Rambo (Rambo IV / John Rambo)

Danzigman
Zitat:

Nachträglich eingefügt von burtons

Rambo IV
(USA 2007)

Regie: Sylvester Stallone
Drehbuch:
Sylvester Stallone
David Morrel (Roman, Charaktere)

Cast:
Sylvester Stallone
Julie Benz
Matthew Marsden
Graham McTavish
Reynaldo Gallegos
Jake La Botz
Tim Kang
Maung Maung Khim
Ken Howard
Paul Schulze
Sai Mawng

Ich glaube bei diesem Körperbau werden die meisten 20-jährigen neidisch. Er trainiert gerade für einen weiteren schwachsinnigen ROCKY-Teil auf den die Welt nicht gewartet hat. Könnte er sich nicht einfach einen weiteren RAMBO-Film drehen. Darauf warte ich schon ewig. Was meint ihr dazu?
STk83
ein neuer rambo wäre schon cool!!..rocky kann man sich wirklich sparen..

..ich bin 20..und trotzdem will ich so nich aussehen!!!
DerTaucher
Zitat:
Original von STk83
ein neuer rambo wäre schon cool!!..rocky kann man sich wirklich sparen..

..ich bin 20..und trotzdem will ich so nich aussehen!!!

ich bin 19, und naja, er hat ne heftige Defination, sieht ok aus, aber ich will auch nicht so aussehen.
Ich geh zwar ins Fitness studio, aber nur zum gewebe abbauen. Aber dafür das er so "alt" sieht er noch gut aus.
Wobei das ich glaube das Rocky nicht toll rüberkommt
nONAMe
Also ich würde mich über einen neuen Rocky-Teil freuen.
Ein neuer Rambo wär aber natürlich noch genialer! smile
Selina
Also ich finde, dass soviele Muskeln nicht mehr so schön aussehen. Bei Stallone ist das meiner Meinung nach zu viel Augenzwinkern
coolseel
Da ist doch alles Verschrumpelt!
Man sieht im das alter schon an!
Arnie sieht besser aus!
livingaccident
natürlich sieht man ihm das alter an.. trotzdem respekt noch so einen willen aufzubringen.. aber ich habe letzte woche ein bild von ihm mit "bäuchlein" gesehn.. würd mich interessieren was aktueller ist..

aber arnie wurde bei t3 auch "digital jünger" gemacht!
Hoscakal
Hat jemand was von Rambo 4 gehört ???
ZeRoDoG
ich glaub nicht sylvester stallone hat auch glaub ich kein bock mehr auf sowas denn die ganzen filme die er in der neuzeit gemacht hat haben gefloppt

also denke ich nciht das es rambo 4 geben wird
Selina
Ein weiterer Rocky Teil ist im Gespräch, aber Rambo ist wohl eher unwahrscheinlich.
Mitchell Goussen
BITTE NICHT! Kein Rambo mehr. Teil 1 und 2 fand ich gut. Teil 3 war einfach nur schlecht und Menschenverachtend! Wie würde dann erst Teil 4 mit einem uralt Sly aussehen? Das muss ich echt nicht haben smile .
Danzigman
RAMBO 4 wäre echt der Hammer.Aber Sly dreht lieber einen weiteren seiner überflüssigen ROCKY-Filme.Gerade jetzt wo T3 so erfolgreich ist wäre RAMBO 4 ein sicherer Kassenhit.Vielleicht läßt sich Sly ja doch noch dazu überreden obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.
Hoscakal
In einem Interview mit einem Reporter von "Cinescape.com" soll Sly gesagt haben, dass er KEINEN weiteren Rambo drehen wird. Sly meinte weiter, dass ein weiterer Rambo-Teil eine schöne Vorstellung wäre aber aufgrund seines Alters wohl keine gute Idee.
Rostbold
Im VIVA-Videotext stand mal,dass es angeblich schon ne Story gibt wo Rambo Osama Bin Laden jagen soll.

Wär wohl besser wenn es ein Gerücht bleibt!!!!
falco-01
Hab ich auch alles gehört , aber in nem Interview sagte Sly , ich zitiere : " No Rocky 6 and no Rambo 4 , that´s it and no more ! "

Das sagt ja wohl alles über den stand der dinge . Baby
Martyy
ÄHHH pfui meine Augen meine Augen großes Grinsen
The Fox
Hab gestern wieder Rambo I gesehen. Da war Stallone noch ein furchteinflößender Anblick. Einen neuen Rocky Film braucht die Welt nicht und Sylvester sollte sich davor hüten einen Streifen zu machen, bei dem von Anfang an klar ist, dass er kommerziell floppt. Einen neuen Rambo würde ich mir auch wünschen. Aber dann sollte man langsam in die Gänge kommen. Denn wenn man zu lang wartet, könnte Stallone am Ende wirklich zu alt sein. Ich würde mich nicht freuen über: "Rambo IV: Auf der Jagd nach dem Zahnersatz" Augenzwinkern
Finnigan
Hmm...so extrem möcht ich auch nich aussehen...
Al Pacino
Der neue Rockyfilm wird ein flop, wie fast jeder anderer Film von Stallone.
Micmathic
Lol was redest du das von anderen flops du ..du.. smile
Ok die neueren sind nicht der Hit er versucht eben wieder ins Geschäft zu kommen und muss eben wieder etwas langsamer anfangen Augenzwinkern Doch an die alten kommen heute noch immer die wenigsten ran!!!
Das Bild ist sicher nicht ganz aktuell denoch bin ich mir sicher das bei Sly nicht so viel hängt wie bei Arnie!!
Hmm neuer Rocky...das schwer zu sagen ..nach dem von der Story schlechtem 5.teil wird es schwer..ich kann mir nicht vorstellen was im 6.ten passieren könnte ..hm.. !Denoch werd ich ihn mir natürlich angucken ich mag ihn eben smile
Ein neuer John Rambo in Action wäre aufjedenfall das Hit, gerade mit der heutigen Technik usw könnte man da richtig was machen *träum*