Big Trouble in Little China 2

Takeshi
Big Trouble in Little China 2

Ein Sequel zum Actionabenteuer und Erfolgshit Big Trouble in Little China bereits in der Entwicklung.

Das 75 Millionen Dollar teure Sequel wird von Graham und Glenn MacCrae produziert und soll noch 2005 starten.

Zur Handlung ist bisher nicht viel bekannt, nur, dass Lo Pan zurückkehrt und Jack Burton ihn wiedermal aufhalten muss.

Ob Kurt Russell abermals in die Rolle des Jack Burton schlüpfen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Geil ich liebe den ersten Teil!!
SkYn3T
also ich muss sagen das ich den ersten teil auch schon so 20 mal gesehn habe und ich freue mich auf den 2ten teil ! Freude
Chewbacca
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, hoffe nur das der gute Kurt wieder in die Rolle schlüpft.

Eine billig Produktion wird das Ganze ja auch nicht, bei einem Budget von 75 Millionen Dollarn.
SonOfTheDark
Ja, der erste Teil war sehr cool und war weitaus billiger als 75 Mio. $, denk ich Augenzwinkern Hoffe auch, dass Russell wieder dabei ist! Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ein sehr guter Schauspieler und wenn schon eine Fortsetzung kommt, dann sollte er auch wieder mit von der Partie sein.

Finde es aber etwas komisch, dass Lo Pan wieder auftauchen soll, nachdem ihn im ersten Teil das Messer im Kopf doch anscheinend getötet hat großes Grinsen Naja mal sehen, was passiert...
mailcop
ist ja fett, ein Zweiter Teil von Big Trouble in Little China, ich weiß nicht was ich sagen soll, bin momentan Sprachlos geschockt

Wenn Kurt mitspielt, ist der erfolg schon vorprogrammiert!!! großes Grinsen
Sandro Weiss
Ja, der erste Teil gefällt mir auch sehr gut. Aber ohne Kurt Russel gibt es keinen 2 Teil. Dann wäre es keine richtige Fortsetzung...
HanSolo
Ich habe den Film auch oft gesehen und fand den genial. Ich bin gespannt wie der 2te Teil wird. Ohne Kurt brauchen sie gar keinen drehen...
Ashes
Der erste Teil ist ein toller Film, dabei fällt mir ein den hab ich ja noch gar nicht! Kurt Russell ist mittlerweile 53, mit dem Alter könnte ers sicherlich noch packen. Ich hoffe, dass Kurt dabei sein wird. Falls Kurt Russell doch nicht mit von der Partie sein sollte dann müsste es schon einer sein der gleichwertig wenn nicht sogar besser ist!
evilash
@ashes ja aber das wird sicherlich schwer jmanden zu finden der genauso oda besser als kurt ist.
aber ein zweiter teil wär echt richtig geil.
dann wär bstimmt dieses monster dabei das sich am ende von teils an seinem truck versteckte.Dat wär dann schon ma ein guter ansatz
joerch
Also ich finde den ersten Teil genial! Der war ja leider unverdient ein Mega-Flop!
Wer soll Regie führen bei der Fortsetzung? Wo kommt die Info her?

Ich bin aber nicht so begeistert über eine Fortsetzung - hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, aber ich glaube, daß sowas warscheinlich nicht gut kommt!

Hat bei Snake - der ja einfacher Fortzusetzen war - leider auch nicht funktioniert!
Mich wundert, das das Studio ein so großes Budget freigegeben hat für die Fortsetzung eines Flops (der so groß war, daß Carpenter ja dann keine Big-Budget-Filme mehr drehen durfte...)
SonOfTheDark
Für mich eigentlich unverständlich, dass der Film so wenig eingespielt hat! Naja ich denke auf jeden Fall, dass man die Fortsetzung hier interessanter gestalten kann, als bei Escape from LA, was ja eigentlich nur eine Kopie des Vorgängers war. Bei Big Trouble hat man einige Möglichkeiten offen. Mich würd es nicht stören, wenn Carpenter wieder Regie führen würde, denn das hat er beim ersten Teil sehr gut gemacht!
joerch
Carpenter hat auch die Fortsetzung von Klapperschlange gemacht - die letzten Filme von ihm haben mir alle eher weniger gefallen.....
MrBrown
ich fand den ersten eigendlich nicht so gut, werd mir den zweiten wohl eher nicht angucken