Ich hab keine Ahnung, was manche Leute haben.
Soll Sly doch machen, was er am besten kann.Rocky.Rambo.Fertig.
Ein wiedersehen mit den beiden würde mir mehr geben als 10 Fortsetzungen von Jason oder Myers.
Rocky gegen Apollo,Clubber,Ivan, mann...was für Filme.
Ich will Rambo wieder mit nem fetten M-60 im Arm sehen.Er soll wieder sein Messer wetzen.Und glaubt mir, nach den ganzen Flops wird er als Rambo seinen ganzen Unmut und Frust an seinen Feinden loslassen.
Ich bin mit Rocky und Rambo groß geworden und vermisse die beiden
Ich hoffe das er sich nur deshalb so lange Zeit lässt, weil er sein Lebenswerk nicht verpfuschen will.
Jeder Schnellschuss kann ins Auge gehen und will deshalb gut überlegt sein.
Gut so!
Gut Ding will Weile haben, und mit Rocky und Rambo leistet man sich keine Flops.Das sind Filme, die den gleichen Stellenwert besitzen, wie Alien oder Predator.Jeder Schuss ein Treffer, plus minus.
Zu den Storys:
Bei Rambo muss es ja nicht gleich der nahe Osten sein.
Er könnte ja, (ähnlich wie im 3.) in einem afrikanischem Dorf irgendeine, z.B. humanitärische Hilfe leisten.Plötzlich eine Brutale Ehtnische Säuberung durch einen (fiktiven) agressiven Nachbarstaat.Rambo könnte das Dorf retten.......Mist, gerade fällt mir ein, das Bruce Willis das schon ähnlich gemacht hat
Aber egal.Die Welt ist ja bekanntlich groß
Bei Rocky wird es etwas schwieriger.
Hmmmmm.......Paule Schlägt Adrian, und Rocky prügelt ihn 90 min windelweich
Was ist eigentlich mit seinem Sohn?könnte er nicht die Rolle des auszubildenden übernehmen?Am besten für einen Kampf gegen Rockys Schützling aus dem 5.?