Hulk
| Zitat: |
Original von Silverdragon
Das hat sich doch mit Absicht gemacht. Sie wollte halt für Aufsehen sorgen.
|
Klar mit Absicht. Oder denkt irgendwer, dass sie das Kleid imDunkeln angezogen hat und erst viel später auf dem Teppich gemerkt hat "Oh, durchsichtig".
Aber stimmt schon - sie kann sowas tragen
Vom Schauspielerischen her gab es jetzt noch nichts, was irgendwie Talent jenseits des Gut-Aussehens erfordert hätt. Und Sin City wird ohnehin viiiiel zu sehr überschätzt...
Ian89
seit SinCity und FantasticFour gehört sie zu meinen größten Favoriten. wie mein Avatar beweißt

ich finde das sie in allen ihrer Filmrollen überzeugend rüber kommt und sie sieht dabei noch echt hammer aus

ich bin schon sehr auf SinCity2 nächstes jahr gespannt, da wird sie wohl auch einige actionszenen haben da sie ja einen Rachekreuzzug machen wird
und nebenbei darf sie jetzt seit 2 wochen meinen desktophintergrund verschönern
JosephWilliam
Ich hab grade bei PUNKT 12 gesehen, dass Jessica Alba
schwanger sein soll!
Der Vater soll ihr immer-mal-wieder-Freund sein.
Bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet...
-----------------
EDIT
Okay, alles klar. PUNKT 12 ist nicht die einzige Quelle.
Man findet die News auch
<< HIER >>
<< HIER >>
und
<< HIER >>
Herbert West
naja, wer weiß. allein das du punkt 12 an hast spricht nicht für dich
ich glaubs erst wenn ich ihren dicken bauch sehe oder sie es zu gibt. naja, ich frag sie nächsten sonntag mal, wir haben ein date
JosephWilliam
Original von Herbert West
naja, wer weiß. allein das du punkt 12 an hast spricht nicht für dich
|
Autsch! Das tat weh.
Ich guck eigentlich ja dieses Job-Dings bei PRO7, aber da war Werbung und als ich dann durchgezappt hab, bin ich halt bei PUNKT 12 hängen geblieben.
Aber jetzt hab ich schon verschissen, gell.
rookie
Schwirrt seit ein paar Tagen durch die Welt, da man das aus sehr vielen verschiedenen Quellen weltweit hört, würde ich das mal als "wahr" abstempeln. Jessica Alba schwanger ? Ohje, ich hab gedacht, sie wird für immer Jungfrau bleiben.
chlis
Die Alba hats bestätigen lassen. Ist nun definitiv schwanger.
Tja, Männer, jetzt habt ihrs vergeigt, keine Jessica Alba mehr für ne Weile

. Finde sie nicht so speziell. Überzeugt hat sie mich bisher nicht. Man kennt sie ja momentan nur aus weniger anspruchsvollen Rollen. Mal sehen, ob sie sich vielleicht sonstwo behaupten kann, aber ich glaube es eher weniger.... Mal schauen. Aber für die nächste Zeit wird sie wohl kürzer treten, Baby ist ja am Start
rookie
Während ihre Kinorollen wirklich eher durchwachsen waren bisher, ist ihre beste darstellerische Leistung m.E. bisher in den beiden Staffeln der Serie "Dark Angel" zu sehen gewesen.
Ich glaube aber nicht, dass da viel in Richtung Anspruch kommen wird. Es gibt einfach Darsteller, die nie den Sprung von Standard-Figuren zu der ganz großen Herausforderung schaffen.
Aber diese Kombination könnte auch keiner Vertragen, Top-Darstellerin und dieses Aussehen - oha.
Christine_Daaé
Jessica Alba ist so ein typisches Bild einer Schauspielerin, die zu Anfang dachte mit spärlichen Klamotten, lolitahaften Auftreten und einer blonden Mähne , berühmt und beliebt zu werden- undd dann einsehen musste, dass es NICHT nur auf Oberflächlichkeiten ankommt ,s ondern auch auf wahres Talent und anspruchsvolle Filmrollen...
so findet man sie ja leider nur in Comicverfilmungen, und Filmen voller Klischees, banaler Storyline und auf Körperlichkeiten beruhender Ausagelosigkeit XD
ich mag die alba auch nett so, daher ist mir ihr werdegang auch ziemlich egal..ich mag actresses halt nicht , die sich nur mit ihrem körper verkaufen und das auch noch schön finden ( bsp: Angelina jolie: sie wird ja leider auch nur noch auf die größe ihres busens und ihres sexappeals reduziert

