The Fox
Tadaaa! Ich hab euch doch versprochen, dass die Wahlen noch nicht vorbei sind.
Mein Hauptantrieb für diese kleine Umfrage waren, wie der Name schon sagt, diese niedlichen kleinen Viecher die in manchen Animes auftauchen und bei denen jeder einfach nur noch "ach wie süüüüß" hervorbringt.
Die einzige Bedingung war, dass das Tier nicht sprechen kann, auf diese Weise hab ich mich vor den Pokemon abgesichert.
Ich hab die übliche Form meiner Animewahlen beibehalten, also mit Charakterprofilen (in stark gekürzter Form) und mit den Charabildern.
Die Regeln hab ich auch beibehalten:
Jeder hat 2 Stimmen!
Die Umfrage dauert 14 Tage!
Mein Hauptantrieb für diese kleine Umfrage waren, wie der Name schon sagt, diese niedlichen kleinen Viecher die in manchen Animes auftauchen und bei denen jeder einfach nur noch "ach wie süüüüß" hervorbringt.
Die einzige Bedingung war, dass das Tier nicht sprechen kann, auf diese Weise hab ich mich vor den Pokemon abgesichert.
Ich hab die übliche Form meiner Animewahlen beibehalten, also mit Charakterprofilen (in stark gekürzter Form) und mit den Charabildern.
Die Regeln hab ich auch beibehalten:
Jeder hat 2 Stimmen!
Die Umfrage dauert 14 Tage!
Also, viel Spaß mit den Animeviechern!
PenPen (Neon Genesis Evangelion)
Er ist einfach niedlich und die Mädels lieben ihn!
Bei Pen Pen handelt es sich um eine spezielle Neuzüchtung, nämlich einen Warmwasserpinguin. Er wurde von seinem Frauchen Misato aus einem Tierversuchslabor adoptiert. Seitdem lebt er in ihrer Wohnung in einem sehr bequemen Extra-Kühlschrank mit Fernseher und Bett. Neben Schlafen, Fressen und Fernsehen ist Baden seine absolute Lieblingsbeschäftigung.
Leider hat sein Leben auch seine Schattenseiten, er muss nämlich Misato's miserable Kochkünste ertragen. Für einen Vogel ist er ausgesprochen intelligent; er scheint die menschliche Sprache fast uneingeschränkt zu verstehen
Kirara (Inuyasha)
Kirara ist ein netter, kleiner Feuerkatzendämon. Sie gehört der Dämonenjägerin Sango und ist ihr Haustier und Helfer. In ihrer kleinen Form ist sie das süße Ding mit zwei Schwänzen das ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Wenn nötig kann sie sich jedoch auch in eine wesentlich größere Form verwandeln, in der sie eine frappierende Ähnlichkeit mit einem Säbelzahntiger hat, außerdem kann sie in dieser Gestalt auch Fliegen. Kirara ist wirklich alt und gehörte früher einmal der Dämonen jagenden Priesterin Midoriko.
King (Nadia – Das Geheimnis von Blue Water)
Dieser kleine Löwe gehört der ehemaligen Zirkusartistin Nadia. Die beiden sind schon oft miteinander aufgetreten und gehen zusammen durch dick und dünn und King wird schnell eifersüchtig, wenn sich Nadia's Aufmerksamkeit auf jemand anderen als ihn richtet. Neben dem Zirkus-Zeugs hat King noch ein paar andere, merkwürdige Kunststückchen wie Angeln oder Dosen öffnen auf Lager. Ansonsten gibt's nicht sehr viel mehr über ihn zu sagen.
Ryo-Oh-Ki (Tenchi Myuo)
Eigentlich würde man hinter diesem süßen kleinen Wesen niemals sowas wie ein Raumschiff vermuten, trotzdem ist dies ihre eigentliche Gestalt.
Ryo-Oh-Ki ist schon unheimlich alt und hat als Raumschiff zusammen mit ihrer Besitzerin, der Weltraumpiratin Ryoko zahlreiche Planeten überfallen und in Schutt und Asche gelegt.
Nach einem fehlgeschlagenen Raubzug auf dem Planeten Jurai musste die Ryo-Oh-Ki allerdings auf der Erde notlanden und Ryoko wurde in einer Höhle versiegelt. 700 Jahre später wird Ryoko befreit und auch Ryo-Oh-Ki kommt wieder auf den Plan, jedoch wird sie kurz nach ihrer Reaktivierung von der Ryo-Oh, dem Flaggschiff der Jurai-Flotte vernichtet. Zuvor konnte sie sich aber noch selbst reproduzieren. Kurze Zeit später schlüpfte die neue Ryo-Oh-Ki und zwar in Form eines niedlichen „Cabbit“. Cabbit ist eine Mischung aus Hase (Rabbit) und Katze (Cat), also würde man sie auf deutsch wohl als „Kase“ beszeichnen. Die neue Ryo-Oh-Ki hat lange Ohren wie ein Hase, aber es hat Krallen wie eine Katze und miaut.
Eh klar, dass jeder das niedliche kleine Wesen mag und Ryo-Oh-Ki gibt sich auch alle Mühe sich mit allen gut zu stellen. Die einzige Schwäche von Ryo-Oh-Ki sind Karotten und damit sind nicht nur ein oder zwei gemeint, das Vieh kann ganze Felder verputzen, ohne in irgendeiner Weise zuzunehmen oder satt zu werden. Auch in dieser kleinen, flauschigen Form kann sich Ryo-Oh-Ki nach wie vor in ein Raumschiff verwandeln.
Chibi-Inuki (X)
Inuki (übersetzt soviel wie „Hundegeist“) ist der Wolfsdämon der Familie Nekoi vom Mizumine Schrein. Er gehört der jungen Yuzuriha Nekoi und kann nur von ihr und von Menschen mit besonderen Kräften gesehen werden. Stink-normale Durchschnittsbürger können ihn also gar nicht wahrnehmen, weshalb sich Yuzuriha vorgenommen hat sich nur in jemanden verlieben zu können, der auch ihren Inuki sehen kann. Wenn Not am Mann ist kann Inuki sich in jede erdenkliche Form verwandeln, die sein Frauchen gerade haben will, für gewöhnlich verwandelt er sich in ein Schwert. Im Kampf mit einem Erddrachen wurde Inuki leider bei dem Versuch Yuzuriha zu beschützen getötet. Einige Zeit später wurde er jedoch aus Yuzuriha's Herzen wiedergeboren als diese in Lebensgefahr steckte. Und nun hat er erstmal die Form eines niedlichen kleinen Welpen (Chibi-Inuki), der wirklich süß schauen kann. Auch in dieser Gestalt hat Inuki nach wie vor die Fähigkeit sich zu verwandeln.
Kuroneko (Trigun)
Ein Charakterprofil der Kuroneko? (jap. schwarze Katze)
Da gibt's nicht viel zu sagen. Die Kuroneko hat absolut keinen Sinn, taucht immer aus heiterem Himmel völlig grundlos auf, ist verantwortlich für viele lustige Szenen und ist in jeder Folge von Trigun vertreten. Das wars dann auch schon. Ende!
Chocobo (Final Fantasy Unlimited)
Auch hier gibt's wieder nicht viel zu sagen. Chocobos sind Reittiere in der Final Fantasy-Welt. Sie mögen Schokolade und manche von ihnen zupfen auch gerne an roten Haaren herum. Sonst gibt's nicht viel zu erzählen. Um ehrlich zu sein, ich hab das Chocobo nur hier reingestellt, damit die Auswahl komplett ist.