Ashes
Falls John Woo wirklich bei Rambo 4 Regie führen sollte dann wär das auf jeden Fall ein Schritt in die positive Richtung, John Woo hat bis heute tolle Filme gedreht. Aber wie Chris Myers schon gesagt hat wäre ich auch eher für Michael Bay, nicht nur dass Michael Bay tolle Actionfilme drehen kann er legt auch Wert auf die Story.
Aber der Regisseur für Rambo ist und bleibt James Cameron, das wär auf jeden Fall der Hammer wenn er Regie führen sollte. Viel Gerede kurzer Sinn, ob Woo, Bay oder Cameron. Alle 3 würden zu Rambo passen.
joerch
Ich könnt mir John Woo ganz gut vorstellen. Cameron fänd ich in diesem Falle ausnahmsweise mal nicht soo passend, obwohl ich Cameron super find. Aber bei dem seh ich lieber nen SF-Film oder etwas in der Richtung!
Das Drehbuch von Rambo 2 fand ich nicht soo doll. Der Film war in ordnung! Nach Teil 1 aber nen deutlicher Schritt nach hinten!
@iceace
Location wäre doch warscheinlich Irak oder so! Da werden sich doch nen paar weiße Tauben auftreiben lassen
Ollywood
Rambo 4 => davon kann ich nur abraten.
Das Resultat wird dann so sein, wie "Tränen der Sonne".
John J. Rambo
Von den Dreien würde ich als erstes Cameron, dann Michael Bay und zuletzt Woo wünschen.
Was James Cameron anpackt steigt automatisch in eine andere Sphäre auf und Bay war schon immer für tolle Action gut.
Letzendlich wünsche ich mir aber einen Rambo der in Richtung Teil 1 geht und sich nicht an den Nachfolgern orientiert.
Takeshi
Ob jetzt Woo.Bay oder Cameron das ist mir eigentlich egal,finde alle drei haben das Zeugs dazu Rambo 4 zu drehen und sind wir doch mal ehrlich soviel wird doch gar nicht mehr erwartet von Rambo 4.
darth rage
ich persönlich hoffe niemals einen vierten rambo bestaunen zu müssen . rambo ist einer der filme die meiner meinung nach nie eine fortsetzung hätte bekommen sollen. teil 3 war zudem völlig käse ( panzer - hubschrauber duell und so )
Hulk
Also ich wäre auch für John Woo. Der Mann hat einfach super Erfahrung im Drehen von War-Movies. Michael Bay ist mir zu "glatt" für Rambo - da finde ich es schon besser, wenn er für Supie den Zuschlag bekommt! Cameron ist einer der besten Regisseure der Welt - aber für Rambo? Ich weiss nicht, eher für Rambo in Space .... eventuell Teil 5? Sly führt einen Trupp gegen die "bösen" Marsianer an
@K-U@
Rambo 4 wird es nicht geben ! da ist eher ein Stirb Langsam Teil 5 und 6 Wahrscheinlicher,als das Stallone wieder so kräftig austeilen wird wie vor...ach was weiß ich vor wieviel jahren....
joerch
Rambo IV würd in Ordnung gehen, wenn er mehr in Richtung "Back to the Roots" wäre und nicht die beiden äußerst Mittelmäßigen Fortsetzungen kopieren will!
Rambo könnt doch in den USA wieder Probleme kriegen!
Der erste war superendgeil, weil er auch was zu sagen hatte und auf einer psychologischen Ebene funktioniert hat! 2+3 waren doch nur noch stumpfsinnige Ballerorgien - da würd Woo dann allerdings passen!
John J. Rambo
Sly - Go for it !
Ich hoffe und bete dafür, das es einen neuen Rocky und Rambo geben wird.
Wie schon oftmals erwähnt, würde für mich damit ein Lebenstraum in Erfüllung gehen.
