Comic Overkill

Bierseppl
ich fand "die liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" ziemlich kacke. Ich hab aber auch noch garnicht gewusst das es dazu comics gab.

Blade, Batman und X-Men sind zielmich gut gelungen.

Hulk und Daredevil dagegen überhaupt nicht.

ich freue mich auf Batman vs. Superman!!!
Karasu
@Das Metall

du hast recht mit den teletubbies. schlimmer kann es nicht kommen. wobei? sag niemals nie! die schlümpfe warten. großes Grinsen

ein paar filme (z.b. batman 1+2) gingen ja noch. allerdings hätten sie besser sein können.
momentan will die filmbranche den trend ausnutzen und so viele verfilmungen auf den markt bringen, bis die fans keinen bock mehr haben. egal wie die qualität anschließend ist. unglücklich
Link 2k4
The Crow nicht zu vergessen meiner meinung nach die beste verfilmung von comics!
Schwambo
Weiss einer ob die den bereits existierenden Film von F4 veröffentlichen oder gibt es einen gänzlich neuen Film????

Hoffe nur, das die Ben das Ding gut hinkriegen. Ich find die Kanten sowieso besser:

Hulk
Ben das Ding
Beast (evtl. X-Men 3?)

Aber Spidey fand ich auch klasse.
DareDevil wollte ich erst gar nich sehen, weil der mich eigentlich überhaupt nicht angesprochen hat, so von wegen Blind und so; wie soll man datten visuell rüberbringen, hab ich mich gefragt. Aber Resepkt, Ergebnis hat mich doch positiv überrascht. War auf jeden Fall unterhaltsam. Nur das mit dem Kingpin hamse vergeigt, weil se den jetzt bei Spidey nicht mehr nachvollziehbar einsetzten können. Aber dafür hat ja der Auftritt von Jennifer Garner zumindest die männlichen Zuschauer wieder entschädigt großes Grinsen
Chris Myers
X-Men fand ich nett,
X-Men 2 klasse,
Daredevil wirklich gut (obwohl er besser hätte sein können),
Hulk natürlich auch gut,
Spawn ganz ok,
The Crow total langweilig,
Die Liga sehr gut,
Spider-Man exzellent,
Batman klasse,
Batman's Rückehr noch besser,
Batman Forever ganz gut,
Batman & Robin grottig,
Blade sehr gut, aber
Blade 2 noch viel besser,
Phantom war total panne,
Shadow unterhaltsam.

Ich freu mich auf Batman Intimidation Game, Hellboy, Spider-Man 2 und Iron Man.
Das Metall
Hab mir jetzt auch mal HUlk angesehen. Den fand ich auch nicht soooo berauschend. Für meinen Geschmack hatte der zwei große Schwachstellen:

1. Es fehlte ein allseitsbeliebter charismatischer Superschurke.
Die Armee als Gegner war langweilig. NUr die 3 Hunde waren witzig. Freude

2. Der FIlm wurde für meinen Geschmack zu viel in die Länge gezogen. EIne halbe Stunde gekürzt wär besser.

Ein 2. Teil könnte besser werden, da die nicht mehr viel zum Background vom Hulk erzählen müssen und so mehr Action bieten können.

Ein zweites mal würde ich mir den Film nicht ansehen.
6/10
Selina
Ich weiss nicht, ob jemand die Comics "PREACHER" kennt. Die sind einfach der Hammer. DAS würde ich gerne auf der Leinwand sehen, doch ich glaub, das dürfte schwer werden, 60 Hefte in nur einen Film festzuhalten. Die Story ist einfach was total abgefahrenes. Freude
shogun
Hulk Sehr gut
Blade 1-2 gut
X Man 1 nur Effekte sonst nichts
X-Man gut
Batman 1 war auch gut, den Rest kannst man getrost vergessen
Spiderman große Arwartungen gehabt wurde sehr enttäuscht
Daredevil total langweilig
Chris Myers
Zitat:
Original von Selina
Ich weiss nicht, ob jemand die Comics "PREACHER" kennt. Die sind einfach der Hammer. DAS würde ich gerne auf der Leinwand sehen, doch ich glaub, das dürfte schwer werden, 60 Hefte in nur einen Film festzuhalten. Die Story ist einfach was total abgefahrenes. Freude

