MaxPayne
Da kann ich SlaveofLove nur zustimmen. AvP ist eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Ich war auch von der Idee begeistert und was ich zu sehen bekommen habe, ist einfach nur lächerlich.
Sollte es eine Fortsetzung geben, dann hoffe ich nur, daß diesmal ein anderer Regisseur genommen wird. Hätten sie doch bloß James Cameron genommen. Der hätte den Film nicht nur optisch sondern auch inhaltlich in ein außergewöhnliches Spektakel verwandelt.
Commander Bifi
Alien vs. Predator ist für mich die Enttäuschung des Jahre's wenn nicht sogar die der ganzen Decade. (Bis jetzt).
van_dammer
hätte mir auch mehr von dem film erwartet aber schlecht war er bestimmt nicht.
Ashes
Alien vs Predator ist für mich bis jetzt der schlechteste Film den ich je gesehen habe zusammen mit Brain Slashers!!
-=Neo=-
also.. ich finde jeder, der alien und predator teile gemocht hat, findet AVP mindestens es geht so... der schlechteste film ist er bestimmt net, alleine schon wegen den effekten...
aber wie gesagt, geschmackssache..
für mich ist der schlechteste film, den ich je gesehen hab,
Black Past... das ist wohl mehr als krank, Ittenbach wird einen üblen tod sterben, das sieht man schon jetzt...
Xirmatul
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Da verpasst du auch nichts, glaub mir! Den Film muss man sich nicht unbedingt angucken!
Aber die Idee von einem Film der beiden Monster war nicht schlecht, bevor Paul Anderson seine ungewaschenen Hände in das Projekt steckte, wollte James Cameron einen AVP Film drehen, weil nach Terminator Alien sein zweiter Film war und er immer noch von Aliens schwärmt (siehe Autiokommentar Aliens).
Ein Traum, dass zerplatzte... |
Das ist nicht ganz richtig. James Cameron wollte nie einen AVP Film machen. Was er vor hatte, war eine [evtl. zweiteilige] Alien Fortsetzung mit einem sehr hohen Budget zu drehen. Doch weil Fox nicht scharf darauf war soviel Geld dafür springen zu lassen, wurde das Projekt wieder verworfen.
Ashes
Tut mir Leid aber ich hab ein Interview von James Cameron wo er ganz klar sagt, dass er damals Interesse hatte an einer Verfilmung von Alien vs Predator! Damals war diese Idee doch kaum umzusetzen...
Baldur
Hey ihr Gurken alle miteinander
Das ist der Thread zum kultigen und genialen Predator 1 und nicht zu AvP! Dafür gibts nen Extra Thread und mit so einem Kindergarten Film wie AvP möchte ich Predator 1 nie wieder vergleichen!!! Back to Topic oder es knallt
-=Neo=-
habe mir gerade Predator noch mal angesehen, aber diesmal auf englisch...
der film ist nach jedem ansehen geiler...
8,6/10 enthauteten leichen
hornyslut
Ich geb mal zu, dass ich das erse Mal von Predatoren gehört habe, als ich den Fanfilm 'Batman dead end' gesehen hab

Auch wenn es nur zwei Predator Filme gibt, find ich die auch tausend Mal besser als die Alien Filme. Gehören für mich von der Stimmigkeit in die selbe Liga wie Terminator.
Nachdem ich den ersten Teil geshen hatte, wolltei ch den zweiten erst garnicht angucken, aus Angst, dass die Fortsetzung so sceiße ist, dass die mir auch den ersten Teil vermiest...War Gott sei Dank nicht so ^.^
DarkAnderson
Ich habe einen Vorschlag für die weiteren Predator-Filme.
Wir wissen ja alle, dass die Predatoren schon immer auf der Erde gejagt haben.
Wenn es so ist, könnte man einen jagenden Predator in der Zeit des 2.Weltkrieges zeigen oder im Mittelalter.
Was meint ihr?
j.warrior
Im 2WW wäre schon cool, auf Mittelalter-Filme stehe ich nicht so...
Ardron
lso wie ja Movie Infos schon berichtet ist ein neuer Predator geplant. Jedoch soll es wohl kein Sequel,Prequel oder Remake sein sondern ein Neu start. ich habe ausserdem nun erfahren das der WWE Wrestler (und momentanige United States Champion

) John cena warscheinlich die hauptrolle übernehmen wird.
John McTiernam wird wohl die regie wieder führen!
Kelly Kelly
Wie soll man das den mit dem neustart verstehen?
Ardron
Ich weiss auch net genau! Vielleicht das die Predator nocheinmal ganz von vorne einführen unabhängig von den alten Filmen! Aber das wäre icm grunde ja auch schwachsinn!
Kelly Kelly
Die wissen wohl selber nicht genau was die mit Neustart meinen
Blade
| Zitat: |
Original von Ardron
Ich weiss auch net genau! Vielleicht das die Predator nocheinmal ganz von vorne einführen unabhängig von den alten Filmen! Aber das wäre icm grunde ja auch schwachsinn! |
genauso ist es auch gemeint. ich meine, es gibt aber gar keine handfeste beweise..
also abwarten und andere filme gucken
Big A332
Also der Predator ist einfach cooler als das schleimige Fieh.
Ich habe natürlich für Predator 3 gevotet.
Movie-Freak
Predator 1 und 2 sind einfach richtig geile Filme! Für beide 10/10. Ich liebe einfach den Predator!!!
Ich hoffe auch das eine Fortsetzung zu Predator kommt! Story egal, d.h. ob Sequel Prequel mir egal.... Hauptsache der Style der 2 Vorgänger wird beibehalten!