Data
Was ich mir als Serienfan oft wünsche, ist so was wie ein Special-Episode ...
Vor allem bei älteren Serien, die schon seit Jahren nicht mehr produziert werden, fände ich es oft schön, einfach nach einer gewissen Zeit eine Folge zu sehen, die die alte Crew wieder beisammen zeigt ...
Dabei kommen mir vor allem "Eine schrecklich nette Familie", "Friends", "The Golden Girls", "M*A*S*H" einige alte "Star Trek" in den Sinn.
Ich fände es einfach schön, die Teams dieser Serien ein letztes mal zusammen eine Episode machen zu sehen. Bei "Die Schwarzwaldklinik" hat´s doch auch funktioniert!
Das Problem dürfte bei vielen Serien halt sein, dass einige Darsteller nicht mehr leben (Larry Linville) oder krankheitsbedingt halt leider nicht mehr arbeiten können (Estelle Getty) .. schade eigentlich!
Jason Bourne
Der kleine Hobbit
Der Clan der Otori
Halo
Splinter Cell
Metal Gear Solid
nehcregit
"Stephen Kings - Todesmarsch". sollte mal Verfilmt werden.
Jetzt sagt mir bitte nicht davon gibts schon ne Verflimung oO
Fortsetzung von
"Streetstyle"
"8Mile"
"Pulp Fiction"
"Freddy vs Jason"
Sind mir jetzt spontan eingefallen.
Marques
Pulp Fiction wär schon ziemlich geil als Fortsetzung.
Eric Draven
Für PulpFiction mh, ich weiß nich, die sind ja alle ziemlich alt geworden^^
ok, Travolta wäre ja unsinn
Bruce Willis hat sich auf 08/15 Action spezialisiert
und ob Harvey Keitel oder Christopher Walken sich nochma die Ehre geben?
cool wärs allemal, aber leider nicht durchsetzbar.
Eigentlich warte ich ja auf einen 3.Blair Witch Film, war auch eigentlich in Planung, aber da der 2Teil die goldene Himbeere für schlechteste Sequel bekam, wurde der 3.Teil auf's Eis gelegt. Die Grundidee war ein Prequel zu filmen, wie es im späten Mittelalter dazu kam, die Hexe zu verbennen. Also sprich: wie alles begann.
Ich hoffe, der kommt noch raus.
darth rage
ich hätt gerne ne star wars triologie über die sith kriege , mit regisseuren wie cameron , jackson und del torro oder gans .
ja ja , ich weiss - eher gefriert die hölle zu eis und so .
schelm
Der kleine Hobbit (Mister Jackson muss das einfach machen)
Das Silmarillion (Die Serie, ein Traum würde wahr)
24 - Der Film (Mindestens einer, maximal 3 Filme)
Twin Peaks - Staffel 3 ( :heulen
Mulholland Drive (Die Serie, warum wurde das nicht genehmigt :aargh
Inglorious Bastards ( :goodwork
burtons
Eigentlich werden ja schon meine sehnsüchtigsten Fortsetzungen mit "Rambo IV", "Rocky VI" und "Die Hard 4.0" fortgesetzt

, aber es gibt immer noch Filme auf die ich hoffe, oder gehofft habe:
Last Boy Scout 2
-wäre echt cool, wieder ein Team-Up Willis & Wayans zu haben, nachdem Ende vom ersten Teil hab ich immer darauf gehofft gehabt, vermutlich vergeblich!
Mad Max 4
manchmal wünschte ich mir "Passion" wäre ein richtiger Flop gewesen, dann hätte sich Mel Gibson unter Umständen nochmal dazu bewegen lassen!
Mit "Silent Hill" und "Metal Gear Solid" werden oder sind auf dem Videospielsektor die am meisten erwarteten Movies verfilmt.
Eine Manga zu Anime-Verfilmung würde ich mir am meisten bei "Blade of the Immortal" wünschen! Ist im Samurai-Genre im Moment die beste Serie überhaupt!
Woyzeck
Meine sehnsüchtigsten Fortsetzungen wären "Indiana Jones 4" und "Terminator 4".
Es wäre auch cool, wenn man die "Half Life" Videospiele verfilmen würde
Montaner
also ich wollt mal wissen was ihr euch für fortsetzungen von filmen wünscht , bzw welche verfilmt werden sollen ( Bücher oder Spiele)
anni
das parfüm (soll ja angeblich auch verfilmt werden) - das buch war genial, glaube zwar nicht das der film da nur annähernd ran kommt, aber mich würds echt brennend interessieren.
und ich möchte eine fortsetzung von boondock saints (gibts ja gerüchte drum)^^
-Mr. Pink-
Ich glaube einen solchen Thread gibt es schon.
EDIT:
Ich glaube von Boondock Saints wird es sicher eine Fortsetzung geben.
Stone
Diesen Thread gibt es bereits!
Montaner
sorry kann ihn auch wieder löschen
anni
| Zitat: |
Original von -Mr. Pink-
EDIT:
Ich glaube von Boondock Saints wird es sicher eine Fortsetzung geben. |
die frage ist wann. über eine fortsetzung wird ja schon seit ewigkeiten gesprochen
king kong
Meine sehnsüchtigsten Fortsetzungen wären
Der keine Hobbit
Mad Max
Das Silmarillion
Indiana Jones 4
Terminator 4
Rambo kommt ja nächstes jahr ins Kino.
Alien wär der Hammer für mich.
Mike-Morpheus
Wie würdet ihr wenn ihr die Möglichkeit hättet,
die folgenden Filme fortsetzen?
From Dusk till Dawn 1 (Teil 2 und 3 ignorieren wir mal)
Alien 4
Spiderman 3
Freddy vs Jason
Sucht euch einen oder mehrere davon aus und beschriebt doch mal
in knappen Sätzen wie eure Storyline aussehen würde
Milan
Bei "Freddy vs. Jason 2" wuerde ich noch Tyler Mane verpflichten, als Michael Myers natuerlich. Die Storyline...was soll man sagen..."Freddy vs. Jason vs. Michael" um es kurz zu machen.
"From Dusk Till Dawn" - denke hier braeuchte es keine Fortsetzung, ich wuerde keine drehen. Einige Kultfilme sollte man einfach in Ruhe lassen.
"Spiderman 4" - Einfach mit neuen Gegnern - hier wuerde ich die Echse und Carnage nehmen.
"Alien 5" - Sein lassen!