2004 kommt eine Verfilmung dazu, James Marsden (Cyclops aus X2) spielt da den Preacher Augenzwinkern
Selina
Echt? Das ist ja cool. Da freue ich mich schon drauf. Danke Augenzwinkern
Hulk
Hoffentlich wird Preacher nicht so verwässert, wie seinerzeit STEEL oder SPAWN. Daumen drücken, dass von Garth Ennis Meisterwerk noch etwas übrig bleibt. Hmm, der verrückte Ire schreibt eigentlich NUR Meisterwerke (Punisher, Hitman, Hulk smash, Fury)!
preacher
Nicht zu vergessen Hellblazer von Garth Ennis
fand ich auch klasse.
Da war auch mal von einer Verfilmung die Rede da sollte
erst Nicholas Cage John Constantin spielen der hat dann
aber wohl abgesagt und seit dem hab ich nichts mehr davon gehört.

@ Myers : Wo hast du deine Info über die
Preacher Verfilmung her gibt es da vieleicht ein
Link dazu?

Gruss Preacher cool
Chris Myers
Viva La IMDb

Hellblazer wird übrigens gerad unter dem Namen "Constantine" mit Keanu Reeves verfilmt.
Was du mit Cage meintest, war wohl Ghost Rider. Den wird Blade Regisseur Norrington im nächsten Jahr drehen - mit Cage.
preacher
Danke für die Info aber ehrlich gesagt
hab ich gehoft das Die Preacher nie verfilmen.
Das können die nur verbocken. Na ja mal abwarten
unglücklich

Das mit Ghost Rider hab ich auch schon geört
Denoch war Cage für die Hellblazer verfilmung im Gespräch
hätte auch Super gepasst finde ich.

Gruss Preacher

cool
Selina
Wird bestimmt schwer, die super Comic-Reihe gut umzusetzen, aber ich bin optimistisch. Ich möchte PREACHER unbedingt sehen. Und wenn der Film mich nicht ansprechen sollte, dann les ich mir halt nochmal die Comics durch. Freude
Garth Ennis ist total CRAZY, aber neben Alan Moore mein Lieblings-Comic-Autor. Augenzwinkern
preacher
Hast du natürlich recht aber ich glaube das es
extrem schwierig wird die Atmospäre der Comics
einzufangen
Aber wenn meine Informationen richtig sind soll
Garth Ennis selber das Drehbuch geschrieben haben
auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen. Ich bin schon sehr gespannt aber das dauert ja eh noch ewig bis der in unsere Kinos kommt wenn überhaupt ich glaube nicht das
die Comic Reihe bei uns so bekannt ist.

Auf jeden Fall ist Garth Ennis mein absuluter Lieblingsautor
ich habe fast alle Comics die von ihn in Deutsch erschienen sind.

Gruss Preacher cool
Bierseppl
es sind noch viele andere Comicverilmungen geplant

Zitat:
Lions Gate plant weitere Marvel-Comic-Verfilmungen

Im Rahmen des 24.AFM hat Lions Gate eine Kooperation mit Marvel Entertainment angekündigt. Nach "The Punisher ", der am 16. April in den US-Kinos startet und von Artisan vor der Übernahme durch Lions Gate im vergangenen Jahr produziert worden war, bereiten die beiden Firmen ein Sequel vor. Außerdem ist die Verfilmung zweier weiterer Marvel-Comics geplant: die Geschichte eines Martial-Arts-Superhelden, "Iron Fist ", und "Black Widow " um ein ehemalige KGB-Agentin.
FeelGood
Hmmm,
Batman geht noch so, aber eigentlicht finde ich Comic-Verfilmungen meist nicht so gut gelungen, ausser ein paar Ausnahmen.
Shark Master
Ich habe bei der Offiziellen HP von Das Letzte Einhorn.
Die ersten Bilder gefunden.
zu Den Bildern
bluEcat
news:
Zitat:
Drehbuchautor bekannt + Drehstart!
Guinevere Turner, Co-Autor des Drehbuches zu AMERICAN PSYCHO, wird das Skript zu Uwe Boll`s Videospielverfilmung BLOODRAYNE verfassen. Die Dreharbeiten, die teils in Vancouver und teils in Osteuropa stattfinden werden, sollen im August beginnen.

links zu einigen screenshots der spiele:
->screenshots