Predator

Al Pacino
Was haltet ihr von den Predatorfilmen?
Was würdet ihr ändern?
Wie würdet ihr den Film fortsetzen?

Ich persönlich fand den ersten sehr gut, aber der zweite war auch nicht schlecht, alleine schon das es in einer Millionen-Stadt gedreht wurde und dort auch abspielt.

Das Arnie im ersten Teil dabei war, ist auch ein Grund das der Film erfolgreich war.

Die Trophäen die beim 2.Teil zu sehen sind, zeigen schon das der Predator einige Species kennt und jagt.
Also es müsste schon eine Fortsetzung kommen.

Schon die Technologien des Predators haben mich sehr fasziniert. Ich würde den AVP Film auf jedenfall ansehen.

Aber was ich gerne wissen würde, wie würden die Filmemacher ein Predatorplanet darstellen? Also sehr heiß, das ist schon mal klar.

Ich würde gerne ein Predator sein großes Grinsen
darth rage
ganz klar predator 3 . da anderson alien vs predator dreht wird´s garantiert nur ein nettes etwas von filmchen ( dabei ist der mann nicht mal schlecht , siehe Event Horizon smile ) da mann heutzutage aber mehr zuschauer ins kino locken will , wird´s ein fsk 16 und letztendlich sowat wie resident evil .
Chewbacca
Hmm... also ich freue mich sehr auf Aliens vs. Predator und einen möglichen fünften Alien Teil, vielleicht wird ja sogar Arnie mitspielen Freude .

Aber von beidem Alien Rassen habe ich den Predator irgendwie am liebsten. Weil er alles schon geschickt und systematisch macht. großes Grinsen

Das Kostüm ist echt der hammer.... Augen rollen
Chris Myers
Predator regelt einfach alles weg.
In einem AVP Netzwerkgame hab ich als Predator mal eine halbe Stunde lang Jagd auf 6 Aliens gemacht, am Ende hatte ich wesentlich mehr Punkte als alle anderen zusammen. Der ist einfach besser großes Grinsen

Freu mich scho dicke auf meine Pred 1 und 2 DVDs - endlich u n c u t (Zensur sucks)
Al Pacino
Zitat:
Original von Myers
Freu mich scho dicke auf meine Pred 1 und 2 DVDs - endlich u n c u t (Zensur sucks)

Ich hab da schon Predator 2 auf DVD ist UNCUT.

Dabei zeigen sie wie der Predator am Anfang bei der Schießerei zwischen die Polizei und der kolumbianischen Drogengangstern, wie der Predator die Kolumbianern bestialisch massakriert. großes Grinsen
Die anderen Szenen sind eher weniger interessant.

Den ersten Teil hab ich leider noch nicht Uncut gesehen, aber ich werde ihn noch anschauen. Freude
Stormbringer
Beides ist cool.

Bei Predator 3 will ich Arnie und Danny Glover dabei haben.

Bei Aliens vs Predator will ich Arnie und Weaver dabei haben.
Steve_the_pro
Hm, also mir isses wurscht ob Predator 3 oder Alien 5 Hauptsache wieder nen Film von denen...
mailcop
Hallo,

Weiß nicht ob das der Richtige thread ist, hab leider kein anderen gefunden, suche Predator 1 und 2 Uncut, kann mir jemand ein Link geben?

Angeblich soll die 102min Fassung nicht uncut sein, denn da fehlt eine oder mehrere Szenen!
SPOILER SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z.b.Schwarzenegger holt aus und durchbohrt einen Soldaten mit einer geworfenen Machete in den Bauch und
sagt zu diesem: "Stick arround".

SPOILER ENDE SPOILER ENDE die Full uncut sollte 104 oder 106min gehn...weiß nicht ob das stimmt, deshalb wollt ich eben hier nach fragen!
Stormbringer
Zitat:
Original von mailcop
Hallo,

Weiß nicht ob das der Richtige thread ist, hab leider kein anderen gefunden, suche Predator 1 und 2 Uncut, kann mir jemand ein Link geben?