)
Maestro83
Original von Christine_Daaé
Jessica Alba ist so ein typisches Bild einer Schauspieler, die zu Anfang dachte mit spärlichen Klamotten, lolitahaften Auftreten und einer blonden Mähne , berühmt und beliebt zu werden- undd dann einsehen musste, dass es NICHT nur auf Oberflächlichkeiten ankommt ,s ondern auch auf wahres Talent und anspruchsvolle Filmrollen... |
Ohje, du scheinst dich nicht wirklich mit ihrem Werdegang auseinandergesetzt zu haben.
MfG
Maestro
Christine_Daaé
was bitte ist an " into the blue", "sin city". "Dark angel" denn so anspruchsvoll?^^ sind alles sehr oberflächliche figuren ...ach ja "unvisible girl" hab ich noch vergessen XD
Pascale
Original von Christine_Daaé
Jessica Alba ist so ein typisches Bild einer Schauspielerin, die zu Anfang dachte mit spärlichen Klamotten, lolitahaften Auftreten und einer blonden Mähne , berühmt und beliebt zu werden- undd dann einsehen musste, dass es NICHT nur auf Oberflächlichkeiten ankommt ,s ondern auch auf wahres Talent und anspruchsvolle Filmrollen...
so findet man sie ja leider nur in Comicverfilmungen, und Filmen voller Klischees, banaler Storyline und auf Körperlichkeiten beruhender Ausagelosigkeit XD
ich mag die alba auch nett so, daher ist mir ihr werdegang auch ziemlich egal..ich mag actresses halt nicht , die sich nur mit ihrem körper verkaufen und das auch noch schön finden ( bsp: Angelina jolie: sie wird ja leider auch nur noch auf die größe ihres busens und ihres sexappeals reduziert
) |
Genau meine Meinung! Ich finde Jessica zwar ganz cool in "Honey" und "Into the Blue", aber diese Rolle hätte jeder übernehmen können! Und die Jolie geht mir auch auf den Sack, sie ähnelt einem IT-Girl mit Herzen. Nicht wegen ihres Benehmens, sondern weil sie genauso oft in den Schlagzeilen ist wie Paris, Lindsay und Co.
Lou
Original von Hulk
Original von Silverdragon
Das hat sich doch mit Absicht gemacht. Sie wollte halt für Aufsehen sorgen.
|
Klar mit Absicht. Oder denkt irgendwer, dass sie das Kleid imDunkeln angezogen hat und erst viel später auf dem Teppich gemerkt hat "Oh, durchsichtig".
Aber stimmt schon - sie kann sowas tragen
Vom Schauspielerischen her gab es jetzt noch nichts, was irgendwie Talent jenseits des Gut-Aussehens erfordert hätt. Und Sin City wird ohnehin viiiiel zu sehr überschätzt... |
Sowas sieht man tatsächlich nicht wenn man es normal anhat, sowas kommt von BLitz des Fotos, dass man durchsehen kann. Dennoch weiß wnen nciht sie selbst, wneigstens ihre Dresserin oder was auch immer eigentlich schon bescheid welche Stoffe so nen Effekt haben werden, also wars schon absicht ^^
xIxSaW-kiLLaxIx
Jessica Alba find ich grade in Sin City cool
Außerdem is sie verdammt heiß
Molerngoth
ich finde sie als schauspielerin ganz gut, sieht auch noch hübsch aus. aber ich finde schon das sie talent zum schaupsielen hat und sie bereitet sich auf ihre rollen immer gut vor etc.
ich meine nicht das es ihre schuld ist das sie auf ihr äußeres reduziert wird, dass will und wollte sie nie, was man auch in dem buch "If I`d Known Then" zu lesen war.
aber meiner meinung nach wirkt sie in allen rollen sehr glaubhaft, ausgenommen von der Rolle in "The Eye".
mfg (visit my blog

)))))))))) ^^