Rambo (Rambo IV / John Rambo)

Bierseppl
Zitat:
Sylvester Stallone will demnächst einen neuen "Rambo"-Film drehen

Michael Sylvester Enzio Stallone, oder einfach Sylvester Stallone, will demnächst vielleicht einen neuen Rambo-Film drehen. Nach 16 Jahren will er nochmals als John Rambo die Leinwand erobern. An einem weiteren 'Rocky'-Boxfilm will sich aber Stallone nach eigenen Angaben nicht beteiligen. Stallone sieht seine weitere Filmkarriere als Fernsehproduzent und Unternehmer. In Essen stellte er eine neue Reality-Fernsehreihe mit dem Namen 'The Contender' vor. Er fungierte bei der Serie als Co-Produzent.Quelle
joerch
Die Zeit von Rocky und Rambo (Und vor allem von Stallone in diesen Rollen) ist einfach vorbei! Obwohl ich die meisten Rocky und Rambo Filme gemocht habe!
Sandro Weiss
Das finde ich aber nicht. Ein Rambo ist ohne Probleme noch drin!!!Genauso wie ein Indy-Film ncoh drin ist, warum nicht auch noch ein Rambo? Sly ist vielleicht alt geworden, aber kann sich trotzdem fit halten....

*vorfreu auf Rambo4*
SlaveOfLove
Zitat:
Original von Sandro Weiss
Das finde ich aber nicht. Ein Rambo ist ohne Probleme noch drin!!!Genauso wie ein Indy-Film ncoh drin ist, warum nicht auch noch ein Rambo? Sly ist vielleicht alt geworden, aber kann sich trotzdem fit halten....

*vorfreu auf Rambo4*

Da gebe ich Dir 100 pro Recht. Ich hatte es in den vorherigen Beiträgen auch geschrieben, dass wenn Arnie einen Terminator drehen kann, oder ein Ford Indy drehen kann, ist auch ein weiterer Rambo für Sly drin!
TonyMontana
hmm...ich würde viel lieber Rocky 6 sehen,Stallone ist schon zu alt für die Rambo-Rolle in der heutigen zeit würde Rambo irgendwie nicht passen-da sehe ich Stallone doch viel lieber gerne in SPAWN 2 Zunge raus
joerch
@TonyMontana
gibts da irgendwas, was ich noch nicht weiß?? Hatte nichts von Spawn 2 gehört und auch nicht damit gerechnet, weil er ja gefloppt hat. Mag den Film aber sehr und hab auch die Uncut DVD! Grins
Aber unrecht gebe ich dir mit Rocky 6. Wenn überhaupt ginge meiner Meinung nach Rambo noch. Nen Rocky wo er nicht boxt (wär irgendwie unglaubwürdig wenn er es täte) funktioniert nicht, hat ja schon teil 5 gezeigt.
Sandro Weiss
So jetzt ist es wohl amtlich.

Rocky 6 und Rambo 4 kommt 2006 in die Kinos.

Ich würde euch jetzt gerne einen Link geben, leider steht es nur auf Viva-text 124. (ich weiss, nicht sehr seriös,aber meisstens bewarheiten sich die dortigen Ankündigungen...)
Danzigman
Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht. Ich liebe die "Rambo"-Filme. Zudem ist Sly noch fit wie nen Turnschuh. Also "Rambo 4" wäre hammergeil. Darauf warte ich schon seit Jahren. Aber nen "Rocky 6" muß nun wirklich nicht sein. Diese Reihe gehört für mich zu den meistüberschätzten Filmen überhaupt und ist zudem schon arg ausgelutscht. Bis auf den guten 4. und den mittelmäßigen 3.Teil waren das die reinsten Schnarchfilme. Habe gehört das 2006 alle beiden Filme im Kino starten sollen. Also Sly, zieh den Sportklamotten an und ab zum Training in die Muckibude zur Vorbereitung von "Rambo 4". Schießen
SonOfTheDark
"Rambo 4" ist ja schon sehr lange im Gespräch und zuletzt hat es so ausgesehen, als ob Stallone nur "Rocky 6" dreht. Da bin ich mal gespannt!
joerch
In der Widescreen (oder der Moviestar - bin ich mir jetzt nicht sicher!) war ein kurzer Bericht zu Rambo 4 und T4. Ich hab den Bericht als Zitat in den Terminator-Thread gestellt. C2 (Coralco 2 - die Firma die T3 gemacht hat) hat wohl bekannt gegeben, daß Rambo4 kommt! (Sly kriegt wohl 30 Mio.)
In einer anderen Zeitung hab ich jedoch gelesen, daß Sly keine Filme mehr machen will, nachdem die letzten alle gefloppt haben!
Head Scratch
John J. Rambo
Ich wünsche mir von Rambo und Rocky natürlich noch einen Teil.
Und all die jenigen die behaupten, der Mann wäre schon zu alt, will ich nur sagen, dass er vor zwei Tagen das Olympische Feuer in L.A. getragen hat und mann, der sah da echt Hammer aus.

