vor allem unterhaltender Film!
6-8/10 pts.
Bon Scott
genialer film....ich liebe ihn seit ich ihn das erste mal gesehen hab..un ich hab ihn unzählige male gesehen Megacool
der beste basketballfilm überhaupt und einer der besten von snipes (und vor allem besser als Money Train)

werd ich mir demnächst grad mal wieder agucken Gute Arbeit
TylerDurden
genialer film...
@Ashes, da hast du recht, für mich ist es genauso...der film wird echt nie langweilig großes Grinsen
ich mag die beiden schauspieler voll , vorallem in den filmen wo sie zusammen spielen...die harmonieren immer so gut miteinander smile
der film wäre nichtmals ansatzweise so gut wenn 2 völlig andere schauspieler mitgespielt hätten...ich besitze auch die dvd!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
gemein wie sidney billy hoyle 1700$ abzockt beim basketballspiel am bahngleis lol
SPOILER ENDEaber wenn die 2 als team gespielt haben waren sie unaufhaltsam...mit der zeit wurden die immer bessere freunde...

LOL armer billy, " ich wette meine hälfte des geldes das ich ein dunk kann"

8 von 10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2

ich kenn nur money train und den film mit den 2...gibt es noch ein film wo die 2 mitspielen?
Fuckin' Professional
hab ihn auf DVD. einfach nur geil. Hammer Grins Megacool
Hainz
Der Film ist meiner Meinung nach der beste Basketballfilm, was besseres fällt mir da wirklich nicht ein. Für mich als Basketballfan ist der natürlich Pflicht. Den habe ich auch unzählige Male gesehen. Woody Harrelson und Wesley Snipes sind einfach genial mit ihren coolen Sprüchen und sorgen immer wieder für Lacher. Noch besser sind aber die Streetballszenen. Ist schon klasse wie Woody und Wesley zusammen ihre Gegner in Grund und Boden stampfen mit ihren sehr geilen Basketballskills.großes Grinsen Es dreht sich auch nicht nur um Basketball. Die Beiden müssen auch ihr Privatleben in den Griff kriegen. Einziges Manko im Film ist Rosie Perez, die kann ich gar nicht ab.

7,5 / 10