Angeblich soll die 102min Fassung nicht uncut sein, denn da fehlt eine oder mehrere Szenen!
SPOILER SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z.b.Schwarzenegger holt aus und durchbohrt einen Soldaten mit einer geworfenen Machete in den Bauch und
sagt zu diesem: "Stick arround".

SPOILER ENDE SPOILER ENDE die Full uncut sollte 104 oder 106min gehn...weiß nicht ob das stimmt, deshalb wollt ich eben hier nach fragen!

also ich hab ne 103min fassung ist die ist so wie ich sehe uncut
mailcop
Ich war grade mal bei cyber-pirates und hab da bisschen rum gestöbert, nur da steht überall UNCUT ,komischer weise gibt es da Predator einmal in einer 102min Fassung und einmal in einer 103min Fassung, vom kollegen hab ich auch noch gehört es gebe auch eine 104 oder 106min Fassung?!

Wollt mir denn Film mal zulegen, aber ich will schon die Full uncut Version haben!
Stormbringer
Zitat:
Original von mailcop
Ich war grade mal bei cyber-pirates und hab da bisschen rum gestöbert, nur da steht überall UNCUT ,komischer weise gibt es da Predator einmal in einer 102min Fassung und einmal in einer 103min Fassung, vom kollegen hab ich auch noch gehört es gebe auch eine 104 oder 106min Fassung?!

Wollt mir denn Film mal zulegen, aber ich will schon die Full uncut Version haben!

also bei meiner sieht man sehr viel,z.B. als der Predator den einen die Wirbelsäule mit samt Kopft rausreißt.

die szene die du meinst ist das die wo er auf deutsch sagt:geh ja nicht weg ode so??
mailcop
genau die!
Hab Predator einmal Uncut gesehn und einmal Cut und die Szene und auche paar andere wurden nicht gezeigt! Das meiste wurde ja bei dem Angriff auf das Camp geschnitten!

Was mich nur verwirrt, es gibt einmal eine 102 und einmal eine 103min Fassung, ich wollt mir eigentlich die Predator1 SE Version bestellen aber die geht nur 102min die Normale Version geht aber 103min. und dann noch das gerücht, es gebe noch eine 104 b.z.w. 106min Fassung!

Das verwirrt mich bei mein Kauf!
Will ja Predator Uncut haben Freude
Stormbringer
also auf der 103min fassung ist die drauf

genau an der stelle spricht nicht Arnies Synchro sondern ne andere
shogun
habe den Tex gelöscht deshalb nichts mehr über Predator
wusste nicht wie ich sonst löschen soll
mailcop
thx @shogun und Stormbringer für eure Hilfe!

Hab grade eine eMail nach cyber-pirates geschickt, wegen die 2 Verschiedenen Fassungen, vieleicht ist das nur ein Tip Fehler und beide sind wircklich Uncut, ich werd es morgen sehn, wenn es nur ein Tip Fehler ist, werd ich mir denn Film morgen bestellen!

Ach ja das mit 104min. war Predator2 kollege hat sich mal wieder vertahn!
shogun
Predator special fassung ist uncut habe ich auch bei mir zu Hause
Stormbringer
Zitat:
habe den Tex gelöscht deshalb nichts mehr über Predator

was meinst du??

ich war eben auf ofdb.de und immer bei der U.S fassung war der film länger

Hier Predator 1 106min,eigentlich 103min
Hier Predator 2 107min eigentlich 104min
shogun
Bei der US fassung ist nichts länger.
Bei USA wird NTSC benutz zum abspielen und bei europa pal
deshalb gibt es die Minuten unterschiede.Du mußt ein paar minuten von der us version immer abziehn.
Die beiden fassungen sind identisch
mailcop
Bitte denn Post von mir Löschen!
Danke
mailcop
aso, na dann hat sich alles erledigt!
Thx @shogun für die info!!!