Sly, zeig es allen. GO FOR IT
iceace
Ich hab keine Ahnung, was manche Leute haben.
Soll Sly doch machen, was er am besten kann.Rocky.Rambo.Fertig.
Ein wiedersehen mit den beiden würde mir mehr geben als 10 Fortsetzungen von Jason oder Myers.
Rocky gegen Apollo,Clubber,Ivan, mann...was für Filme.

Ich will Rambo wieder mit nem fetten M-60 im Arm sehen.Er soll wieder sein Messer wetzen.Und glaubt mir, nach den ganzen Flops wird er als Rambo seinen ganzen Unmut und Frust an seinen Feinden loslassen.

Ich bin mit Rocky und Rambo groß geworden und vermisse die beiden Heulen

Ich hoffe das er sich nur deshalb so lange Zeit lässt, weil er sein Lebenswerk nicht verpfuschen will.
Jeder Schnellschuss kann ins Auge gehen und will deshalb gut überlegt sein.
Gut so!
Gut Ding will Weile haben, und mit Rocky und Rambo leistet man sich keine Flops.Das sind Filme, die den gleichen Stellenwert besitzen, wie Alien oder Predator.Jeder Schuss ein Treffer, plus minus.

Zu den Storys:
Bei Rambo muss es ja nicht gleich der nahe Osten sein.
Er könnte ja, (ähnlich wie im 3.) in einem afrikanischem Dorf irgendeine, z.B. humanitärische Hilfe leisten.Plötzlich eine Brutale Ehtnische Säuberung durch einen (fiktiven) agressiven Nachbarstaat.Rambo könnte das Dorf retten.......Mist, gerade fällt mir ein, das Bruce Willis das schon ähnlich gemacht hat Kopf an die Wand!
Aber egal.Die Welt ist ja bekanntlich groß Augenzwinkern

Bei Rocky wird es etwas schwieriger.
Hmmmmm.......Paule Schlägt Adrian, und Rocky prügelt ihn 90 min windelweich Grins

Was ist eigentlich mit seinem Sohn?könnte er nicht die Rolle des auszubildenden übernehmen?Am besten für einen Kampf gegen Rockys Schützling aus dem 5.?
SonOfTheDark
Ja bei Rocky wird Sly wohl oder übel wieder den Part des Trainers übernehmen und diesmal höchstwahrscheinlich für seinen Sohn...

Naja wenn Rambo 4 wirklich kommt, ist vielleicht auch Jackie Chan jetzt dabei Augenzwinkern
Link 2k4
jackie chan hat defenetiv nein gesagt!!!!
da er nicht einen drogen boss oder in der richtung spielt!
verstehe ich auch das würden ihm seine fans glaube ich nicht ganz verzeihen und schon garnicht bei dem stellen wert den er in asien hat! er macht keine alk werbung oder kippen werbung bei dem film thunderbold bestand er drauf das keine kippen werbung auf seinem auto hat!
finde seine entscheidung auch gut jackie ist einfach jackie sollen die einen anderen verheizen in rambo!!! Augenzwinkern
Samo
´Wäre das geil. John Woo soll bei Rambo4 regie führen.
Es wäre zu schön um wahr zu sein!
Es wäre wohl der absolute Actionknaller, und würde Opa Stallone zu einem Comeback verhelfen.
Chris Myers
Ich wär ja eher für Michael Bay.
SlaveOfLove
Also ich würde sagen, dass Michael Bay nicht zu Rambo passen würde, weil er harte Filme als ein Ganzes macht, und ausserdem wird er vielleicht den neuen Superman drehen, was für ihn noch besser wäre.
John Woo wäre ein guter Regisseur für Rambo 4. ABER der Beste überhaupt wäre James Cameron. Zur Zeit steht er frei und so wie es aussieht will er diesen Zukunftsfilm doch nicht machen.
Ausserdem schrieb er zusammen mit Stallone das Drehbuch für "Rambo II - Der Auftrag".
Aber John Woo wäre ein guter Ersatz!!!
iceace
Hmmmmm Head Scratch

Woo und Rambo?

Von Woo gefallen mir irgendwie nur die asiatischen Filme.Für Rambo wäre mir sein Stil zu abgehoben. Ich habe keine Lust, das komplette Finale in Zeitlupe zu sehen.
Bei RamboII konnte man das Balistol förmlich riechen und die Action war extrem puristisch.Woo hätte eine Manga-Folge daraus gemacht.
Und in welchem Krisengebiet könnte Woo hinter Rambo weiße Tauben aufscheuchen?

Ich mag Rambo als Film sehr, und Woo als Regisseur auch.
Aber zusammen?Lasse mich aber gern überraschen..... Augenzwinkern
Samo
Stallone 2004
Samo
Stallone 2004.
Machs nochmal, Sly