Ashes
Erst einmal waren die Fortsetzungen nie und nimmer mittelmaß. Alle 3 waren super Filme und ich persönlich fand den 2. Teil ein Tickchen besser als First Blood. Rambo III ist auch ein Hammerfilm, der aber nicht "so" gut ist wie die Vorgänger. Außerdem war Rambo III auch etwas für Mainstream Zuschauer, von denen es hier ja reichlich viele gibt.
Es ist mir egal welcher Regisseur Rambo IV drehen wird, Hauptsache es wird gut. Ich bitte euch James Cameron kann doch nicht nur Zukunftsfilme drehen, das ist ein furchtbares Image den er gekriegt hat. Anscheinend wird es ja Gary Gray machen, der Regisseur von Italian Job, Verhandlungssache und Set It Off. Martin Campbell soll auch eine Alternative sein.
Hier ist ein Interview von Sly, dass er vor kurzem gegeben hat:
"There is alot of talk about Rambo IV. If the story is right, then yeah I would do it, but firing a M-60 and wearing a red bandana around my head is not the Rambo I want to play in 2004. It would have to be like First
Blood."
Stallone ist also nicht so dumm wie viele es befürchtet haben!! Stallone ist der beste und im Sommer 2006 wird es jeder anerkennen müssen. Cooles pic übrigens Samo!
John J. Rambo
ich habe jedenfalls meinen Wunsch auf der offiziellen Homepage von Stallone gepostet.
Vielleicht bringt es ja was.
www.sylvesterstallone.com
Also Fans, postet was das Zeug hält und betet.
Danzigman

Wenn "RAMBO IV" tatsächlich kommt bin ich einer der ersten der im Kino sitzt. Gab echt selten auch nur annähernd so gute Actionkracher. Mir hat der 3.Teil am besten gefallen. Allerdings muß "ROCKY 6" nicht wirklich sein. Ist schon zu ausgelutscht. Also Sly, pack die Wumme wieder aus und ab geht die Post.
Ashes
Hey Leute, hab ein cooles Bild gefunden von den Rocky Filmen.
Paulie sieht cool aus (oben rechts)!
Ryo
Ich freue mich ebenfalls
extrem auf Rocky 6 und Rambo 4 und gehe davon aus, dass die beiden Filme NICHT floppen werden. Zumal dann sicherlich sehr stark Promotion gemacht wird.
Sly ist schon heftig am trainieren und vor kurzem wurde ein Trainings-Video veröffentlicht: ->
http://www.instonenutrition.com/video.htm Also echt, für einen 58 jährigen sieht er doch sehr austrainiert aus.
Ashes
Sly sieht super aus, für einen 58jährigen ist das unglaublich. Ein Unwissender würde ihn wahrscheinlich knapp 45 schätzen. Im Video zeigt er was er drauf hat und alle die ihn kritisieren sollten nach diesem Video gestehen, dass sie von Sly positiv überrascht worden sind.
Movie-Freak
| Zitat: |
Original von Danzigman
Ich glaube bei diesem Körperbau werden die meisten 20-jährigen neidisch. Er trainiert gerade für einen weiteren schwachsinnigen ROCKY-Teil auf den die Welt nicht gewartet hat. Könnte er sich nicht einfach einen weiteren RAMBO-Film drehen. Darauf warte ich schon ewig. Was meint ihr dazu? |
Oh Mann, dass wär echt geil und außerdem könnte Sly wieder richtig berühmt werden. Hab schon die DVD Box mit allen Teilen UNCUT. Ist saugeil. Aber eine Forsetzung wäre Hammer. Soll ja sogar eine geben! Drehbuchautor haben Sie schon gefunden. Dieser sollte erst für Die Hard 4 schreiben oder drehen? (weißt nicht mehr genau alles was ich da gelesen hab) Macht jetzt aber doch Rambo 4, also vielleicht, festlegen kann ich mich da nicht.
Smax
Einen weiteren Rambomovie könnte ich ertragen.
Wegen mir kann es da auch nur um geballere gehen, hauptsache
Stallone nochmal in einer Actionrolle.
Aber nach dem 5 schlechten Teil von Rocky muss "ICH" nicht noch unbedingt ne Fortsetzung sehen.